Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2005, 11:28

Euer letztes Konzert?

HAHA!! Mir ist was eingefallen!! Wann war euer letztes Konzert? Und vor allem bei wem? Hats euch gefallen oder wars doch eher langweilig?


Also, mein letztes Konzi war gestern! Da war ich bei Zaunpfahl!! (Die Leute von No Exit waren auch da, haben aber nicht gespielt. Wir haben ein bissl mit denen geschwatzt.) Hat auf jeden Fall Spass gemacht! Ausser das da 2 Typen waren (und einen davon kannte ich auch noch...) die mich die ganze Zeit versucht haben in die Poge´nde Menge reinzuziehen.... Das war Mist!!!