Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:37

ich nich^^ ich krieg erstmal meinen perso innen paar wochen ^^

un lange zeit werd ich garkeinen führerschein machen... wozu auch ^^ mein geld brauch ich für andere sachen... mmh zb. klamotten..essen..sims XD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:55

Wayne? Langsam nervst du mit deine Sims. O.o

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 27. Juli 2007, 14:50

wei.. du hast ja vllt. noch alternativen... ich weniger... lesen, fernsehen, schlafen, essen punkt!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

404

Freitag, 27. Juli 2007, 16:19

Wat für Alternativen? Hä?
Oder willste damit einfach nur sagen das ich nochn Real Life hab im Gegensatz zu dir? :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:34

neee! entschuldige...aber sone flausen wollt ich dir ganz sicher net in den Kopf setzen XD

keine ahnung... vllt. gehste ja mal was öfter außerhalb deines Hauses... ich tu das letzte zeit nur, um mal einkaufen zu fahren, die post zu holen oder fliesen auf der terasse zu schneiden... ^^

wenns bald net schön draußen wird ey... *grummel*

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:18

Ok. Du hast kein Real Life. :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:33

naja besser kein real life, als en scheiß lebn :P :D :D :D

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:29

Bin ich hier der einnzige mit RL?
Omg ihr Nerds.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:46

doch... da muss ich dich sehr enttäuschen, ich hab n reales leben.... o0

vllt. bsit du einfach nur... mh geistlich zu... seicht, als das du das,was du lebst, als etwas anderes bezeichnen könntest...

wei.. ich will SIMS haben... ich könnt heulen, ehrlich man ...

kann mich netmal einer trösten... ne.. ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:50

Zitat

Original von Ayla91
doch... da muss ich dich sehr enttäuschen, ich hab n reales leben.... o0

wei.. ich will SIMS haben... ich könnt heulen, ehrlich man ...


Du hast kein Real Life. Und schon klar das mein Leben real is. Aber wenn du den ganzen Tag vorm PC sitzt, Sims zockst und nix anderes machst haste net viel davon.
Und wenn ich dirn Tipp geben darf... Spar Geld und fahr inen Media Markt.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:16

xD
dazu fällt mir nur der spruch ein:
des leben is echt scheiße, hat aber ne verdammt geile grafik :D :D :D

btw.:
man kann sichs kaum vorstellen, aber ich hab auch ein RL^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:38

du hast vorstellungen mein Lieber... ich bin vllt. mal abends online... weil ich den restlichen tag von morgens vor acht bis abends ,teilweise spätabends arbeite... un sonst lese ich oder sonne mich... aber fürn pc is da seeehr wenig zeit

vllt. hab ich weniger gesellschaftlichen Umgang.. nämlich zu Zeit nur meine Familie.. ich hab einfach für nix anders zeit... außerdem kommt noch hinzu, dass sich bisher keiner gemeldet hat.. tjoa, schein wohl unbeliebt zu sein... schon scheiße wenn sich dann (berechtigterweise) die vermeintlichen Freunde unterlegen fühlen un mich meiden... aber hey.. wenigstens bin ich kein emo... das wär schon schlimm.... n halber emo sein, aber behaupten ein vernünftiges Leben zu führen...

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:07

Unterlegen fühlen? Klar. Du bist ja so super klasse. Da kommt keiner mehr hinterher. xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:52

Jaaaa *muahah*

ich red ja net von dir.. du kennst mich schließlich nich... kann ganz schön streberisch un angeberisch sein,wenns darum geht, das mir einer krumm kommt XD un das mag keiner XD

Guckt eigentlich noch einer von euch Rom?.. des is cool ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:39

ich bin rechthaberisch (muss immer des letzte wort haben^^) daher bin ich auch nich gerade der beliebteste^^
hab aber en paar freunde mit denen ich des öfteren was unternehm und des reicht mir^^
ansonsten hab ich ja noch meine familie und mein pc, der mich meißtens nicht im stich lässt xD

nö hab rim nie gesehn und werds mir auch nie ansehn^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:26

Boooah! Bin wieder da! xD
Nach dem ganzen Blut was da geflossen ist ... erstmal Pause. (Warum machen die ihre blöde Müllschlacht direkt vor den Klos?? *grml*)
Jaja, schönes Wetter wäre echt Luxus gewesen an diesem Wochenende... und auf dem Rückweg ist auch noch das Auto kaputt gegangen ... 50 km vor der Heimat!! *heul*

Meinen Führerschein fang ich Ende des Monats an. Ich hätte eigentlich schon übermorgen meine Theorie fertig haben können, aber leider war ich ja nicht da... ansonsten hätte ich den 7-Tages-Kurs machen können.

Hmmm ... Real Live? Was ist das? Tut das weh, kann man das essen? :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 30. Juli 2007, 14:23

hühü... rechthaberei is schon was tolles,gell neinei, ich kenn das au XD

blut geflossen? oo
Was habt ihr denn da gemacht ???

unser auto is aumal ne stunde oda so vorm Heim kaputtgegangen... einmal sin wa mim taxi nach Köln gefahren(war ganz schön teuer) un ham da Freunde besucht deswegen... jez ham wa aber n neues AUto.. das geht so schnell nich kaputt... ^^

boah.. für heute pause XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 30. Juli 2007, 19:28

Zitat

Original von Monte
Boooah! Bin wieder da! xD
Nach dem ganzen Blut was da geflossen ist ... erstmal Pause. (Warum machen die ihre blöde Müllschlacht direkt vor den Klos?? *grml*)
Jaja, schönes Wetter wäre echt Luxus gewesen an diesem Wochenende... und auf dem Rückweg ist auch noch das Auto kaputt gegangen ... 50 km vor der Heimat!! *heul*

Meinen Führerschein fang ich Ende des Monats an. Ich hätte eigentlich schon übermorgen meine Theorie fertig haben können, aber leider war ich ja nicht da... ansonsten hätte ich den 7-Tages-Kurs machen können.

Hmmm ... Real Live? Was ist das? Tut das weh, kann man das essen? :D


blut O_o"

btw.:
heute erster arbeitstag von meim ferienjob und war eigentlich ganz ok^^


zuerst lkw von hand ausladen, weil die chinesen zu blöd warn, die pakete auf paletten zu packen^^"
hat ganz schön in die hände geschnitten, die bänder an den kartons (an denen wir se getragen ham)
ging aber

danach warenannahme, alle pakete aufmachen, waren raus, nachzählen, weitergebn zu markiern lassen und dann verräumen im lager

nachmittags dann die ganzen betsellungen abgearbeitet
also mim wagen durch die regalreihen gerusht und des ganze zeug raus, was auf den zetteln stand und zum verpacken gebracht
joa des war so ungefähr mein tag^^
achja von 12 bis 13 war mittagspause, da bin ich zu mc donalds nebnan^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 30. Juli 2007, 21:59

hat mal einer von euch ne seite mit guten Anime bildern? aba net so billige, scho richtige XD ich bin nämlich immer so in google am guckn.. find auch n paar schöne, aber meistens sinds immer nur serienbestimmte.. un des such ich eigentlich weniga.. naja, wenn ihr was habt.. her damit *g*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

420

Montag, 30. Juli 2007, 23:12

>>>Animebilder<<<

links oben auf seite betreten klicken

kp ob da gute dabei sind, schau selber, ich bin doch net so blöd und schau mir 30000 bilder durch xD