Du bist nicht angemeldet.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2006, 00:00

Happy Birthday Ayla91 !

Hallo Ayla91 !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 15ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Board-Team von Otakuworld !

:birthday

EDIT:
da ich keine doppelposts machn darf und das nicht persönlich war, schreib ich so nochmals alles gude ayla
(wobei ich bezweifel, dass sie das hier liest...; oder hat sie inzwischen wieder internet?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neinei« (6. August 2006, 02:10)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 16:46

HIIIIII!

Ich weiß ich weiß...
ich habe des öfteren gesagt ich habe I-net,aber et AJE (die säcke...) sagten letzte Woche schon wieder eds wird in zwei wochen so sein.Mittlerweile(letzte woche) ham se auch schon zwei Sender aufgestellt,geht alles nicht direkt,sondern über Funk,und DSL ...naja...hoffentlich bald.
IS auch so dass meine Eltern sehr oft im I-net sin,und wir net dürfen.Ich frag au lieber net so oft, weils die nervt und isdn sehr teuer ist.Aber was meisnt du wie ich mich grad freu ^^^, das der Neinei an mich gedacht hat...wenns der Sanji schon nicht tut....... ich hab schon zwei-dreimal geguckt vorn paar wochen,da war aber nix los...Ich kam auch erst vor einer stunde an,waren von Freitag bis heute im Flachland am ferienhaus und vor 2 stunden bei MCdoof ^^ ich versteh nicht warum man Mcdonalds mag(obwohl ich mich oft freue wenn ich da hingeh...).Um ehrlich zu sein schmeckt da so ziemlich alles...pfui...^^
Zugegeben das was ich schreibe hat nicht mehr wirklich was mit dem thema zutun aber ihr müsst mich verstehn...Ich freu mich halt das mich nicht alle vergessen....Wenn ich DSL hab dann hat et Sanji aba seinen Arsch herzubewegen...
MKay.Ich bin 15 gell !

Nix besonderes...ich denk (wenn ich darf)werde ich noch n paar comments abgeben^^

Byebye...hab euch liiiiieb!

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2006, 17:27

Hey! Alles gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. August 2006, 17:59

Zitat

Original von Ayla91
HIIIIII!

Ich weiß ich weiß...
ich habe des öfteren gesagt ich habe I-net,aber et AJE (die säcke...) sagten letzte Woche schon wieder eds wird in zwei wochen so sein.Mittlerweile(letzte woche) ham se auch schon zwei Sender aufgestellt,geht alles nicht direkt,sondern über Funk,und DSL ...naja...hoffentlich bald.
IS auch so dass meine Eltern sehr oft im I-net sin,und wir net dürfen.Ich frag au lieber net so oft, weils die nervt und isdn sehr teuer ist.Aber was meisnt du wie ich mich grad freu ^^^, das der Neinei an mich gedacht hat...wenns der Sanji schon nicht tut....... ich hab schon zwei-dreimal geguckt vorn paar wochen,da war aber nix los...Ich kam auch erst vor einer stunde an,waren von Freitag bis heute im Flachland am ferienhaus und vor 2 stunden bei MCdoof ^^ ich versteh nicht warum man Mcdonalds mag(obwohl ich mich oft freue wenn ich da hingeh...).Um ehrlich zu sein schmeckt da so ziemlich alles...pfui...^^
Zugegeben das was ich schreibe hat nicht mehr wirklich was mit dem thema zutun aber ihr müsst mich verstehn...Ich freu mich halt das mich nicht alle vergessen....Wenn ich DSL hab dann hat et Sanji aba seinen Arsch herzubewegen...
MKay.Ich bin 15 gell !

Nix besonderes...ich denk (wenn ich darf)werde ich noch n paar comments abgeben^^

Byebye...hab euch liiiiieb!


ein wunder sie lebt 8o
:D

meld dich bei mir in icq ma wenn du wieda i-net hast :D

(166924600 (müsstest du aber eigentlich noch ham^^))

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 18:49

Hühü
problem is nur,dass ich mir erst wieder icq runterladen muss,dürfte aber kein Problem sein ^^

bin schon fast dabei ^^
*freu*


ps:bin in einer halben bis dreiviertel stunde noch mal da,dann lad ich mir nämlich das neue 5.1 runter,kay?(nur für diejenigen die zwischen 19 und 19.30 reinkommen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (8. August 2006, 19:06)