Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Monte
Und ich wette, keiner kennt Garden of Love ...
Och und mal zum Thema Filme ab 18: Die find ich größtenteils echt besch .... eiden schön ... nee, mag ich nicht. Selbst Filme ab 12 können schöner sein.
Ausserdem finde ich, dass man sich da nicht nach der Altersangabe richten sollte. Die zeigt ja nur an, dass irgendeine Prüfstelle meint, der Film ist nix für Leute die älter sind als soundso und deswegen sollte er nur von älteren gesehen werden und so weiter ...
Warum die sich im Kino immer so aufführen soll einer verstehen ... bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele Filme die ab 18 sind entweder zu viel Erotik enthalten oder Drogen drin vorkommen. (muss auch nur eine Szene sein die vielleicht 3 Sekunden geht, sehr faszinierend xD)
Sasquatsh
Zitat
Original von Ayla91
oh.. den hab ich garnicht gesehen the hills have eyes saw schon... hostel auch. aber den einen noch nicht.. der soll doch schlimm sein oder?
ich könnt ihn mir ja au anguckn, aba nur auf englisch .. der exorzismus der emily rose soll au net nett sein.. mandy hat mir geraten , den nicht alleine un schon garnicht im dunkeln anzuguckn ... muss ich mal machen *g
komm grad vom grillen zurück... war ganz okay.. mir is zwar jez schlecht .. aba naja.. holt da einer ne fette packung steaks mit XD
wir haben die jungs mit essen beworfen .. da werf ich ein teil, un wer sieht mich? der lehrer ... grummel, dabei hat die laura sonst alles geworfen ...naja.. vllt, hat der mich ja au nur bemerkt, weil ich ihn fast mit der erbse getroffen hätt oo...*hrmhrm*
Sasquatsh
Zitat
Original von Ayla91
mmmmh hört sich gut an, muss ich mir mal anguckn XD
hihi sitz grad im Computerraum... ich rfeu mich sooo, heut oda morgen krieg ich n neuen rechner.. versteh von den zahlen ja eh nix ... aba egal.. hab ich das schonmal gesagt o0 .. ich sag das nämlich so oft ... naja, gleich den olli ... -.- XD
Zitat
Original von Squall
Ps: irgenwie navigiert es mich doch immer wieder in dieses Forum...
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH