Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

541

Freitag, 31. August 2007, 14:54

hihi... der sanji un die weiber .. tz tz tz das passt irgendwie net ...

wei, momentan sind sich alle mädchen irgendwie alle am anzicken .. un ich steh überall dazwischen .. könnt ihr euch vorstellen wie scheiße das is, wenn du mal zu der gruppe un dann zur andren gehst un dir das mit anhören musst.. un wenn de dann was sagst oder jemanden verteidigst wirste blöd angemacht -.- alle ham se ihre tage oda wat.. übelster zickenkrieg -.-#

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

542

Freitag, 31. August 2007, 16:30

*arrr* Sowas hab ich nu seit 4 Jahren nicht mehr erlebt x)

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

543

Freitag, 31. August 2007, 17:50

Ne ich...
Hab gemerkt das daraus nix wird...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

544

Freitag, 31. August 2007, 19:48

armer sanji *trööst*


wei.. ich wünscht auch das wär mal langsam vorbei -.- aba nee.... die jungen werden langsam wieder normaler und jetzt fangen die mädchen an -.-

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 1. September 2007, 13:31

Falls es wen intressiert:

http://www.youtube.com/watch?v=TkZi9SIE1EA&NR=1

Die neue Ärzte Single.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 1. September 2007, 14:52

Kenn ich schon o_O

*ganz stolz auf Konzikarte guck* *Muahaharr*

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 1. September 2007, 17:13

ich guck se mir nachher an ... erstmal neue klamotten durchtesten .. maaaaaann war des n frust sag ich euch -.- aba vier hosen hab ich mitgenommen un schmuck un so .. aba wir sin in jedes scheiß geschäft gegangen un dann passte hier was net, dann da net.. un die größen . auf die kannst du dich schon garnet verlassen ... naja.. jez tun mir zwar die füße weh , aber immerhin is die tour vorbei ...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 1. September 2007, 19:05

Zitat

Original von Ayla91
hihi... der sanji un die weiber .. tz tz tz das passt irgendwie net ...

wei, momentan sind sich alle mädchen irgendwie alle am anzicken .. un ich steh überall dazwischen .. könnt ihr euch vorstellen wie scheiße das is, wenn du mal zu der gruppe un dann zur andren gehst un dir das mit anhören musst.. un wenn de dann was sagst oder jemanden verteidigst wirste blöd angemacht -.- alle ham se ihre tage oda wat.. übelster zickenkrieg -.-#


wenn ich sowas hör muss ich ja fast froh sein single zu sein :D :D :D

@ benni:

du wechselst die weiber aber au wie deine unterwäsche... :rolleyes: :D

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

549

Samstag, 1. September 2007, 20:03

Demonstrieren macht müde.
Protestmarsch gegen Bergbau im Saarland und jetzt ratet mal wer in der ersten Reihe war unds Banner getragen hat. XD Ich!
Ein 3*1,5 m grosses Banner auf dem stand "Stoppt euren Terror, sonst stoppen wir euch."
Einer der Protestanten schaute mich an und meinte "Ihr seid ja fast schon radikal." XD
Hoffentlich kommten Bild davon in die Zeitung. Wär geil.

Übrigens sind die CDU und die SPD im Saarland net sehr beliebt. Was man an dem ziemlich eindeutigen "HAUT AB!" aus der Menge merkte als die Vertreter ans Tednerpult tratten.
Nur schade das es keine Pflastersteine gab! :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

550

Samstag, 1. September 2007, 20:44

uh wow.. ihr seid ja sooo rebellisch.. demonstrieren ... wow... -.-

da denk ich doch gleich an die beschränkten weiber ... die wollen doch tatsächlich( haltet euch fest dass is echt nuuur peinlich) n brief an die merkel schreiben( 5 oder 6 mädles von 16 jahren) un dagegen protestieren, dass man zigaretten un alkohol erst ab 18 kaufn darf... wei, was haben die denn für vorstellungen... das tut richtig weh ....

naja...@Neinei: glaub mir.. das war auch für mich stressig un scheiße un frustig.. nix mit vergnügen !!! un wenn meine Brüder dabeigewesen wärn, ... och ne, ich denks mir lieber nich .... hinterher waren wir dann auch noch im ikea.. ne riesen etntäuschung...

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 1. September 2007, 21:23

Halt ma schön die Schnauze. Es is nämlich ein Unterschied ob man gegen Alkohol und Zigaretten ab 18 protestiert oder gegen den Bergbau. Durch die von der DSK fabrizierten Erdbeben entstehn risse in unsren Häusern! Und ich hab kein Bock bald in ner Ruine zu hausen.
Ich vergleich ja auch nich WoW mit ner Barbiepuppe.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 1. September 2007, 22:07

wollen wir das hoffen sanji ...

wei, du zicke ^^

ne, mach du was du willst, aber das mit dem " wir kleinen kinder können alles veränder" was die blöden weiber da denken .. das is einfach nur dumm ... ich frag mich nur, wovon die nachts träumen -.-

naja, egal, ich bin müüüüde, gute nacht allerseits ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 2. September 2007, 04:00

Zitat

Original von Ayla91
uh wow.. ihr seid ja sooo rebellisch.. demonstrieren ... wow... -.-

da denk ich doch gleich an die beschränkten weiber ... die wollen doch tatsächlich( haltet euch fest dass is echt nuuur peinlich) n brief an die merkel schreiben( 5 oder 6 mädles von 16 jahren) un dagegen protestieren, dass man zigaretten un alkohol erst ab 18 kaufn darf... wei, was haben die denn für vorstellungen... das tut richtig weh ....

naja...@Neinei: glaub mir.. das war auch für mich stressig un scheiße un frustig.. nix mit vergnügen !!! un wenn meine Brüder dabeigewesen wärn, ... och ne, ich denks mir lieber nich .... hinterher waren wir dann auch noch im ikea.. ne riesen etntäuschung...


werdn sie nich durchsetzn können^^
wobei die scheinbar sowieos bissle unterbelichtet sind^^
weil die automaten erst 2008/2009 umgestellt werden können sie sich noch problemlos am automaten mit der ec-karte zigaretten kaufen ;)
und da is au en polizeikomissar dazu interviewt worden und der meinte, dass da nix groß passiert dann bei minderjährigen
(außer natürlich sie rauchen in öffentlichen gebäuden)

also weiß ich gar net warum die rumflennen^^

aber mir is des ja eh egal, da ich seit nem 3/4 jahr ja nemme rauch :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 2. September 2007, 10:49

ja is klar... dumm wie brot ... -.-#

ach, die finden doch eh immer n weg.. die rauchen sogar an solch offensichtlichen stellen ... eigentlich müsste die jeder lehrer kennen -.- die rauchen an einer ecke des schulgebäudes.. un keiner wundert sich wenn da aufeinmal 20 bekannte gesichter in eine ecke laufen .... wei...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 2. September 2007, 16:55

naja kommt drauf an ob die ecke noch aufm schulgelände is, weil dann dürfn sies nich, wenn die allerdings schon nemme zum gelände gehört wars bis vor kurzem noch erlaubt^^
unser rauchereck war immer direkt vor der schule, da konnt dann kein lehrer was dagegen sagn :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

556

Montag, 3. September 2007, 14:53

tjoa, bei uns gibbet sowas nich.. un außerdem : die habn das genau an der Schule auf dem Schulgeläned gemacht ... nene -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

557

Montag, 3. September 2007, 19:30

tja solang sie nich erwischt werdn ham sie eben nochma glück gehabt :D

aber wieso redn wir über rauchen?
lass mal über was andres redn^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

558

Dienstag, 4. September 2007, 13:59

mmh, magst du das thema nicht? rauchen rauchen rauchen rauchen ..


aso, andres Thema: ich hab ja jez den perso(kann sein das ich das scho gesagt hab weil ich mich da überall drüber aufrege XD) un wie erwartet is das bild echt nur für den popo... is ja klar... da darfste nur deine birne draufmatschen un mehr nich.. nich mal mehr bis zu den schultern ... un andre gehn einfach hin, geben denenn ein eigentlich gesetzeswidriges bild un drüfen das da druf haben .. so werden leute die sich ans gesetz halten belohnt ... -.- naja.. wann sieht das bild schonmal einer ..

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 4. September 2007, 15:08

Sobald jemand wie ich in der Nähe ist xD
Hab die Angewohnheit, mir Schülerausweise, Trägerkarten, Führerscheine und Personalausweise anzugucken. *muahahaharr*
Da bekommt man interessante Sachen über Menschen raus, die man noch nicht so gut kennt xDD

Aber sei getröstet, mein Passbild sieht auch besch ... eiden schön aus. Aber was solls ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 4. September 2007, 17:17

Zitat

Original von Ayla91
mmh, magst du das thema nicht? rauchen rauchen rauchen rauchen ..


aso, andres Thema: ich hab ja jez den perso(kann sein das ich das scho gesagt hab weil ich mich da überall drüber aufrege XD) un wie erwartet is das bild echt nur für den popo... is ja klar... da darfste nur deine birne draufmatschen un mehr nich.. nich mal mehr bis zu den schultern ... un andre gehn einfach hin, geben denenn ein eigentlich gesetzeswidriges bild un drüfen das da druf haben .. so werden leute die sich ans gesetz halten belohnt ... -.- naja.. wann sieht das bild schonmal einer ..



oh du wirst dein perso noch oft genug brauchen :D
nachts bei der polizei, wenn du weggehst in discos, bars usw. oder wenn du in kinofilma ab 16 reinwillst^^

achja gratulation zu deinem perso natürlich^^

btw.
ich kenn niemand der mit seim persobild zufrieden is :D