Du bist nicht angemeldet.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 10:30

Brothers Grimm

Den hab ich gestern gesehen!! Am Anfang war er zwar n bisschen lahm, aber er wurde von Minute zu Minute immer spannender!! Der hatte auch eine gewissa Art vo Komik... Allerdings war er auch (was ich echt nicht erwartet hab) teilweise ziemlich grausig...
Ein Wald, der kleine Kinder (Mädels) zu fressen scheint, brennende Pferde, eine Frau die einem Karnikkel den Pelz abzieht...... 8o schockierend. Aber gut!! Um nicht zu sagen seeeehr gut!!!!! :D :D :D

Habt ihr ihn gesehen? was haltet ihr davon??

2

Montag, 10. Oktober 2005, 13:48

Nein ich hab ihn nicht gesehen^^ Und jetzt verrat mal nicht so viel Ich wollt mir den ja auch noch ansehen :P
Kannst ja das nächste mal die Spoiler Funktion benutzt
[Spoiler] Das funktioniert so^^ [/Spoiler]

Naja ich hab den Trailer gesehen und das scheint ein wirklich guter Film zu sein. Und wenn ich hier dann schon so eine positive Meinung hab, hab ich sogar noch nen grund mehr mir den anzusehen.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2005, 15:08

Ich weiss doch garnet, wie ich sowas einfüge Anubis......
Aber letztendlich hab ich ja noch gar net soo~ viel verraten!! Wer weiss, vielleicht stimmen ja auch einige Sachen gar nicht?? (Zumindest nicht zu 100%! Versprochen!) =)

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2005, 16:36

Die Funktion kannst du mit den Tags [ SPOILER ] und [ /SPOILER ] benutzen. Wenn man auf "Zitieren" klickt, kann man das auch so rausfinden. ;)

5

Montag, 10. Oktober 2005, 16:38

Zitat

Original von Monte
Ich weiss doch garnet, wie ich sowas einfüge Anubis......
Aber letztendlich hab ich ja noch gar net soo~ viel verraten!! Wer weiss, vielleicht stimmen ja auch einige Sachen gar nicht?? (Zumindest nicht zu 100%! Versprochen!) =)

Soooo? Du lügst uns also auch noch an? :P
Das geht ja mal garnicht^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Oktober 2005, 16:58

och mennoo~.... weisst doch, wie das gemeint war, oder etwa net? "-"
schau ihn dir einfach an. Dann wirste ja sehen, was wahr ist un was net!! ;) :P :)

@ goku
ich danke dir! Fürs nächste mal... :]

7

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:50

Natürlich weiß ich wie des gemeint war^^
Hast du auch gewusst wie des von mir gemeint war?^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:52

Na, aber selbstverständlich!
Ich bin ein sehr alberner Mensch und spring deshalb auch auf so ziemlich alles an, wo ich denke dass es spassig gemeint war... :P ich mach dann halt gerne ma weiter! :D

9

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:14

Puhh... Na dann bin ich ja beruhigt. Nicht, dass das noch jemand falsch versteht. das wär ja garnicht gut