Du bist nicht angemeldet.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. August 2004, 22:14

@Neinei
Naja. En Buch hat der net unbedingt für die öffentlickeit geschrieben. Ich schätze mal es würde dich auch stören wenn jemand dein tagebuch veröffentlicht. Aber es wurde doch veröffentlicht.

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. August 2004, 22:17

ma so zu anfang gesagt hasse ich es bücher zu lesen...

aba welche geil sind is die reihe von bert's katastrophen...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. August 2004, 00:00

@ mangaman
dann bsite aber in diesem thread falsch wenn du bücher hasst>.<

@ sanji

naja...
da kann er auch nix dagegen machen...
hat er halt pech gehabt^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. September 2004, 15:07

ich les gerne diana gabaldon..udn die ayla bücher(sieh nick XD)
dien diana bücher handeln über jamie udn claire fraser sone zeitreise isn achtzehnte jahrhunternm..naja is klasse das buch...jedes buch hat en andern titel..deswegen diana bücher XD
ayla ...da gehts um ayla und jondalar in der steinzeit XD
alles leibensromane o.O
najo...alle gut nech..ich les eher erwachsenen roman,harry potter is aber auch ganz gut ...

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. September 2004, 22:48

Also bisher finde ich, die Harry Potter teile cool (ja, lacht nur^^).
Ansonsten lese ich super gerne Politik oder Kriminal - Romane.
Von den Autoren her mag ich besonders Tom Clancy und Michael Connelly.
Zur Zeit bin ich an Faust von Goete drann ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. September 2004, 17:18

Naja. Ich lese zurzeit für die Schule das Buch "der Schimmelreiter".
Und ich finds eigentlich ganz gut.
Aber ansonsten lese ich eher selten was. Selten bis nie.

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. September 2004, 18:13

@sanji
schimmelreiter hab ich och mal angefangen, da ich theodor storm eigentlich recht gut find... allerdings hat mich der anfang gelangweilt *am kopf kratz*

@thread
carrie o_O... ich fand dat genial... aba die go spielerin och... momentan les ich öhm... grass for his pillow... dat is auch klasse *nick*... ich mag so asia zeug <.<... und sämtliche erzählungen von franz kafka *hust*... komischerweise och noch freiwillig so nebenbei <.<

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:26

ich lese ja auch für mein Leben gerne Bücher, muss wohl in der Family liegen :D

Am liebsten lese ich Bücher über Fantasiewelten (aber kein Scifi), Magie, Hexen, Abenteuer und sowas halt.

Aber momentan bin ich eher auf Romantikkitsch. Ihr wisst schon sind die Bücher wo vorne Mann und Frau in alter Kleidung in wilder Leidenschaft zu sehen sind. :P

Tja manchal braucht man das, ich habe die Woche etwa 5 Bücher von Karen Robards gelesen, eigentlich wollte ich ja noch ein paar ausleihen, aber durch ne Grippe konnte ich gestern net zur Bibliothek X(

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Oktober 2004, 10:01

@Kagome2 : Da stimm ich dir voll und ganz zu.Ich lese zur Zeit auch sonein Romantikkitschzeug^^",aber meistens mit Abenteuer verbunden ,und mit Echten Geschehnissen.Letztens hab ich noch der Spiegelmacher gelesen, da gings um einen gewissen Typ namens Michel Melzer der aus Mainz kommt und nach Konstantinopel mit seiner Tochter geht und da hauptsächlich weiter geht mit der Schwarzkunst, Wird anfangs so in zwei sachen eingeteilt,Editha(seine tochter ) dedssen Lebenslauf,und Michel´s Lauf, aber später dann nur noch der Melzer weil die Editha stirbt ^^".Das is sone Lebensgeschichte die der erzählt,Der sitzt im Knast fängt da von vorne an ,und zum Schluss sitzt er wieder im kitchen ^^

Ich schlage dir vor Die Bücher von Diana Gabaldon mal zu lesen , Ich könnt mir gut vorstellend as die dir dann gefallen , außerdem ist das echt passiert ^^" nur mal sonen Tip am Rande,aber dazu hab ich mich ja schon gemeldet^^".
Muss meine Mudda wieder fragen ob sie mir nochn Buch empfielt...Die weiß was mir gefällt.weil sie den selben Geschmack hat ^^
MFG Ayla91