Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sanji
Harley Benton HBMS620TR! Oder meinste meine Freundin? Steht oben. Mussu Post lesen.
Kunstoffplattendings wo dran? Am Korpus? Schlagbrett?
Desweiteren is die Westerngitarre grösser als son Konzertding und es gibt sie auch mit Tonabnehmer.
Zitat
Original von Neinei
Zitat
Original von Sanji
Harley Benton HBMS620TR! Oder meinste meine Freundin? Steht oben. Mussu Post lesen.
Kunstoffplattendings wo dran? Am Korpus? Schlagbrett?
Desweiteren is die Westerngitarre grösser als son Konzertding und es gibt sie auch mit Tonabnehmer.
erstens ich glaub sie meint deine freundin
die heißt wenn ich mich net täuscht anni (was du ja au sachon geschriebn hast)
zweitens is der momentane inhalt und der threadname en wiederspruch in sich
ihr redet speziell über bestimmte gitarren und der thread heißt ALLGEMEINER-Laberthread
macht doch am besten en thread im musikforum auf zu dem thema, wenn des euch so arg bewegt
Zitat
Original von Sanji
Ich fand den thread amüsant. Habs mir zwar net angeschaut aber egal.
Wer hat sich den beschwert?
Zitat
Original von Neinei
*omg*
jez fängt benni auhc noch zu dichten an"
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Sanji
Zitat
Original von Neinei
*omg*
jez fängt benni auhc noch zu dichten an"
Das ist richtig mein lieber...
Öhm...
Das Leben ist ein Bieber.
Fragt nich nach dem Sinn,
der ist eh...
Ach leckt mich doch. Das is scheisse. Ich bleib bei der Gitarre. Die Songtexte solln andrer schreiben.
btw ich hab die Kohle für die neue Zusammen. In meinen Händen haltsch 250€. xD
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (20. Juli 2007, 10:19)
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH