Du bist nicht angemeldet.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:51

Fluch der Karibik 2

Ein Schiff mit schwarzen Segeln und von Nebel umgeben tuckert in der Ferne über das Meer... ist es etwa die sagenumwobene "Black Pearl"? Gerüchte gibt es genügend doch entsprechen sie der Wahrheit?

...

Sie tun es xD
Schon bald läuft der 2. Teil an :) Wer von euch hat denn vor sich den leckeren Johnny Depp erneut auf Großleinwand anzusehen? Also ich auf jeden Fall ^.^- .

Ich bin mal sehr gespannt wie der Film so ist... ob er den ersten Teil toppen kann? Was meint ihr? =)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:13

keine ahnung^^
bin net abhängig danach^^
vielleicht schau ichs mir an :D
ma schaun!

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juli 2006, 21:28

tja, da ich grade die letzten 10 tage in london verweilt bin habe ich mir den film einfach schon mal auf english angeschaut^^
und ich fand ihn wirklich gut!! also schön spannend, gute kämpfe und auch mit lustigen parts =) aber ich will ja nix verraten... ;)
für eine fortsetzung ist er auf jeden fall sehenswert! er hört allerdings auch passend zu einem dritten teil auf...
ich werd ihn mir aber auch nochma auf deutsch angucken, um zu gucken ob ich auch alles richtig verstanden hab :rolleyes:

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:03

Cool ^^
Na dann dürfen wir uns ja alle freuen wenn er schonmal als Fortsetzung 'gut' befunden wurde =)

Nächsten Mittwoch geh ich ihn mir auch ansehen ^^

EDIT:
So, gestern hab ich ihn gesehen xD (Vorpremiere ^^)
Also ich bin schon ziemlich begeistert xD
[SPOILER]Ganz besonders die Szene, wo der liebe Captain Jack Sparrow noch an dieser Stange da hängt und dann mit Obst beworfen wird xD Ich hatte so einen Lachflash im Kino... Lecker Schaschlick ;)[/SPOILER]

Also ich kann ihn nur weiterempfehlen =)
*sich sogar einmal ganz doll erschrocken hat* ... aber nur ein mal! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (27. Juli 2006, 19:44)


Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. August 2006, 15:43

Zitat

Original von Monte
*sich sogar einmal ganz doll erschrocken hat* ... aber nur ein mal! :P


Lass mich raten. Bei den eingeborenen? :D Ich glaube da erschreckt sich jeder ;)

Ich fand den FIlm auch extrem lustig. Vor allem die Anspielungen auf den ersten Teil waren einfach zu genial :D
"Versteck den Rum!" *rofl*

Teilweise war er schon ein wenig zu lustig so dass es schon ins blöde überging (ich sag nur: Obstschaschlik *g*).

Aber ich freu mich schon auf Teil 3 :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. August 2006, 21:24

war heute auch endlich drin und kann mich nur anschließen^^
wobei ich des schlüsselversteck ausgesprochen ekelhaft fand :D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. August 2006, 14:23

@Kenji

Hey, woher weisst du das nur? ;)

Aber hey, der Hund war sooooo genial ^^
Mal sehen, wenn er überlebt dann taucht er im 3. Teil sicher auch nochmal auf ^^

Ah!!
Wo ist mein Dreck!!
xDD

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. August 2006, 11:13

Ich war mittlerweile dreimal drin. Wieso? Weil jeder mich fragt ob ich reingehen will... Naja immerhin findet man dann immernoch neue Sachen heraus.
Ich fand ihn super. Auch wenn die Charaktere ein bißchen zu übertrieben dargestellt waren wie ich finde. Also zu übertreieben lustig.
Endlich mal ein zweiter Teil bei dem man sagen kann das er echt super ist oder?

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. August 2006, 17:53

Ganz meine Rede ^^
Einer Fortsetzung würdig würd ich mal sagen ;)

Wenn es so weitergeht dann dürfen sie gerne unendlich viele Teile drehen xD

Allerdings geh ich davon aus das es irgendwann auch langweilig wird... Naja, hoffen wir ja jetzt nur noch darauf, das der dritte auch so gut ist ^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. August 2006, 21:18

Ja das hoffe ich allemal. am liebsten würde ich schon in den zweiten jeden tag gehen.... ^^° ich liebe diesen Film einfach.. naja aber ich war sowieso viel zu oft im kino.....