Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2004, 13:08

Neue Anime-Folgen auf RTL2

Zitat

RTL2 hat nun sein Herbstprogramm bekannt gegeben und so sieht euer Anime-Herbst aus:
Ab dem 16.August werden von Mo-Fr um 14.35 Uhr 13 neue He-Man Folgen (Folge 27-39) laufen und somit WinX Club ersetzen. Somit werden von WinX Club nur 26 Folgen gezeigt, sprich lediglich Staffel 1.

Ab dem 23.August wird Mo-Fr um 14.10 Uhr die neue Serie Mega Man NT Warrior gezeigt und ersetzt somit Jeanne die Kamikaze Diebin.

Ab dem 26. August wird Mo-Fr um 13.20 Uhr im Kids WB Programm die Serie Teen Titans gezeigt.

Ab dem 30.August läuft Yu-Gi-Oh wieder Mo-Fr um 15.40 Uhr auf RTL2 und ersetzt somit Inuyasha.
Ab dem 2.September startet die neue Serie Duel Masters um 14.35 Uhr und ersetzt somit He-Man.

Ab dem 6.September kehrt Shin-chan auf RTL2 zurück und es werden Mo-Fr um 12.30 Uhr seine frechen Streiche gezeigt. Somit ersetzt Shin-chan DoReMi und alle Hoffnungen, dass im Anschluss an die momentane Wiederholung von Staffel 2 endlich Staffel 3 gezeigt wird, sind damit zunichte. :(

Ab dem 7.September gibt es endlich neue Detektiv Conan Folgen! Mo-Fr um 15.15 Uhr löst unser lieblings Detektiv seine neuen spannenden Fälle!

Ab dem 29.September kehren Son Goku und seine Freunde zurück. Dragon Ball Z wird Mo-Fr um 17.00 Uhr in einer Doppelfolge wiederholt.

Und ab dem 30.September gibt es auch Yu-Gi-Oh im Doppelpack. Immer Mo-Fr ab 16.05 Uhr.

Quelle: RTL2


Quelle: Pummeldex.de



Das wollte ich zwar schon gestern posten, aber da war deren Server nicht erreichbar.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2004, 13:13

klingt ja nicht gerade berauschend, außer neu conan folgen, ist für mich nichts dabei :(

okay dbz natürich forever abwer da hab ich so gut wie alle folgen auf kassette 8)

Mega Man NT Warrior,Teen Titans wrum gehts da und duell masters hat das was mit yugi oh zu tun?__?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2004, 13:38

Soweit ich weiß hat es wirklich was mir Yu-Gi-Oh zu tun.
Ich muss mal sehen um was da genau geht.
Ich persönlich freue mich, dass wieder Yo-Gi-Oh gesendet wird. Ich kann mir vorstellen dass die Folge, die um 15:30 Uhr kommt neue sind und die danach Wiederholungen von den ersten 3 Staffeln.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2004, 14:15

solange da neue yugi folgen im siel sind, ist es ja gut aber wenn rtl2 strändig nur am wiederholen ist X(

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2004, 01:10

Naja. Die alten Folgen kann man sich ja auch noch ansehen. Yu-Gi-Oh finde ich immer wieder schön. Aber ich denke bei 3 Folgen am Tag sollte zumindest eine Neue dabei sein.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2004, 06:07

aber denoch sind drri folgen am tag, triotz aller liebe nicht ein bissel heftig. o.O

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2004, 10:45

*lol* Teen Titans.
der Synchronsprecher von Lloyd in Tales of Symphonia wird auch vom Sprecher eines Teen Titans charakters gesprochen ..und seit ich mal nen ausschnitt gesehen habe erwarte ich immer dass er irgendwann bei kampfbeginn sagt : Go , Titans ! " XD

sorry..musste sein ^^"

mal wieder zum Topic zurück:

Bei Mega Man haben sie übrigens die jap. Fassung als Vorlage genommen, da sich Capcom über die arg-misshandelte us-version geärgert hat ^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. August 2004, 12:26

worum gehts denn nun bei Teen Titans und Mega Man

*noch immer leine Ahnung hab*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. August 2004, 11:20

lol
stimmt!
conan is des einzige was sich lohnt anzuschaun!
gut
die andren wie teen titans un so kenn ich nich!

dass se schon wieder dbz wiederholn is schwachsinn!

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. August 2004, 12:48

Man darf die Hoffnung aber nicht verlieren, dass danach vielleicht DBGT kommt. Soll zwar nur so um die 50 Episoden haben, aber immer noch besser als nix.

Demnächst hab ich bestimmt auch nicht mehr die Zeit das alles zu schauen, da bekomm ich auch nur noch das ab 16 Uhr mit, deshalb bin ich froh, dass die ab da auch wieder was senden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. August 2004, 14:12

naja...
wenn dbgt kommn würd, dann würd ichs wohl auch wieder anschaun(wenn ich zeit hab)
weil die dbz folgen hab ich alle schon 2 mal gesehn...
un langsam nerven die!