Du bist nicht angemeldet.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2005, 21:51

Löschen bzw. Schließen von diversen Threads

*lol* also irgendwie?!?
dann macht sich doch mal tatsächlich jemand die mühe und eröffnet nochmal einen thread wo noch nicht weiter drin gespamt wurde oder sonstiges.
und dann wird der thread geschlossen weil man darin ja spammen KÖNNTE??
ich weiß nicht es werden ohnehin nicht mehr viele posts gemacht und wenn man denn wirklich alles so unter kontrolle haben will dann dürfte jeder theoretisch nur ein post in einem thread machen.
ich finde die toleranz sollte mal ein bisschen ausgeweitet werden, sonst traut sich nämlich bald niemand mehr hier überhaupt irgendwas zu posten geschweige denn ein thema zu eröffnen.
Meiner meinung nach wird hier zu viel gelöscht. denn ein post der zwar vom thema gewisser maßen abweicht kann für andere ein denkanstoß sein vllt. noch was zum thema zu schreiben. natürlich kann das in spam aus arten, sollte das geschen kann man diese personen ja ermahnen.

und ein bisschen spaß sollte man seinen usern doch lassen (siehe ohrwurm thread)

vllt. ist das hier ja jetzt auch spam?!? ich weiß es nicht. naja

mfg^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2005, 22:23

Ganz genau der Ohrwurm-Thread triffts. Da fallen dann den Usern pro Tag 4 neue Ohrwürmer ein und posten dementsprechend dann auch. Und lesen tun das dann auch die wenigsten, wenn denn überhaupt das gelesen wird. Beim alten wars doch auch so.
Wir haben das ganze ja schon etwas gelockert. Wenn wir so weitermachen sollen we früher ... mir fallen da schon 40-50 Posts ein, die man löschen kann.

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2005, 22:28

du sagst es @___@... das hier is kein board mit 1000 usern, wo man ausartenden spam unterbinden muss, da sonst alles nur im totalen chaos enden würde... und der reiz von so kleinen foren is, für mich zumindest, dass man hin und wieder vom thema abweichen darf und mal och bisserl privat quatschen kann o_Ô... oda es sollte zumindest nen spamthread geben <.<...
jedenfalls sind regeln schön und gut, aba man kann es och übertreiben o_Ô

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:53

ich bin auch der meinung, dass man den Spam nicht zu unterbinden braucht.
Hier werden maximal 20 Posts pro Tag gemacht. Und das Board kann sich über
jeden Spam freuen. Ebenfalls sind es ja nur noch ca. 10 aktive User und als
Anime & Manga Board würde ich das hier nicht bezeichnen ;)
Obwohl ich jemanden kenne, der Werbung in der Zeitung gemacht hat,
aber am 2 Tag wieder rausgeholt hat, weil des Forum resetet wurde und
es kein Anime und Manga Forum mehr war :rolleyes:
naja...



Gruß Mauri

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:17

Naja dieses Thema betrifft mich irgendwie ich ahbe ja die threads gemacht naja weil hier meisst nix los is imemr kommt man hier rein kann man nirgends schreiben deswegen ahb ich paar threads geöffnet aber anscheinend ist es ja net so bedürftigt X( naja ich würde mich aml trotzdem freuen wenn es mal mehr themen gibt wo man was schreiebn kann ansonten wird es ja total langweilig hier...

6

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:10

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass wir das ganze nicht so eng sehen sollten. Also die Toleranzgrenze etwas erweitern. Weil wie bereits gesagt wurde, traut sich später fast niemand mehr hierhin. Nur eben wenn es zu extrem wird, sollte was unternommen werden, was bisher nicht oft geschah. Damit meine ich Beleidigungen anderer User etc. Also Goku. Das ist jetzt kein Vorwurf sondern lediglich konstruktive Kritik. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen was sich die User wünschen. Da es ja eigentlich um sie geht. Es soll hier ja keine Diktatur herrschen. Sondern eine Demokratie. Ich habe gesprochen.

Lg Anubis

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:52

lol
da sag ich mal lieba nix zu sonst hab ich wieda ne 3. verwarnung un bin wieda gesperrt *gg*

lediglich dass ich früher mal mehr gepostet un vorallem threads eröffnet hab^^

also mir egal wie es hier dann weidaläuft...
wenn eine gewisse person (bzw. es kann ja des ganze team sein...) wieder anfängt meine posts zu löschn mit der begründeung spam oda so dann geh ich halt Oo"

liegt jez ganz allein am team sich zu besprechn (vllt im internen bereich noch en thread aufmachn) dann könnt ihr ja en neuen thread mit neuerungen, neuen regeln oda so aufmachn oda wenn ihr net en neuen thread aufmachn wollt hierunter postn!

P.S.
vllt antwortet bzw. ja diesmal jemand meine kritik bzw. verbesserungsvorschläge, nich so wie letztmal...