Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

501

Samstag, 18. August 2007, 16:01

Hält länger als deine Zähne wenn de weiter so frech bist. :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

502

Samstag, 18. August 2007, 19:03

ja allerdings.. nächstes Jahr is mein Geb. zum ersten mal in meinem Leben nicht in den Ferien ... oo

das ja allerdings war auf Harus post bezogen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (18. August 2007, 19:04)


Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 19. August 2007, 12:29

Wasn Glück das ich keine Schule mehr hab... 8o

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

504

Sonntag, 19. August 2007, 16:34

Zitat

Original von Ayla91
ja, natürlich tuen wir das Neinei ^^

mmh, ich dachte mir nur, das jetzt mal sowas drankäm wie allgebra, wovon ich scho so viel gehört hab un von dem ich nichmal weiß, was es is .. o0 aba wieder nur zinsen un prozente un so weiter un so fort... am anfang sowieso nur wiederholung... un der Englischunterricht dieses Jahr besteht auch nur aus der Wiederholung der letzten fünf jahre -.- un texten


hmmm des is allerdings wirklich komisch wenn nur wiederholt wird O.O

die wievielte klasse is des dann?4

@ haru

naja beim motorradfahrn is es au nich sondelrich klug andauernd nach hinten zu schaun xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 19. August 2007, 16:42

die zehnte... Aber in Englisch ..was solln wa da noch groß dazu lernen außer neue Vokabeln.. in Mathe is ja scho was neueres, aber es sah auf den ersten blick net so schwer aus ^^ un in Deutsch..naja, dazu muss ich ja nix sagen o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

506

Montag, 20. August 2007, 14:10

naja gut 10....
ich dacht schon du kommst in die 11.^^"
dann is ja kein wunder^^
die 10. is nomma easy, die 11. wird dann hart^^

englisch is au nix neues, lediglich, dass alles deutlich strenger bewertet wird (grammatik, rechtschreib usw. usw.)
mathe kommt des schwierige erst noch^^
und deutshc is es wie in englisch, es wird alles deutlich strenger gehandhabt

aber du bist ja immer noch auf der real oder?
da wird dir des noch nicht so auffallen, aber wart ma ab bis du aufm gymi bist :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

507

Montag, 20. August 2007, 14:50

jo, neinei, ich habs begriffen un es doch oft genug selbst gesagt...dann wird alles schwieriger,besonders am Anfang..blablabla aba bis dahin hab ich ja noch n seichtes Jahr... ^^

wisst ihr was scheiße is? am Montag haben wir jez (anstatt wie sonst Donnerstags in den letzten beiden) in den ERSTEN BEIDEN Stunden Sport.. da können wa dann verschwitzt überall rumlaufen( am anfang machen wir nämlich imma Zirkeltraining un das is scho anstrengend!) un DIenstags ham wa dann zwei Stunden Mathe in der ersten (Jez kommt Neinei natürlich wieder un sagt, dass er das öfter hat un sgar fünf stunden die Woche ) aba mit Mathe hatten wa das schonmal so..von daher.. naja, immerhin: wenn Montag un Dienstag rum is wird die Woche easy.. Montags un DO kein Mathe ..aber ,jez was noch mal richtig scheiße is : wir haben nur noch eine kümmerliche Stunde Bio in der Woche un dafür zwei h Physik.. ich liebe Bio un dann das... un was au scheiße is... die scheiß b.kinnder haben sich zuerst ausgesucht, dass die im ersten Halbjahr BK machen, un weil wir die Arschkarte gezogen ham un dazu noch unsren Klassenlehrer in Musik ham machen wir das jez zuerst... weil im ersten Halbjahr sin ja viel mehr Stunden als im zweiten, wo wir mit der Abschluss fahrt un feier zugange sin... weiweiwei..naja.. dann ham wa noch ne neue Schülerin, ne Russin..( Hannah un Julia gleich auf Abwehrstellung, wie bei jedem Neuen ... -.-) un die ganzen Kinnders die sich Jugendliche Männer nennen (oder das gerne irgendwann mal werden würden) sin genauso bekloppt wie seit Jahr un Tag..

jaja, morgen wird es dann mit denen noch mal lustig... die ersten beiden Stunden (wo wir mathe hätten *freu*) Stillarbeit... was ungefähr bei uns dann so aussieht: Einen sehr hohen Lärmpegel(alle fünf minuten kommt ein Lehrer un mault uns an) und schreiende Jungen die über Tische springen, laut böhse onkelz *kotz* hören un sich gegenseitig Lexikas an den Kopf schmeißen ( von der einen Seite des Klassenzimmers zur nächsten, ohne auf die dazwischensitzenden zu achten) ..dann bekommt man gerne mal eines an den Kopf.. un wenn man dann, was wir zum Glück nichmehr müssen, weil jez neue Klassensprecher gewählt werden, denen sagt die solln mal ihre fresse halten ,wird man angeschnautzt, wie Häßlinge sollen gefälligst die Schnauze halten.. ja un das nennt sich reif un 16 jahre alt ... ich könnt jedesmal kotzen wenn ich die kinder da seh -.- #

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

508

Montag, 20. August 2007, 18:48

tja, genau aus dem grund verabscheue ich solche kinder und meide sie so gut es geht :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

509

Dienstag, 21. August 2007, 14:48

tja, geht bei mir grad schlecht..ich seh die jeden tag ... -.-

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 21. August 2007, 16:11

Sag mal Ayla ... was ist das für ne Schule auf die du gehst?

Wenn das da so aussieht, dann scheinen die Lehrer alles andere als pädagogisch wertvolle Arbeit zu leisten ... kann ja nich sein das wenn die alle ruhig sein sollen, das Gegenteil eintritt.

Ich bin dafür, dass sie die Prügelstrafe wieder einführen. KEIN Mensch hört darauf, wenn man nur mit ihm redet. *nick* <.<

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 21. August 2007, 17:58

achwas
des liegt daran, obs en fähiger lehrer/in is!
bei usn hats au ne lehrerin, da amcht jeder was er will, wir ham aber auch jede menge fähige lehrer, die die klasse problemlos ruhighalten!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

512

Mittwoch, 22. August 2007, 19:01

nene..,bei den meisten Lehrer benehmen die sich dann auch, bei einem machen se viel scheiße, aber das liegt wirklich an dem Leher.. einige machen viele Witze un so mit denen, un wenns zuviel wird von der andren Seite, dann sagt der das un gut isses.. unser Klassenlehrer hat sie am besten unter Kontrolle, da machen die keinen Mucks... aber es ging bei dem,was ich erzählte, um eine sozusagen Freistunde.. steht zwar Stillarbeit aufm Plan(irgendwas müssen se ja schreiben außer: grad keine Lehrer für die 10 a zur Verfügung) un wir können uns dann alleine beschäftigen..wenns zu laut wird, kommt ein anderer von nebenan un sagt uns das.. erstaunlicherweise waren die aber richtig leise (verhältnismäßig jedenfalls)

wahrscheinlich weil unser Mathelehrer uns ne ganze Seite aufgegeben hat, un wir die net an einem Nachmittag geschafft hättn o0 ..

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

513

Donnerstag, 23. August 2007, 02:25

naja^^
des hatten wir auch bis zur 9. (unter aufsicht eiens lehrers jedes mal)^^"
aber ab der 10. is es bei usn so, dass die freistunden auch tatsächlich frei sind^^
du bekommst keine aufgaben und kannst machen was du willst und gehen wohin du willst^^
so waren wir in freistunden unter anderem auch schon bei mc donalds xD

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 23. August 2007, 15:21

Haha, das haben wir in unseren Freiblöcken auch gemacht XD
Es kam auch schon vor, dass wir um 6 aufgestanden sind um 8 Uhr in der Schule zu sein und dann stellte sich heraus, dass der erste Doppelblock (meist Werkstattpraktikum) ausfällt ... -.-" Das heisst, man hockt für 3 volle Zeitstunden und 45 Minuten sinnlos in der Schule herum!! xD Das schärfste war eigentlich, dass wir alle einfach hätten nach Hause gehen können ... leider haben wir in dem darauf folgenden Block ne Arbeit geschrieben. *seufz*

Naja, zum Glück hab ich das nicht mehr ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 23. August 2007, 19:21

solche fehlplanungen vopn seiten der schulleitung kenn ich auch nur zu gut :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

516

Montag, 27. August 2007, 15:31

na wie gehts euch denn so ? XD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

517

Montag, 27. August 2007, 18:10

Geiles Wochenende hinter mir. xD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

518

Montag, 27. August 2007, 18:43

schließ mich an^^
und geile 2 wochen noch vor mir^^
ferien roxx xD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

519

Montag, 27. August 2007, 21:22

Ne. Rocco del Schlacko roxx!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

520

Montag, 27. August 2007, 23:32

klingt nach ner spastengruppe^^ :D