Du bist nicht angemeldet.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:29

Kuscheltiere

Ich liiiiiieeeebe meine Kuscheltiere!! (oder besser das, was davon übriggeblieben ist...) Meine Mum hat mal zwei so ne großen blauen Mülltüten voll mit MEINEN Kuscheltieren ihrer Nichte geschenkt... ich hab geheult wie ein Schlosshund...
Für viele Menschen sind solche Plüschtiere extrem wichtig! So können sie ihnen Geheimnisse anvertrauen, Erinnerungen mit ihnen verbinden oder gar nur mit ihnen einschlafen!! (kenn da so jemanden...) Bei den meisten Kindern ist es ja auch so, das sie weniger Angst vor etwas haben wenn sie immer das Stofftier an ihrer Seite haben...

Wie seht ihr das?

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:11

Ja ich hatte früher mal ganz viele^^
Jetzt aber keine mehr. Leider. Ich find die voll knuffig.
Und das mit den Erinnerungen ect. geb ich dir vollkommen recht.
Und man konnt sich immer so schön drankuscheln

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:16

Ja nicht wahr? Ich könnte auch niemals welche von meinen "überlebenden" weggeben oder wegschmeissen... Da spielt es noch nicht mal ne Rolle, ob ich sie von Eltern/ Verwandten/ Freunden geschenkt bekommen habe oder ob ich sie mir selbst gekauft habe... Ich verbinde halt mit JEDEM der kleinen (bzw. grossen) Viecher ne Erinnerung. Und isses net so dann kann ich sie aus genau dem Grund net weggeben... :(

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:27

Wenn ich die Wahl hätte würde ich meine auch nicht weggeben wenn ich noch welche hätte. Aber mein Vater hat die damals einfach weggemacht, weil er meinte, dass ich langsam zu alt dafür bin -_-

5

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:10

armer Anu, bekommst von mir zum nächsten Geb. eins ;)
Ich hatte früher auch mal ganz viele, jetzt hab ich nur noch ein paar wenige. Ich hab auch noch so ein ganz großen Gorilla (Gori, wie ich ihn nenne xD [sehr einfallsreich xD]) der hata uch schon so einiges mitgemacht. Meine mum musste den schon einigemale wieder zusammenflicken *g*

6

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:53

Juhuu *freu* ^^

Was machst du auch für sachen mit deinen Kuscheltieren?^^

7

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:47

Naja ich hatte mal ne Rutsche in menem zimmer (die war einfach nur toll *g*) und da haben wir den runter rutschen lassen. Irgentwann is der an einer stelle gerissen und das ist irgentwie manchmal wieder aufgegangen. Und die Nase ist kaputt xD naja eigentlich müsste man da nur mal mit nadel und faden dran, mehr nicht^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:49

Kann es sein, dass es oft so ist, das die Eltern irgendwann mal ankommen und sowas sagen wie "Du bist zu alt für sowas", "die stauben ja eh nur ein" oder "deine Nichte brauch sie viel dringender als du" ?? Ich hasse das!! So musste ich meine ganzen kleinen Lieblinge abgeben!! Sogar meinen kleinen Lieblingstiger sollte es erwischen... Aber ich hab (bestimmt 3 oder 4 mal!) die blaue Tüte wieder aufgefetzt und meinen kleinen gerettet!!!!!! X(

9

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:08

Ja. Ich denke das ist sehr oft der Fall.
Denn wer gibt schon freiwillig als Kind seine Lebensgefährten weg, die ihm beigestanden haben?