Du bist nicht angemeldet.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2005, 23:47

Scrubs

So noch eine Serie die ich unheimlich gerne gucke. Kennt ihr sie? Kommt nach der Doppelfolge der Simpsons. ^^
Ich muss sagen das ich Perry am lustigsten finde. Schon alleine die Gesichtsausdrücke ^_^
Und natürlich JD ist lustig. Besonders die letzten Folgen in denen er ständig hinter Eliott her war aber sie ja leider Sean hat.... So ein Mist. Die Tagträume sind immer lustig, besonders wenn man gerade erst einschaltet und sich fragt was er da macht.. ^^°
Also wie findet ihr das? Ich muss es immer wieder gucken. Genau wie die Cosby Show aber die kommt ja leider nur morgens....-.-

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2005, 14:10

Ja, das schau ich auch. Ich find den Hausmeister gut. Die Serie is super. Wenn man sich vorstellt, dass das Ärzte sind... :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2005, 14:32

Ich schaus abundzu.Is nicht so das ichs immer seh und wie wild drauf bin,jede zu sehn.Aber ist schon ganz lustig .Ich weiß nichma die Namen ,also erwartet nicht von mir das ich euch sage wen ich am lustigsten find ^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2005, 14:13

Jaahaa!! Scrubs sind super! Das ist eine so schön schwachsinnige Serie!! Macht immer wieder Spaß sie zu sehen!! Stümmt, der Hausmeister ist klasse! Hmm... Name hab ich leider vergessen... (und das obwohl ich fast jeden Tag gucke!! 8o ) aber der Oberarzt typ da, also der Chef von allen der ist auch echt irre lustig!! :)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2005, 20:44

Habt ihr die letzte Folge gesehen wo der Kelso nichts mehr gehört hat? Das fand ich besonders lustig, besonders wegen dem Gedanken von ihm: Oh mein Gott ich hab mir mein Gehirn punktiert. Das fand ich besonders witzig ^_^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2005, 21:06

ja, und als der Hausmeister dann gefragt hat ob er die durchsagen machen darf und der typ (Kelso) kein Wort verstanden hat!! :D Und dann dieses Dauergrinsen!! Zum Totlachen!!!! :P

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. September 2005, 20:21

Ja besonders diese Ansagen waren ja grauenhaft...
Und das der Kelso sich immer gefreut hat weil alle ihn immer nett angeschaut haben und irgendwas blödes gesagt haben. Er meinte ja tatsächlich das die alle nett zu ihm sind, denn sonst sind sie das doch auch nicht oder?
Ich meine nur weil er so dumm war und sich selbst fast taub gemacht hat, kann er nicht davon ausgehen das alle sofort nett zu ihm sind.
Und mir hat der Anwalt oder was auch immer er ist leid getan weil er sich endlich getraut hat ehrlich zu sein, und da kann der Kelso wieder hören.. Der tat mir so leid...

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2005, 22:37

Ich fand die Folge gut in der Perry gesagt hat, dass der Celso tot sei und sich dann alle gefreut haben und dann plötzlich ein Geist in der Tür stand.
Das war doch auch die Folge, in der sich der Hausmeister ne Kreissäge gekauft hat. :D

9

Mittwoch, 21. September 2005, 08:43

Eine Aufreihung total sinnloser Witze^^
Obwohl mir sowas zu blöd is muss ich trotzdem lachen. Allerdings kuck ich kaum noch fernsehn weshalb ich so gut wie nie dazu komme *sigh*

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. September 2005, 14:44

Perry ist sowieso mit am lustigsten. ^^
Aber die Folge in der Eliot sich die Haare abgeschnitten hat und jetzt viel selbstwusster ist. Da war sie auch lustig wie sie einem Arzt die meinung gesagt hat. Hätte man von ihr garnicht gesagt. Und auch wie Karlas Bruder zu besuch kam und so getan hat als könnte er kein Englisch. Die war auch cool

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. September 2005, 19:40

Hmm... Die Folgen kenn ich ja alle garnicht... (obwohl ich immer versuche alle Folgen zu sehen!!!) Aber die die heute kam war auch wieder sehr sehr lustig!! Wie findet ihr sah Elliot besser aus, so wie in der Folge heute am Anfang oder so wie am Ende?? Also ich find sie ja richtig cool wenn sie halt so geschminkt ist und ihre Frisur mag ich auch total gerne... erinnert mich an ne Freundin die ich jetzt schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe... vielleicht mag ich die Frisur deswegen??

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. September 2005, 19:53

Also ich finde ihre Frisur toll.... Den Zopf den sie zwischenzeitlich hatte fand ich nicht so toll.... Der steht ihr garnicht. Und ich fand sie am Ende okay in dem Gespräch mit Karla als sie die Patientin geschminkt hat. So gefällt sie mir immernoch am besten.
Die Folge heute war lustig, besonders als Perry wieder ganz normal wurde und allen die Meinung gesagt hat. Wenn er nett ist, ist er nicht mehr so lustig, obwohl er beim Geburtstag der Schwester echt witzig war. ^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. September 2005, 20:00

Ich fand auch sehr toll, als Perry dieser anderen Mutter die Meinung gesagt hat!! Ha! So gehört sich das!!!! :D
(wollte ich nur nochmal gesagt haben...)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. September 2005, 11:59

Welcher Mutter? Ich fand gestern niedlich wie er dauernd mit seinem Kind geredet hat. Aber der Matrosenanzug steht dem Kind nunmal garnicht..... ^^°

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 24. September 2005, 11:47

Aber das Kind ist trotzdem totaaaal knuffig!! (auch mit Matrosenanzug...)
Ich fand toll wie die Folge aufgebaut war!! Es kam immerhin so rüber als ob Perry beim Seelenklemptner sitzt und diesem alles erzählt... dabei kommt dann am Ende raus, das sein Sohn ihm Hilft mit allem klarzukommen und so... irre! :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 24. September 2005, 11:56

Ich habe mal eine Frage an die Mannschaft:

weiß vielleicht noch jemand nich was Monte und Misa da reden...ich blick da nämlich nich durch....(will nur nich die einzigste sein oO)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2005, 12:13

@Ayla

Wir reden einfach nur über die letzte Folge... Wenn du sie net gesehen hast dann ist klar das du net durchblickst... (war das überhaupt die letzte Folge?? Könnte auch die davor gewesen sein.... *vergessenhab*)
Ist eigentlich nur weil Perry mit seiner Frau da ein Kind in die Welt gesetzt hat und wir eben dieses voll süß finden... :]

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2005, 13:12

Die letzte Folge war die mit dem Dachklo des Hausmeisters. :D
Das war ja lustig, am Schluss als Elliot auf dem Klo gesessen hat und ein Hubschrauber gelandet is.