Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2005, 12:45

Merkwürdige Dinge in der Nacht

Bei mir passiert es öfters mal, dass ich im Schlaf rede oder anfange zu schlafwandeln. Das haben mir schon einige Personen erzählt. Aber am nächsten Morgen kann ich mich nie daran erinnern. Des wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist.

2

Freitag, 23. September 2005, 20:17

Ich mach sowas nicht *hehe* aber ich kenn jemand der knirscht immer beim schlafen mit den zähnen xD
meine sister meint ich shcnarche, aber das tu ich nur wenn wir in einem zimmer schlafen xD

3

Freitag, 23. September 2005, 22:09

Wer knirscht den mit den Zähnen?^^
Jaja. Das hätte ich jetzt auch gesagt :P

4

Freitag, 23. September 2005, 22:22

Katha xD Sie schmatzt auch noch dabei *lol*

is wirklich so. die anderen sagen nämnlich immer das ich nicht schnarche^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2005, 10:10

@Itsuka
Glaub mir, das sagen sie nur, weil sie entweder Angst vor dir haben oder weil sie es dir einfach net sagen wollen... ;) :D

Jaja, ich knirsche mit den Zähnen (das hört man durch Wände!!) ich denke, das ich ab und zu auch mal grunze und ich schlafwandle!! Früher (also vor 10 Jahren oder so) war das mal richtig schlimm mit dem Schlafwandeln!! Die Story hat mir meine Mum erzählt: sie ist mal wach geworden weil aus meinem Zimmer Schreie kamen. Da ist sie halt rüber gekommen und findet eine kleine Monte im Alter von 8 Jahren, die an einer 1,80 m hohen Glas (!) Schrankwand rüttelt, so dass alles was sich in ihr befand umgefallen (und teilweise auch kaputt) gegangen ist. Ich hab wohl dabei geschrieen wie am Spiess und auch geweint...

Von all dem habe ich überhaupt nichts mitbekommen!! (Obwohl mich vom Lautpegel her mein eigenes Geschrei hätte aufwecken müssen...)

6

Samstag, 24. September 2005, 11:04

hehe. Da hab ich auch ne lustige Geschichte. Und zwar war es so, dass ich vor einigen Jahren als ich noch jünger war geschlafwandelt bin und die Glastür öffnen wollte, was mein Vater wohl gemerkt hat. Da hat er mich gefragt wo ich denn hin will. Als Antwort hab ich ihm gegeben: "Ich dachte wir fahren ins Schwimmbad"
XD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2005, 11:52

lol.schwimmbad ...

Meine Mutter knirscht voll mit den Zähnen.Aber da mein Vater früher einschläft und auch laut schnarcht und grunzt,bekommt er das nicht mit .Aber meine Mutter kann bei dem Gedröhne einschlafn oO.
Mein Vater sagte mal ich würd schnarchen,glaub ich aber nich,der wollt mir nur was auswischen weil ich ihm gesagt hab das er mega laut schnarcht.Vielleicht ist das ja so wenn ich Schnupfen habe,aber sonst nich.Schlafwandeln hab ich auch noch nie oo Aber früher bin ich immer,wenn ich Alpträume hatte,zu meinen Eltern gegangen und hab bei denen geschlafen.Die konnten dann zwar nich pennen,weil ich mich im Schlaf immer rumwälze,aber ich hab gut geschlafen ^^...

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2005, 13:24

Ich bin auch mal geschlafwandelt. Ich hab geträumt, ich wäre irgendwo und wollte weg. Da bin ich aber irgendwann gegen was gelaufen. Davon bin ich wohl aufgewacht und hab geadcht, ich träume immer noch. Ich bin über das Hindernis geklettert und auf einmal saß ich fest. Rechts war ne Wand, links war ne Wand und es war so eng, dass ich mich net umdrehen konnte. Ich hab um Hilfe gerufen und als meine Eltern das Licht angemacht haben, hab ich gemerkt, dass ich in der Zimmerecke stehe, wo auch mein Schreibtisch steht. Und der hat damals noch so schräg da gestanden, dass man ohne ihn zu bewegen net vorbei konnte.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:02

Also ich rede wohl öfters im Schlaf. Sehr oft mache ich das wenn ich mich kurz vorher noch unterhalten habe und dann träume ich die Unterhaltung weiter und antworte und erschrecke dann damit alle

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. Januar 2006, 16:00

*lol*

also ich kann mich grundsätzlich am nächsten tag an gar nichts erinnern (träumemäßig)
ob ich im schlaf red, weiß ich net, kann allerdings schon sein :D

aba schnarchen tu ich net, soviel steht fest^^

nur nach alpträumen weiß ich morgens noch um was es ging O.o
(die hatte ich seit 8 jahren oda so nemme^^)

und schlafwandeln tu ich 100% auch net :D