Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Petulanz

unregistriert

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:20

Kann man Dojinshi auch in Deutschland kaufen

hi at all,

mich würde interessieren, ob diese Amateur-Comics, bei denen man sich populärer Manga-Figuren bedient, auch in Deutschland erhältlich sind ?

Evtl über I-Net ?

Experten an die Front !


Greetz

Petulanz

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:32

eigentlich gehört das ja nicht hier hin. Wäre nett wenn du dich reggen würdest und das in das zugehörige Forum posten würdest ;)

Petulanz

unregistriert

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:12

RE: Kann man Dojinshi auch in Deutschland kaufen

Nein, werde ich nicht, den Beitrag kannst Du als Admin an die richtige Stelle verschieben, das gehört jawohl zum Service.

Wo kämen wir hin, wenn mich in jedem Forum reggen lassen müßte, wenn ich alle 2 Jahre mal eine Frage hab ?

Ansonsten kannst Du den Gästebereich gleich auflösen, denn die Entscheidung ob ich mich reggen lasse oder nicht, treffe ich schon selber.

Greetz

Petulanz

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2005, 10:20

Heh, jetzt sei mal nich so aggressiv!! X(
Sonst mach ich gleich mal mit! (hab nur keen Bock uf ne Verwarnung, sonst würden hier echt die Fetzen fliegen... :P )

Zu der Frage: Keine Ahnung.
Ich denke mal, das man dojis auf dementsprechenden Messen oder ähnlichem sicher kaufen kann. Und sowas findet ja auch mehrmals im Jahr statt. Ansonsten kannste ja mal im Netz suchen. Da wirst du 100%ig etwas finden. (auch wenns vielleicht nicht über 100 Seiten geht, aber immernoch besser als nüscht!) Vielleicht unter animexx.de?? versuchs einfach mal.

(hoffe ich hab net zu viel werbung gemacht...)

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2005, 18:28

doujinjis findet man en masse bei ebay.de oder ebay.com
manche internet seiten bieten ausserdem doujins zum download an. wer googelt, der wird sicher fündig.