Du bist nicht angemeldet.

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2005, 18:07

Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

So, der Film ist in den Startlöchern, noch 34 Tage bis zum weltweiten Kinostart am 19. Mai 2005.

Ich werde am ersten Tag ins Kino gehen, wahrscheinlich zweimal hintereinander^^

Meine Erwartungen:

Diese Film wird der Film des Jahres 2005. Er übertrifft jeden anderen Star Warts Film und bekommt mindestens einen Oscar (z.B.: in bester Musik, hab schon den Soundtrack und kann nur "geil" dazu sagen)

Ich hoffe:

der Film wird nicht so eine Sauerei wie Matrix Reloaded oder Revolution weil die haben ja ihrem ersten Hammerteil nichts entgegenzusetzen.

Sobald der hier dann auf Video erscheint landet der sofort im Einkaufswagen, und sobald ich dann mal in Deutschland/Österreich bin, kommt er als DVD in miene Sammlung. Muss mir auch noch Episode I und II holen, da ich I nur auf VHS hab und beim II ist die DVD- Hülle kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stauffenberg« (15. April 2005, 00:12)


2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:51

Zuerst. Der Film wird vermutlich nicht schlecht sein.
Zweimal hintereinander. Das ist definitiv übertrieben.
Matrix Reloaded imd Revolutions waren keine Sauerei. Wenn man sich mal die großartigen Dialoge und Monologe ansieht. Die Filmmusik ist spitzenklasse und passt absolut zum Film. Und begründe in Zukunft, warum du dieser Meinung bist. Ich sehe hier nämlich kein vernünftiges Argument dagegen.
Außerdem gibt es Leer-DVD Hüllen im Handel.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:05

Is zwar jetzt schon ein wenig länger her seit der im Kino war , hab ihn aber am Samstag ,zwei Tage nach anfang, in der Abendvorstellung gesehen. Ich fand den gut , zweimal würd ich ihn aber nich gucken . Der Yoda war geil , der hustende general da auch , (auch wenn die Szene als der starb ein klein wenig ..naja...keine ahnung was war ^^) und der anakin zum schluss sah ja echt nur scheiße aus wie der da so verbrannt am rumgammmeln war ^^. Aber es hat sich gelohnt.

(auch wenns nicht so gut war das wir um 23 Uhr noch mit dem Bus durch die Gegend gefahren sind^^)

Et Sabba

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. August 2005, 14:17

Also ich muss sagen das der Film mir garnicht gefallen hat. Ich lasse mich ja im großen und ganzen immer auf Filme ein, aber was die teilweise für blödsinn geredet haben fand ich dann nicht mehr so lustig. ^^°
Die ersten beiden fand ich besser und mal sehen wie mir die letzten 3 gefallen ^^°. Sind die letzten 3 denn sehenswert?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. August 2005, 14:05

Hast du die letzten 3 noch nie gesehen? Mit denen sollte man eigentlich anfangen. Mir gefallen sie aber. Der Dritte auch.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. September 2005, 19:41

Ne ich habe es immerhin geschafft meinem Freund die letzten 3 Teile zu schenken...
Werde sie mir in der nächsten Zeit anschauen. Werde ohnehin dazu gezwungen... -.-
Aber davor konnte ich sie leider nicht sehen weil ich sonst einen ganzen Abend damit zugebracht hätte und das hab ich nicht übers Herz geracht weil ich auch das Genre nicht besonders mag.. Werde sie mir aber dennoch anschauen und dann nochmal schreiben wie ich sie fand... *g*