Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 16. Juli 2007, 14:42

lol owned^^

achja ich geh heute au noch in HP^^
mal schaun wie ichs find :D

achja kenji
gratulation natürlich^^

302

Montag, 16. Juli 2007, 15:24

@ayla:
ich fand den nicht gut. am schlimmsten fand ich ja, dass sie einfach gewisse grunddinge geändert haben. kulissen geändert, personen verändert (dudley dursley ist dünner als sein Vater. geht ja mal garnicht ~_~ der typ sah ja fast schon gut aus -.-), ganzetatsache geändert usw.
naja ich find die filme sowieso nicht so toll....

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 16. Juli 2007, 15:44

Ja! viele sachen verändert.. die cho hätt die verraten, die wärn durch sonen tunnel zum beginn gelaufen... voll vie geändert, des fand ich uch scheiße.... nur es is halt so, die filme waren alle schlecht gegenüber den büchern,das hasse finde ich aber immer...

nur die filme guckt man sich trotzdem an , nech... un einigermaßen unterhalstam sin sie auch, aber leider immer enttäuschend

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 16. Juli 2007, 17:35

B! Aber sowas von. Gut so Neinei? :D

Ne. Also erstmal noch Glückwunsch Kenji und dann joa...

Meine Anni is 16 kommt aus Roden und is ne Bekannte vom Sänger meiner Band.
Joa... War halt 2 mal mit ihr aus und da hats dann halt gefunkt. Samstag hat sie Geburtstag gefeiert da warn wa dann halt zusammen. :D
Felix: "Ey Benny, bist du mim Anni zusammen?"
Ich: " Nö, wie kommst dun darauf?", dreh mich zu Anni und küss sie. :D

Und bevor ihr nach nem Bild fragt (Macht übrigens jeder.)...


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

305

Montag, 16. Juli 2007, 18:40

Hey, endlich mal n sanji der net nur am meckern is un mal n smiley reinmacht in seine posts ... na endlich

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

306

Montag, 16. Juli 2007, 21:04

Zitat

Original von Itsuka
@ayla:
ich fand den nicht gut. am schlimmsten fand ich ja, dass sie einfach gewisse grunddinge geändert haben. kulissen geändert, personen verändert (dudley dursley ist dünner als sein Vater. geht ja mal garnicht ~_~ der typ sah ja fast schon gut aus -.-), ganzetatsache geändert usw.
naja ich find die filme sowieso nicht so toll....


also ich fand den film (für einen film) ganz ok!
euren kritikpunkten stimm ich voll und ganz zu, allerdings hab ich schon bei weitem misserable verfilmungen gesehn, wie z:b. eragon, wo einfach das halbe buch fehlt und nochma von der hälfte dann alles geändert wurde und kaum noch was mim buch übereingestimmt hat

was ich noch schade fand, war die knappheit des films
es wurden einige sachen weggelassen, die ich gern gesehen hätte, wie z.B. die ganzen vorkammern im ministerium

@ benni:

man sieht die sch.... aus! :rolleyes:


...


nene ich mein natürlich schön^^

gratulation benni zu deinem tollen fang ;)
kann deine gute laune voll und ganz nachvollziehn^^
und so gefällst du mir auch viel besser :D :D :D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

307

Montag, 16. Juli 2007, 21:22

Ja, Sanji, so ähnlich könnte sie ausgesehen haben ... :) Kommt ganz gut hin. Aber irgendwie bild ich mir ein ... die war etwas ... nja, "spitzer", oder so. Aber jetzt kann ich sie auch verwechseln mit einer, die ich im Guitar-Land gesehen habe. :S

PS: Ah die sieht irgendwie süß aus ... X3
*geheimnisvoll flüster* [Spoiler]Teilst du?[/Spoiler]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (16. Juli 2007, 21:24)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

308

Montag, 16. Juli 2007, 21:23

mir aber auch ^^

ja, das sagte ich ja auch schon, das is immer so,das die was weglassen müssen... sonst kommt da wieder ein 4 h film raus, un des wär dann doch zuviel, bzw. zu teuer... für einen film okay, finde ich auch !


wei, da hab ich grad den post von monte gelesen un dachte, es ginge um sanjis freundin *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (16. Juli 2007, 21:23)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

309

Montag, 16. Juli 2007, 23:14

@ monte:

was teiln? 8o
doch net etwa die freundin?^^
oda hast du etwa homosexuelle neigungen?^^ (nicht dass ich was gegen homosexuelle hätte ;) )

nenene sabba, gleich mal des spitz auf die freundin beziehn, des hätte ich echt net von dir gedacht :D :D :D

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

310

Montag, 16. Juli 2007, 23:44

Ja. Toller Fang. Nur jetzt seh ich sie bis Freitag garnet. :/

@ Monte
Die Freundin gehört mir! Aber beim Thema Gitarren, eben war der Gitarrist von Fractical Illusion hier bei mir und ich durfte auf seiner Harley Benton spielen. Man is das ein geiles Teil. Auf dem hals konntsch so schnell spieln. Geil.

Chris is en Arsch. Wegen dem bin ich bald wieder um 200€ ärmer. :D

Gitarre
Saiten
Amp

Mich juckts jetzt schon in den Fingern. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (17. Juli 2007, 00:21)


Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:27

Zitat

Original von Sanji
Ja. Toller Fang. Nur jetzt seh ich sie bis Freitag garnet. :/


Wie tragisch, ich sehe meine Freundin auch erst am Sonntag wieder und danach auch nur unregelmäßig bis die Semesterferien aufhören (das ist im Oktober), da sie und ich wohl beide Ferienjobs haben und 60km Entfernung dazwischen liegt, aber wenn das Studium wieder losgeht sehen wir uns täglich ;)



Zitat

Original von Sanji
Chris is en Arsch. Wegen dem bin ich bald wieder um 200€ ärmer. :D

Gitarre
Saiten
Amp

Mich juckts jetzt schon in den Fingern. :D


Igitt, Harley Benton. Dann geb die aber gleich mal zum Gitarrenbauer und lass die einstellen.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:24

mmh, da fühlt man sich ja gleich ungebildet wenn ihr über gitarren schwätzt... ich kann ja grad mal ne E- Gitarre voner Western Gitarre unterscheidn o0...naja, n bissle mehr scho, aba von dem was ihr da redet... oo

Sooooo, Bad renovieren schreitet gut voran...benutzen kann man schonmal fast alles... jez kommt noch n paar dicke sachen, elektronik, verputzen un Fliesen !!!!


@Neinei:das hörte sich nur so an, weils vorher um sanjis freundin ging...
wie heißt die freundin eigentlich ? oda wurd des scho gefragt?

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:35

Zitat

Original von Ayla91
mmh, da fühlt man sich ja gleich ungebildet wenn ihr über gitarren schwätzt... ich kann ja grad mal ne E- Gitarre voner Western Gitarre unterscheidn o0...naja, n bissle mehr scho, aba von dem was ihr da redet... oo


Oh dann jetzt die Herausforderung!! Wo ist der Unterschied zwischen einer Western Gitarre, und einer Konzert Gitarre? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (17. Juli 2007, 12:35)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:55

Zitat

Original von Sanji
Ja. Toller Fang. Nur jetzt seh ich sie bis Freitag garnet. :/



du wirst es schon überlebn^^
gibt schlimmere dinge im lebn^^

@ sabba:
ich versteh genauso wenig, aber mich interessierts auch ganz einfach net :D :D :D

ich kann au sagn ok, einsteigerfrage:

welche rassen ind klassen gibt es in WoW und welche sind mit BC dazugekommen?^^
versteht ihr auch 0^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:16

Zitat

Original von Kenji

Zitat

Original von Sanji
Chris is en Arsch. Wegen dem bin ich bald wieder um 200€ ärmer. :D

Gitarre
Saiten
Amp

Mich juckts jetzt schon in den Fingern. :D


Igitt, Harley Benton. Dann geb die aber gleich mal zum Gitarrenbauer und lass die einstellen.


Passt schon. Hab schon ne Paula von Benton un bin damit zufrieden. Und ich denk Chris hat jetzt ma net so viel an seiner gemacht. Geiles Teil is das. :) Aber bevor se gespielt wird kommen erstmal 10er Saiten drauf.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:51

Aber wieso kaufst du dir mehrere "billig" Gitarren statt einer guten Gitarre? Und vor allem, wofür braucht man gleich 6 von den Dingern? Soundtechnisch dürfte da doch kein Meilenweiter unterschied bestehen. Bestehen ja alle aus "Sperrholz" ;)

Also ich würde lieber 1 Jahr sparen und mir dann eine gescheite Klampfe holen. Aber meine Pacifica reicht mir voll, vor allem da ich zur Zeit eh kaum zum üben komme (3 Instrumente lernen ist stressig *g*).

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:07

Gibt schon Unterschiede. Also was ich festgestellt hab, meien Semi Akustik von Stagg klingt Overdrive fetter als die Fender. Dafür sin die Fender und die Stagg E-Gitarre gut für Ska. Die Paula hat nen warmen Sound mit viel Bass und die SG hat ne kürzere Mensur.

So. Aber die neue Benton hat nen sehr flachen Hals und en super Vibrato System. Ich hab angefangen Bullet for my Valentine zu spielen und habs auch hinbekommen. Auf der Fender habsch immer gestockt und kam irgendwann nichmehr weiter.

Also wie man sieht hat bei mir jede der 6 Klampfen ihren Zweck den sie zu erfüllen hat.

Und 2 von 3 Amps gabs halt bei ner Gitarre dabei. Den dritten habsch mir aus bandtechnischen Gründen zugelegt.

Nur den Bass vernachlässige ich en bissle. Übrigens auch von Benton :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:01

mmh, ich sag dazu garnüx mehr *grins*

@ Monte:gut des wir das im Unterricht ham un ich nur rüber ins Wohnzimmer laufen muss um nachzuguckn ^^ also, die westerngitarre die hat stahlsaiten, n schmaleren Hals un sonen Kunststoffplattendingens da dran (wie auch imma das heißen mag, sanji wird es wohl gleich empörend über meine Unwissenheit seiner Abgottheit der Gitarre erklären) un die Konzertgitarren (oda spanische Gitarren) Kunststoffsaiten,bzw. Nylon .

Ja, zum Glück hab ich da mal aufgepasst... sonst ständ ich ja nu noch schlimmer da XD

so Sanji, wie heißt denn nu deine Holde?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:22

Harley Benton HBMS620TR! Oder meinste meine Freundin? Steht oben. :P Mussu Post lesen.
Kunstoffplattendings wo dran? Am Korpus? Schlagbrett?

Desweiteren is die Westerngitarre grösser als son Konzertding und es gibt sie auch mit Tonabnehmer. :P

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:30

Kann man eigentlich auf eine Westerngitrarre Nylonsaiten aufziehen oder gibts da Probleme? Die Westerngitarre meines Bruders braucht nämlich neue und ich wollte keine Stahlsaiten mehr, da mir Nylon mehr zusagt :)