Du bist nicht angemeldet.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2006, 19:40

DN Angel

Einer aus meiner Schule hat mir ma die DVDs ausgeliehen. Ich muss sagen, dass das ganze ziemlich gut umgesetzt wurde :) . Es weicht zwar an einigen stellen von dem Manga ab, aber ich finds (bis jetzt ;) ) net schlimm. Auch wenn alles auf japanisch ist..... ~.~"

Habt ihr schonmal DN Angel gesehen? Was haltet ihr davon? (Oder gibt es vielleicht auch eine anders-sprachig Synchronisierte Version? Wenn ja, wie ist die??)

P.S. Ich bin immer sehr froh, wenn Animes nicht auf deutsch Synchronisiert werden... meistens bekommen sonst nämlich die Charas die "falschen" Stimmen zugeteilt.... oder irgendwelche total bekannten... (siehe Trunks von DBZ!) dann doch lieber im Original :D !!

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 17:35

Also wenn ich ehrlich bin, dann mag ich dt. Syncros, okay schon alleine weil ich viel zu faul bin, das mir auf Englisch durch zu lesen, aber du hast wirklich recht, Trunks ist zu viel. Es wäre an der Zeit mal neue Stimmen ran zu holen.

Aber DN Angel würde ich auch gerne sehen, meinst du du hättest die Möglichkeit noch mal an die DVD´s ran zu kommen. :D