Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2006, 23:01

Wiederbelebung: Chat

So Kinder ^^

IIIIIIch finde wir sollten nicht nur das Forum sondern auch den Chat mal wiederbeleben... ich denke dann wirds auch parallel dazu im forum wieder besser laufen.

außerdem war es immer so lustig im chat und n stündchen am tag hat doch bestimmt jeder von euch zeit^^ :rolleyes:

Hier mal die Adresse falls es bei jemanden daran scheitern sollte: :D

http://otaku-chat.mainchat.de/


Also ich werde jetzt zumindest jeden Tag so im Zeitraum von 16-21 Uhr mal da sein... vllt. auch die ganze zeit...

bedeutet: KOMMT MAL VORBEI xD :P

Kann mir wohl vorstellen das es etwas länger dauert wieder einige "Stammchatter" zusammenzutrommeln, aber von mir aus können wir ja auch an jedem tag sone stunde ausmachen wann wir uns da treffen oder einmal in der woche oder sonst wie, sagt an wie ihrs gerne hättet :]

keep on rockin' 8)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 00:23

Find ich is ne Klasse Idee XD
Ich habs zwar nich so mit dem Chatten, aber werd vielleicht trotzdem ab und an mal vorbei schauen ^___^~
(jetzt zum Beispiel? Mal sehen ^^)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2006, 01:16

mööp^^
wusste gar net, dass es den noch gibt :D

na dann schau ich da vllt au mal wieda rein^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2006, 12:37

Coole sache :)

Hach, das waren noch Zeiten als wir stundenlang im Chat rumgegammelt haben... :D

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2006, 19:03

Zitat

Original von Kenji
Coole sache :)

Hach, das waren noch Zeiten als wir stundenlang im Chat rumgegammelt haben... :D


jo ich schau auch mal wieder vorbei wenn ich zeit habe! :)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2006, 17:09

*fragt sich ob heute noch jemand vorbeischauen würde* :rolleyes:

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 17:25

ich bin grad im chat :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juli 2006, 14:54

ich nicht :D :P

aber wenn ich wüsst, dass grad jemand von euich drin is, würd ich au vorbeikommn^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2006, 17:28

stellt sich jetzt nur die Frage wie ein anderer weiss das da jemand drin ist ohne vorher die Seite öffnen zu müssen... ?( ?( ?(

Hm... *nachdenkt*
*Einfach mal reingeht und guckt ob innerhalb der nächsten Zeit noch jemand dazustößt* <___<"

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:32

wie wärs, wenn sich jeder icq holt und man sich da abspricht?
oder wir legen wieder einmal ein termin fest ;)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:01

Also ich bin eher für das zweite, weil ich keinen eigenen Rechner hab und mein Paps mir den Hals umdreht wenn er was fremdes auf seiner Festplatte findet xD

Aber Termin ist ja auch eigentlich doof, weil das wird ja sicher nicht so oft vorkommen... und wenn man dann nicht kann dann ärgert man sich -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:57

deswegn hab ich den auch nur als 2.-lösung aufgezählt^^

zu deim problem:

man muss icq nicht auf den pc runterladen um es zu benutzen!

>>>ICQ2Go<<<

und wenn du noch kein icqacc. hast, kannst du dir hier ein erstellen!

ICQ-Registration

P.S.
meine ICQ-Nummer: 166924600

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:13

Neenee... ich lass die Finger davon ^^"

*bei MSN bleibt auch wenn sies über alles hasst*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:33

lol is deine entscheidung^^
kannst aber nix falsch amchn bei meiner erkläung :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 6. August 2006, 17:00

mmmh.

Ich hab halt das Problem,wenn ich mal alle Jubeljahre vorbeischaue is halt nie einer da,und regelmäßig käme ohnehin nicht in frage,bei mir nicht.

Ich könnte lediglich mal für ne halbe bis ganze Stunde im Monat ...Aber am besten wäre dann doch wohl abens,6 oder 7 Uhr.

Is nur das selbe Problem da wie im Board auch.Wer von euch glaubt wirklich daran das wir uns daran halten...

Naja,dass der Chat mies läuft musste ja mal gesagt werden,stimmt schon.Also ich käm gerne,wenn denn mal wer da wär..^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. November 2006, 21:10

*rofl*
Also JETZT hab ich ICQ...
Aber es ist noch weniger los als sonst hier irgendwie ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:03

dann ma her mit deiner nummer^^
oder adde du mich einfach^^
(166924600)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:19

Ein Wunder ist geschehen.
Hab ich nicht von AJE erzählt? Nun ja. Irgendwann wurde es uns zu bunt und wir wollten bei T-DSL ne Flat holen. Eine Woche später kam aufeinmal der Router von AJE.
Ein paar Probleme sind noch hier, weil Internet abundzu mal ausfällt (vielleicht weil igrendeiner in der Nachbarschaft das Internet anmacht und wir rausgekickt werden...keine Ahnung).
Fakt ist allerdings,dass wir jetzt immerhind ne Flat haben.
Das Beste kommt jetzt: Ich kanns nicht nutzen.Und warum?
Weil vor einigen Monaten mein Rechner dachte, er könnte mal einfach nicht angehen.
Ich hab da nämlich immer auf den Startknopf gedrückt und dann kam ein ,mmh sssssss, ein Kurzschluss oder so und der ging wieder aus. Dann musste ich aber das einfach nur ne Stunde oder so wiederholen und der konnte das irgendwie überbrücken. Dann hat mein Vater den aufgeschraubt und wir dachten, es läge am Netzteil. Dann haben wir das Netzteil von meinem Bruder eingebaut und es ging nicht so richtig. Haben wir meins wieder eingebaut, gings aufeinmal.
Jaaa. Momentan muss erstmal wieder das Kabel zum Starknopf gelötet werden, vorher geht da garnichts. Aber bald ist ja Weihnachten,gell ...

Naja.Freuen kann man sich immerhin schonmal, weil es ist schon ein Unterscheid ob man früher jede Minute zählen musste oder jetzt im Monat 35€ zahlt, alles doppelt so schnell lädt und man von morgens bis abends (abgesehen von den gelegentlichen Ausfällen) surfen kann.

Soweit von mir ^^

Alle die bisher Geburtstag hatten wünsch ich nachträglich alles Gute

Bis denne ^^

PS: Ich hoffe es wird mir keiner verübeln, dass ich dafür nicht extra ein neues Thema eröffnet habe ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Dezember 2006, 18:16

goku wird dir dafür die füße küssen, dass du kein neues thema aufgemacht hast :D

meld dich dann wenigstens ma wieda bei mir in icq, wenns bei dir wieda geht :)
achja und danke für deine gratulation :D

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 20. April 2007, 13:29

da ist nie jemand drinnen in dem scheiß chat da kann ich mich doch gleich neben ne wand setzten und dagegen schreien da kommt noch mehr dabei raus.

ach ja ich bin übrigens ab heute 365 tage lang der Eintagsmod in diesem forum soll heißen....... na ja alles bleibt beim alten nur das ich mir selbst diesen schön provokanten titel gegeben habe (mal sehen wie lang ich den behalten darf)