Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:37

Frohe Weihnachten!

wer es noch nicht weiß: morgen ist weihnachten!

daher wünsch ich euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest, viele geschenke, dass ihr mir nicht in der kirche einschlaft und natürlich lecker essen.

ps: vielleicht klappts jetzt in den ferien ja auch mit der forenerneuerung, aber erst nach weihnachten. :)

gruss
otaku

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:51

JAJA!!! Ich wünsche auch allen hier anwesenden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! Und gleich auch schon mal nen guten Start ins neue Jahr!

P.S. Nicht vergessen: Weihnachten ist eine Erfindung der Industrie, also nicht so teure Geschenke kaufen!! Weihnachten ist dafür da um sich mal nicht zu streiten und einen Tag mit seiner Familie zu verbringen! Also in diesem Sinne...

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:19

Euch allen frohe (und hoffentlich auch weiße ^^) Weihnachten und schöne Feiertage!

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:38

Von mir auch alles Gutes zu Weihnachten.

Einschlafen in der Kirche werd ich bestimmt net, da ich nämlich net hingeh. Kirche an Weihnachten is ne echt blöde Tradition, Geschenke sind viel besser. *G*

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:39

Ich wünsche euch abenfalls allen ein frohes Fest, viele schöne Geschenke und schöne Feiertage ;)

Na hat schon wer von euch geschenke erhalten? Ich hab schon eins, was nicht geplant war bekommen *fg*

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:32

RE: Frohe Weihnachten!

Zitat

Original von Otaku
wer es noch nicht weiß: morgen ist weihnachten!
Nein das ist falsch :)
Heute ist nämlich Heiligabend. ;) Weihnachten ist erst morgen.
Auch eine Frohe Weihnachten von mir. Lasst euch reich beschenken.

Lg Anubis

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:40

Um es mit den Worten von Joey Ramone [r.i.p.] zu sagen: "Merry Christmas (i don't want to fight tonight) :D

Feiert schön und lasst euch reich beschenken! ;)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:53

also zoggst du heute net kenji? :D :D :D


von mir auch alles gute zum "heiligen abend" und natürlich auch sonstfrohe weihnachten^^

in die kirche werd ich nachher schon gehen, aber da en kumpel dabei is, sicherlich net einpennen :D

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:17

Wer ist denn bitte so krank und spielt am Heilig Abend PC? oO ^^

10

Samstag, 24. Dezember 2005, 21:05

Ich weiß nicht, was das mit krank zu tun haben soll. Aber ich denke das machen sicherlich viele. Warum auch nicht?! Sollte man es etwa aufgrund eines Feiertages unterlassen nur weil er von der Kirche "heilig" geschimpft wird?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:00

Zitat

Original von Kenji
Wer ist denn bitte so krank und spielt am Heilig Abend PC? oO ^^


nun dann bin ich ebn krank :P