Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2005, 19:48

Freizeitparks

So ich habe gerade unheimlich viel Lust ein paar Sachen zu schreiben und da ist mir mein momentanes Lieblingsthema eingefallen.
Also geht ihr eigentlich gerne in Freizeitparks wie zum Beispiel dem Phantasialand oder ähnlichem?
Ich habe das Glück das ich in der Nähe eines Freizeitparks wohne (Phantasialand). Und schon seitdem ich ganz klein war bin ich immer ganz oft ins Phantasialand gegangen und tue das immernoch. Ich habe mittlerweile sogar eine Funcard die es mir ermöglicht bis zu 40 Mal in einem Jahr zu gehen. Lohnt sich unheimlich. ^_^
Und es ist immer wieder schön mit einer Freundin einen ganzen Tag nur rumzulaufen und irgendwas lustiges zu machen. Und da ist es immer wieder witzig in einen Freizeitpark zu fahren.
Also geht ihr auch gerne in Parks oder findet ihr das alles langweilig und nach einem Mal uninteressant?

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:59

Ich liiiiieeeebeee Freizeitparks!!!
Ich war erst 2 mal in einem... einmal im phantasialand aber da war ich noch so klein und kann mich kaum dran erinnern... hat aber spass gemacht!! (auch wenn ich kaum etwas gemacht habe... zu feige....) und dann war ich dieses Jahr mit meinen Freunden im Heidepark Soltau!!!!! Das war sowas von abgefahren!!! Wir haben jede Achterbahn mitgenommen!! Von der Louping-Hängeachterbahn bis hin zur steilsten in Europa!! (glaube ich...) Das war so IRRE!!! Wir machen das auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!! :D

Wir haben uns auch 3 mal hintereinander aus 70 Metern höhe fallen gelassen... einfach abgefahren... :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:01

ich mag freizeitparks auch.Phantasialand waren wir ein paar mal aber bei manchen Teilen bin ich nich reingegangen weils so lang dauert und sich die Schlange so weit hinzieht.Wenn man da nur n halben Tag zeit hat,wird da nicht viel draus...das dauert so schei+en lang ey....dann is hier in der Nähe das unspektakuläre Klottenfreizeitpakr mit Märchenwald.das ist langweilig,weils nur eine Achterbahn gibt(welche ich am liebsten in Freizeitparks mag) und sonst nur olle Viecher ,die,wenn man sie anspuckt, einfach wegtrabben.
Und als ich mit der Franz.Gruppe in Paris war und wir das Disneyland besuchten hatten war es a) arschig kalt und zum abfrieren und b) total enttäuschend weil das alles nur für Kleinkinder war und es ganz ganz wenige Achterbahnen gab,welche voll waren bis zum Gehtnichtmehr und eine 2h gedauert hat bis wir 2 mins fahren konnten.Das beste da war die Indiana Jones bahn,da war nix los und da war immerhin ein minilooping drinne....echt mies...pariser Disneyland ist echt mist...es sei denn man ist 3.
Würde gern in den Holiday park fahren,aber da war im Ferienpass kein Angebot ...der solll schön sein...

4

Montag, 3. Oktober 2005, 11:08

Ich persönlich kann Freizeitparks nichts abgewinnen. Als Kind war ich öfters mal dort. Hat damals noch riesen spass gemacht. Mitlerweile empfinde ich nicht mehr so. Deshalb hab ich es auch weiterhin abgelehnt in eine solche Einrichtung zu gehen.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2005, 11:33

ECHT?? Nja, wenn du meinst... Also ich liiiiebe solche Einrichtungen!! Das schärfste war bei mir, als ich im Heidepark war und wir danach im Bus wieder nach Hause gefahren sind, da kams mir noch immer so vor, als ob ich in ner Achterbahn sitzen würde..... Und immer wenn der Bus ne Kurve gefahren is.... huah... gleich gehts wieder Bergab....

6

Montag, 3. Oktober 2005, 16:33

hmm...nein ich kann mich wirklich nicht dafür begeistern. Ich find sowas eher langweilig. Das letzte mal war ich in nem Freizeitpark da war ich 6 oder so. Keine Ahnung. Ist jednfalls sehr lange her.

7

Montag, 3. Oktober 2005, 22:12

Freizeitparks sind toll^-^ Ich liebe sie total, vor allem die achterbahnen^^
Das letzte mal war ich im Movie World, kurz danach wurde es in Movie Park umgeändert, da war ich bis jetz noch nicht wieder. früher waren wir ab udn an mal im Phantasialand, das fand ich immer ganz toll^^
Aber mein absoluter Lieblingspark ist bist jetzt der SIx Flags in Holland. der ist einfach nur Traumhaft. Die haben da total schöne achterbahnen. Da würde ich gerne nochmal hin *nick*