Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2005, 09:06

I´ll be back

Hallöle
Ich meld mich auch mal wieder. Ich bin grad in der Schule.Daheim komm ich nich an den Computer.Aber in ein oder zwei Monaten werde ich wieder da sein.Da bekommen wir nämlich DSL!!!Ich hab nich lang Zeit weil Janine hier neben mir irgendwas wegen ihrem Scheiß TH gucken will XD Ich freu mich mega den Sanji wieder zu ärgern. :P
Und Anubis und neinei...wenn ihr alle nitmehr daseid dann bin ich bös4e *schmoll* hihi,also ich werde mich jetzt vllt. nochmal nächste woche melden,falls wir nochmal ins I-net gehen.Wenn nich dann müsste ich in 2-3 Monaten dasein.Ich freu mich MEGA---Bussi an alle die ich kenne und nich kenne ,besonders an Sanji,Anubis u8nd neinei

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2005, 14:27

willkommen zurück! :)