Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:47

Zitat

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Hehe, also stell ich mich entweder doof an oder da ist alles merkwürdig... keiner kann mir erzählen, dass es irgendwo kein einziges Bild von Final Fantasy gibt. :D

Achja, zum Thema Blut auf dem Festival:
Da gibts ja ne traditionelle Müllschlacht... und die bewerfen sich mit allem was da herumliegt. Also Konservendosen (voll oder leer spielt keine Geige), Besteck, Zelte/Zeltstangen, Flaschen ... tja, da haben eben welche was abbekommen. Einer kam uns blutüberströmt entgegen ... :S meist sah es aber schlimmer aus als es ist, also gestorben ist da noch niemand soweit ich weiß :D

Aber selber schuld wenn man da unbedingt mitmachen will.

Dann war da noch unser Zeltnachbar, der hatte eines Tages auch einen schönen dicken Verband am Kopf, sich allerdings noch nicht das Blut aus dem Gesicht gewaschen ... *iieks* >.<

Mein bester Kumpel hat was aufs Maul bekommen weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war ... >>> Nasenbluten. Aber ich glaube, das klingt hier alles schlimmer als es ist ^^ Im großen und ganzen war es einfach nur der Knüller. Ganz viel gesungen und Seifenblasen gemacht und Wendy lesende Ois beobachtet ... :)

EDIT:
Hmm ... ich mach mir grade Gedanken. Gerüchte über Gerüchte ... hab von 2 Leuten gehört, dass ein Mädl totgeprügelt wurde. Wenn wer weiß wo ich sowas schnell rausfinden kann, also obs stimmt, dann bitte melden. im Nachrichten suchen bin ich schlecht ... :(

EDIT#2:
Okay, hat sich als Gerücht erwiesen. Angeblich sollen zwar tatsächlich irgendwelche von der Antifa auf ein Mädchen eingeschlagen haben (oder beziehungsweise es geschlagen haben), aber es ist nicht so schlimm wie viele befürchtet hatten. Knochenbrüche soll es wohl auch eine Menge gegeben haben.

Fazit: Dieses Force war zwar ganz schön, die Musik war aber doof und viele der Leute aggressiv. (Besonders die Oi-Punks und Antifas ... :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monte« (31. Juli 2007, 15:07)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:55

na dann... scheint dir ja gefallen zu haben o0...

@Neinei: ach,warum denn net?

im Übrigen: Bin grad dabei, die Sims zu installieren, wünscht mir glück ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (31. Juli 2007, 20:47)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:49

dich meinte ich ja auch nich... ich meinte nette , intelligente Leute... keine uninteressiertn, langweiligen wie du, die nix besseres zu tun haben, als eben diese Desinteressiere immer wieder aufs neue zur Schau zu stellen.. wenns dich net interessiert, dann poste doch einfach garnix.. oder geh auf dein anders board.. ups, da bist du ja unerwünscht .. -.-

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:01

Ne. Die Woche is vorbei. Un da werden am Tag übrigens mehr Posts gemacht als hier im Jahr. Un das ganze ohne die Sims.
Und wenn ich nixmehr poste flennt Neinei wieder.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:05

wei... du hast vielleicht probleme alter... is deine freundin weg oda was...

neinei wird das schon verkraften können o0

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:09

Soo bin auch wieder aus meinem Nordseeurlaub zurück.
Jetzt brauch ich Urlaub! ;)
Den halben Urlaub lang hatten wir beschissenes Wetter und durften täglich das Zelt neu aufbauen... die restliche Zeit war geil. Wenn ihr wollt stell ich auch mal so 1-2 Bilder rein (sofern mein Datenkabel wieder auftaucht).

Und kaum bin ich Zuhause fällt arbeit ohne ende an. Wasser in der Kellerwand weswegen wir den halben Garten umgraben müssen und dann hab ich heute 2 Stunden lang Mirabellen bei meinem Onkel gepflügt und zuvor bei einer Stunde Gartenarbeit die Hände zerkratzt...

Naja noch 2 Wochen dann gibts Urlaub auf'm Summerbreeze :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 1. August 2007, 09:24

joa.. du hasses gut ^^dann schick die bilder mal

mmh, heut wird net im bad gearbeitet... dafür muss ich staubsaugen un strae fegen.. naja, dann immerhin pause, dann kann ich (extra an Sanji!) SIMS spielen ...

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 1. August 2007, 10:41

Ja genau. Spiel Sims anstatt uns zuzulabern. :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 1. August 2007, 19:56

mmh falls du es noch net bemerkt haben solltest.. wir sin hier im allgemeinen Laberthread.. un was tut man da, ..richtig labern ... wei

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

431

Mittwoch, 1. August 2007, 20:50

Ja. Allgemein. Net Sims-spezifisch. Sims intressiert keinen.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 1. August 2007, 21:06

Zitat

Original von Monte

Zitat

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Hehe, also stell ich mich entweder doof an oder da ist alles merkwürdig... keiner kann mir erzählen, dass es irgendwo kein einziges Bild von Final Fantasy gibt. :D



ja es gibt jede menge FF-bilder im internet ;-)
gescheit suchen, dann findest auch :D

gibt man bei "Google Bilder" als suchbegriff "Final Fantasy" ein und was kommt?
Ergebnisse 1 - 18 von ungefähr 2.770.000 für Final Fantasy.

knappe 3 millionenen bilder zu FF...

naja da musste ja schon arg dämlich sein die zu übersehn^^

achja hier der link für die schreibfaulen :P xD
>>>FF-Bilder<<<

@ sabba:
nein ich schau die nicht durch :P xD


man man man, kaum sind mal 10 posts ohne mich, müsst ihr euch gleich wieder anzicken^^


Edit:

wenn du desktopgroße bilder willst, dann einfach links oben bei "alle größen" umstellen auf "große bilder"

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 1. August 2007, 22:07



ftw! xD

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 1. August 2007, 23:48

Zitat

Original von Neinei

Zitat

Original von Monte

Zitat

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.


Hehe, also stell ich mich entweder doof an oder da ist alles merkwürdig... keiner kann mir erzählen, dass es irgendwo kein einziges Bild von Final Fantasy gibt. :D



ja es gibt jede menge FF-bilder im internet ;-)
gescheit suchen, dann findest auch :D

gibt man bei "Google Bilder" als suchbegriff "Final Fantasy" ein und was kommt?
Ergebnisse 1 - 18 von ungefähr 2.770.000 für Final Fantasy.

knappe 3 millionenen bilder zu FF...

naja da musste ja schon arg dämlich sein die zu übersehn^^

achja hier der link für die schreibfaulen :P xD
>>>FF-Bilder<<<

@ sabba:
nein ich schau die nicht durch :P xD


man man man, kaum sind mal 10 posts ohne mich, müsst ihr euch gleich wieder anzicken^^


Edit:

wenn du desktopgroße bilder willst, dann einfach links oben bei "alle größen" umstellen auf "große bilder"


Es kommt mir vor als würdest du glauben ich sei doof... Hey, ich hab jetzt 3 Jahre Informatik, Bürokommunikation und Programmieren hinter mir, ich weiß wie man Google bedient... das war nur auf deine Seite bezogen :D Und das war in JEDER kategorie das er nix angezeigt hat ;)

Und wie ich Wallpapers bekomme ist mir auch schon klar. ^^

@Ayla
Ich fand Sims eigentlich immer super, aber nur die ersten 3, 4 Tage die ich es gespielt habe... dann wurde es mir zu langweilig. :S

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 2. August 2007, 01:30


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 2. August 2007, 22:11

ja, das wird echt nach einiger zeit langweilig, wenn de net dauernd neue sachen dazuholst... das is scheiße... ich spiels trotzdem ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 2. August 2007, 22:38

ich spiel wow und bin glücklich damit, denn des wird nir öde :P

@ monte:

kp was du alles hinter dir hast, is mir auch egal, aber kann ich ja net riechen, dass des auf die seite bezogen war^^
im übrigen hab ich ja schon auch geschriebn, dass ich die net durchgeschaut hab :D

@ benni:

frag doch einfach goku ob er neue smileys integriert, wenn die dich so fasziniern^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 3. August 2007, 00:04

Brauch er nich. Ich hab da ne super Site gefunden. :D

http://ugly.plzdiekthxbye.net/

Wenn ich ma en Kind krieg nenn ichs ugly.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

439

Freitag, 3. August 2007, 21:59

Zitat

Original von Neinei
ich spiel wow und bin glücklich damit, denn des wird nir öde :P


Weil ich das gerade hier lese- mein Bruder hat's heute geschafft, den WoW-Teufel endgültig zu besiegen!
Spielzeit insgesamt (tatsächlich, also nicht nur wie lange sein account existiert)-> über 14 Monate...

Kam heute voller Energie aus dem Urlaub zurück und hat sofort angekündigt, dass er mit WoW aufhört ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

440

Freitag, 3. August 2007, 22:48

und 2 wochen später fängt er wieder an xD

mein bester freund hat schon 5x mindestens mit wow aufgehört xD

ich will gar nich mit wow aufhören^^
denn dank blizzards patches kommen immer weitere neue spielinhalte usw. dazu und es wird nie langweilig

wieso also sollte ich was aufgeben, was mich zu jeder zeit vor langeweile schützt? xD

im übrigen is da auch verdammt viel soziales dabei, was man so nicht so wirklich glaubt!
ich hab da verdammt viele nette leute kennen gelernt und sachen aus deren RL erfahren usw.
wir ham zusammen gelacht und gespielt und spass gehabt (und hams immer noch ;) )