Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

521

Dienstag, 28. August 2007, 00:10

Heute Führerschein angefangen *muahaharr* nehmt euch in acht! Bald kann ich Brumm brumm fahren und mach die Straßen unsicher xD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 28. August 2007, 12:24

Auto fahrn is geil.
Und Rocco del Schlacko is weder ne Hip Hop Combo noch en WoW Clan. Also keien Spasten Gruppe!

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

523

Dienstag, 28. August 2007, 14:17

Kla ist autofahren geil, aber ich brauch erstmal die Zulassung damit ich es legal machen kann xDD

Ach und Milchdienst hab ich lieber oO Und Rantanplan ... *sing* Unbekanntes Pferd lauf heim, es ist schon spät, die ersten Sterne strahlen ... *sing*

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 28. August 2007, 14:39

Rantanplan seh ich bald live für... 8 Euro mit noch bestimmt 6 andren Bands. XD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

525

Dienstag, 28. August 2007, 14:58

mmmh.. ich net heute grad zwei h mathe o0 un naja.. sonst is eigentlich okay.. in sport dürfn wir uns jez aussuchen,was wir machen wollen.. wir wollten tanz, wegen dem abschlussfeierdingens


joa.. sooonst... nüx gell XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 28. August 2007, 16:04

Zitat

Original von Sanji
Auto fahrn is geil.
Und Rocco del Schlacko is weder ne Hip Hop Combo noch en WoW Clan. Also keien Spasten Gruppe!


nix gegen wow :P
gegen hip hop kannst meinetwegen soviel sagn wie du willst, des mag ich selber net :D

@ sabba:
*rofl*
ich komm dich zum abschluss besuchn xD

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 28. August 2007, 22:55

Also wenn ich nicht zu faul wäre, dann könnte ich für 14 Talerchen folgende Bands begutachten:

Dritte Wahl
A.C.K.
Zaunpfahl
44 Leningrad
Oxo 86
Planlos
Anticops

... alles hammer Bands meiner Meinung nach. Auch wenn ich nicht alle von den genannten leidenschaftlich gerne höre ... aber 44 Leningrad sind auf jeden Fall zu empfehlen *schmacht* xD

Und ich hab jetzt 2. mal theorie hinter mir. X3
Morgen nochmal und übermorgen nochmal. 3 Zeitstunden am Stück, 18 - 21 Uhr und man kann Süßigkeiten essen so viele bis die da nichts mehr haben XD

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 29. August 2007, 09:39

LOL

na dann hau rein ;)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

529

Mittwoch, 29. August 2007, 15:54

Zitat

Original von Monte
Also wenn ich nicht zu faul wäre, dann könnte ich für 14 Talerchen folgende Bands begutachten:

Dritte Wahl
A.C.K.
Zaunpfahl
44 Leningrad
Oxo 86
Planlos
Anticops

... alles hammer Bands meiner Meinung nach. Auch wenn ich nicht alle von den genannten leidenschaftlich gerne höre ... aber 44 Leningrad sind auf jeden Fall zu empfehlen *schmacht* xD

Und ich hab jetzt 2. mal theorie hinter mir. X3
Morgen nochmal und übermorgen nochmal. 3 Zeitstunden am Stück, 18 - 21 Uhr und man kann Süßigkeiten essen so viele bis die da nichts mehr haben XD


kenn ich keine einzige von den bands :D

bring mir was süßes mit :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 29. August 2007, 16:46

mmh.. das geile is ja.. wir werden wohl ne mischung aus hip hop un pop tanzen, weil man dazu gut tanzen kann *grins*

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 29. August 2007, 21:24

Zitat

Original von Monte
*sing* Unbekanntes Pferd lauf heim, es ist schon spät, die ersten Sterne strahlen ... *sing*


C Amoll F G

xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 30. August 2007, 15:11

mmmh.. du neinei? .. wir kennen keine sau von denen, von denen sanji un der rest reden ... aba is mir au egal

nächste woche is erstmal schön grillen angesagt xD joa.. sonst gibbet nix in meinem leben was erwähenswert wäre... bis vllt auf das überaus sinnlose gesetz, man müsse(!) an Klassenfahrten teilnehmen .. mal ehrlich die könnne uns net rumkommandieren.. wenn wir denne das geld net gebn, können se es vergessen, was wolln die dann denn tun? vor gericht gehen .. *lach* nene, bis es dazu kommt wär ich doch schon längst weg ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

533

Donnerstag, 30. August 2007, 15:38

^^
die schleppen dich net vor gericht^^
die machen des ganz einfach wenn du net mitgehst:
du wirst einfach in ne andre klasse während der zeit gesteckt und bekommst da deine aufgaben^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

534

Donnerstag, 30. August 2007, 16:34

Ach, ich bin also "der Rest"? Wie nett .... das nehm ich dir jetzt übel Ayla =__=

@Sanji
Hrhrhr ... kennste also auch ja? Fein fein ... dann kannst du mir sicher sagen ob das von Rantanplan stammt oder nicht? *etwas stutzig bin weil letztens was gelesen hab* =)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 30. August 2007, 20:12

lool, ne monte.. du un kenji seid der rest XD

joa neinei, so wirds au laufen, ich weiß scho was da passiert.. wenn ich glück hab darf ich aba au woanders hin gehen schaffen un bekomm au noch geld dafür ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 30. August 2007, 20:31

Zitat

Original von Monte
@Sanji
Hrhrhr ... kennste also auch ja? Fein fein ... dann kannst du mir sicher sagen ob das von Rantanplan stammt oder nicht? *etwas stutzig bin weil letztens was gelesen hab* =)


Isen Funny van Dannen Cover oder wie der Spaten heisst.
Auch lustig. Hab Sonntag wiedern Date und das Mädel geht auch aufs Herbstrock mit Rantanplan und so. Ich frag was irh Lieblingslied is. Sie sofort Unbekanntes Pferd.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

537

Donnerstag, 30. August 2007, 20:55

mmmh, hatteste die alte wieder verscheucht.... mensch sanji.. wenn de mit deiner freundin zusammen bist, solltest du mal einen auf nett machen -.-#

juhu... morgen WE un am SAmstag shoppen ^^ *freu*


mmh, habt ihr denn jez uch scho alle wieder schule ? wir ham scho zwei hüs geschriebn.. un wo.. nur in englisch.. un nächste woche schon n erster zehn stunden test XD (zählt zumindestens wie einer ^^)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 30. August 2007, 21:06

@Sanji

Hah also doch!! Ich hab geahnt das es von Funny ist ^^ Super Musiker der alte Herr...
Leider kenn ich trotzdem nur die Rantanplan-Version

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 30. August 2007, 21:29

Freundin? Die mit der ich vorgestern Schluss gemacht hab?

Hab iner Schule nur 27 Wochenstunden. :D Genial.

Und heut durft ich wieder Autofahren. War geil.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

540

Freitag, 31. August 2007, 00:26

Zitat

Original von Ayla91
mmmh, hatteste die alte wieder verscheucht.... mensch sanji.. wenn de mit deiner freundin zusammen bist, solltest du mal einen auf nett machen -.-#

juhu... morgen WE un am SAmstag shoppen ^^ *freu*


mmh, habt ihr denn jez uch scho alle wieder schule ? wir ham scho zwei hüs geschriebn.. un wo.. nur in englisch.. un nächste woche schon n erster zehn stunden test XD (zählt zumindestens wie einer ^^)


ich hab noch die ganze nächste woche ferien ;) :P :D

@ benni:

wieso hasten mit ihr schluss gemacht?
oder wars schon wieder sie, die dich verlasse hat?^^

naja ich hab nach den ferien dann 34 wochenstunden in der schule^^"