Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

581

Sonntag, 9. September 2007, 17:19

cranck und kill bill mag ich von deinen genannten filmen auch sehr gern^^
bei cranck kann man zwischendrin auch mal herzhaft lachen^^

achja kill bill vol. 1 diesen sonntag (also heute^^) 22: irgendwas auf pro7
und kill bill vol. 2 nächsten sonntag 22: irgendwas auf pro7

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

582

Montag, 10. September 2007, 14:31

Was haltet ihrn von der Jacke? Klick!

Bis jetzt kam nur:


j.@.c.k. (02:17 PM) :
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Böhse Onkelz - Logo [Farbe: schwarz] [T-Shirt]
Böhse Onkelz - Gehasst, verdammt, vergöttert [Farbe: schwarz] [T-Shirt
Benny (02:18 PM) :
klischee?
j.@.c.k. (02:18 PM) :
wer weiss^^


Benny (02:16 PM) :
was findsten an der jacke nich schön? ^^
Mareike (02:18 PM) :
ich fin die sieht iwie so nazihaft aus


Benny (02:20 PM) :
ich brauch ma deine meinung als aussenstehender. was sagste zu der jacke?
Ash (02:20 PM) :
schwul
Benny (02:21 PM) :
ok. wenigstens mal andre kommentare als "Sieht Nazihaft aus."
Ash (02:21 PM) :
schwule nazischeiße man


:/

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

583

Montag, 10. September 2007, 15:34

wei, bei uns tragen die au immer so dinger.. aber ich find die net schlimm, steht dir bestimmt, passt zu dir ^^


wei ey.. ich bin vllt scheiße dran: da gibbet n kleines doofes kind, mit dem ich manchmal zu tun hab un ein etewas größeres doofes kind, mit dem ich noch öfter zu tun hab.. das erste kleine kind hatn kleinen dummen( strackeblöden) freund, der trifft das größere kind, nenne wir es mandy, der einfachheit halber. der strackeblöde junge verguckt sich in die mandy un die will garnix von dem, weil das n kleiner junger häßlicher dummbeutel is ... so, der besagte junge macht schluss mit dem ersten kleinen kind, die wir jessica nennen.. der junge meint tatäschlich, die mandy will was von ihm, iss aba net soo! die jessica denkt das , die mandy ihr den ausgespannt hat, iss aba net so. jez is die mandy sonn kleiner punk(darf se net hören,weil se mich sonst netmehr mag XD) un legt sich mit jedem kleinkind an .. tut se dann auch.. was kommt dabei raus: Zickenkrieg... was macht mandy, macht n gästebucheintrag mit bösen bösen wörtern in jessicas mmh gästebuch *gg*

wer sieht den eintrag? ne freundin.. wer zeigt wem den eintrag? freundin jessica? was macht jessica? zeigt mudda- was macht mudda? will ihr kleines dummes kind beschützen,weil die das ja net selber kann un ruft bei dem kleinen punk daheim an un macht diesen fertig.. was macht punk? lacht am telefon un gibt n scheißdreck drauf.. was sagt die mudda? lass mein kind in ruhe un guck dich mal selber an, ich wusst ja scho imma du bist shclecht für meine tochter, nähere dich der bloß net...

so.. un jez komm ich ins spiel.. un das geht mir so richtig auf die eier -.- ich hör jeden morgen im bus wie mandy über jessica lästert un jeden tag vor dem bus wie jessica über mandy lästert un aufm heimweg genmauso ... un dann gehts noch weiter... ich will mit dem scheiß nix, aber au garnix zu tun haben .. echt net, das nervt nur.. was passiert heute gegen halb drei? die mudda von jessica ruft mich an .. was will sie? mich gegen mandy aufhetzen .. ich könnt sooooo.. argh !!! naja.. wie gesagt, ich hab n bissle ihr recht gegebn un der mandy au un ja... hab mich n bissle aus der affäre rausgeschummelt... wei wei wei die sollen alle den mund halten un die sache auf dsich beruhen lassen ..

das ne 16jährige sich wegen soner kinderkacke aufregt un ne 14jährige zu dumm is ihre angelegenheiten selbst zu regeln .. un ich bin au noch mittendrin..


achja, wollt garnet so viel schreibn .. egal, wenn einer lust hat das zu lesen un meine probleme zu verstehn bitte, wenn nich, uch egal ... ^^

mmh, da gibbet doch tatsächlich leute die ein hundeleckerlie essen, wenn man es ihen anbietet ... nur mal so nebenbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. September 2007, 15:36)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

584

Montag, 10. September 2007, 19:28

Zitat

Original von Sanji
Was haltet ihrn von der Jacke? Klick!

Bis jetzt kam nur:


j.@.c.k. (02:17 PM) :
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Böhse Onkelz - Logo [Farbe: schwarz] [T-Shirt]
Böhse Onkelz - Gehasst, verdammt, vergöttert [Farbe: schwarz] [T-Shirt
Benny (02:18 PM) :
klischee?
j.@.c.k. (02:18 PM) :
wer weiss^^


Benny (02:16 PM) :
was findsten an der jacke nich schön? ^^
Mareike (02:18 PM) :
ich fin die sieht iwie so nazihaft aus


Benny (02:20 PM) :
ich brauch ma deine meinung als aussenstehender. was sagste zu der jacke?
Ash (02:20 PM) :
schwul
Benny (02:21 PM) :
ok. wenigstens mal andre kommentare als "Sieht Nazihaft aus."
Ash (02:21 PM) :
schwule nazischeiße man


:/


ich find auch dass die jacke nach nazischeiße aussieht :D
also mich würdest nich dazu bekommen sowas anzuziehn xD


@ sabba:
ja des war einiges zu lesn -.-"
naja, stell dihc einfach auf taubstumm, wenn die wieder anfangen zu lästern und mach ihnen klar, dass du damit nix zutun ham willst!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

585

Montag, 10. September 2007, 19:55

boah gott ey.. hab ich aba eh nich vor ... ich kann sowas nich leiden

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

586

Montag, 10. September 2007, 22:12

was kannst du nich leiden?

auf taubstumm stelln?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

587

Dienstag, 11. September 2007, 14:49

ne, sone geschichten wegen sonen sachen ... das is kindisch un einfach nur bescheuert

un wenn man dann noch reingezogn wird un mütter einen auf ihre seite ziehen wollen dann is das net grad lustig.. als ich der mandy erzählt hab das ich der in einigen dingen recht gegbn hab, weils einfach au meine meinung is, da war die voll sauer un meint, ich würd mich gegen sie stelln .. un die jessica redet uch kein wort mehr mit mir ... wei wei wei

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

588

Dienstag, 11. September 2007, 20:41

tja wie ich sagte^^
stell dich taubstumm, dann kannst nich viel falsches machen :D
ansonsten wird dich immer mindestens 1 person hassen xD

589

Dienstag, 11. September 2007, 22:58

ich an deiner stelle ayla, würd mich einfach vor die beiden hinstellen und die einfach mal so richtig auslachen. aber so richtig und dann die beiden einfach stehen lassen und weggehen^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

590

Mittwoch, 12. September 2007, 14:38

ne, ich hab beiden meine meinung gesagt un jez hats sich .. das dumme kind ruft übrigens überall bei meinen freunden(bwz den freunden von mandy) an oder schreibt nachrichten, ob die die mandy noch leiden könnt, bwz die uns alle gegenseitig leiden können ... naja ich wills lieber vergessen, solange die mudda net wieder anruft -.-#

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

591

Mittwoch, 12. September 2007, 22:32

jaaaaaaaa
verdrängen is doch immer wieder was schönes...^^"

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

592

Donnerstag, 13. September 2007, 11:40

Hey, wie kann eine Jacke bitte nach "Nazischeiß" aussehen? Mein bester Kumpel trägt ne Bomberjacke, ich finds echt unmenschlich das er dafür dumm angemacht wird von irgendwelchen Leuten ... die haben meistens einfach nur keine Ahnung und tun nur so als ob sie irgendetwas wissen.

@Sanji
Die Jacke sieht nach Oi-Punk aus, ganz eindeutig ;) Dazu dann noch diese lustigen Mützen die die gerne tragen, untendrunter Hosenträger, passende Hose und Springas xDD Dann passts. *lach*
Also ich find sie schick ^^
Da kenn ich ein ganz paar Leute die solche Jacken tragen.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

593

Donnerstag, 13. September 2007, 19:22

ja... begreif ich auch net die ganze scheiße dadrum monte -.- hol se dir un gut is sanji!

morgen machen wir mädles filmabend, des wird bestimmt lustig XD n paar horrofilme, viel chips un süßes un pizzaaaaa!*freu*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

594

Donnerstag, 13. September 2007, 20:20

Zitat

Original von Monte
Hey, wie kann eine Jacke bitte nach "Nazischeiß" aussehen? Mein bester Kumpel trägt ne Bomberjacke, ich finds echt unmenschlich das er dafür dumm angemacht wird von irgendwelchen Leuten ... die haben meistens einfach nur keine Ahnung und tun nur so als ob sie irgendetwas wissen.

@Sanji
Die Jacke sieht nach Oi-Punk aus, ganz eindeutig ;) Dazu dann noch diese lustigen Mützen die die gerne tragen, untendrunter Hosenträger, passende Hose und Springas xDD Dann passts. *lach*
Also ich find sie schick ^^
Da kenn ich ein ganz paar Leute die solche Jacken tragen.


das wir die jacke net mögen mag vielleicht ganz stark daran liegen, dass wir OI net mögen xD

@ sabba:

*auchpizzawill* xD
und horrofilme sind immer klasse^^
was schaut ihr denn für welche an?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 13. September 2007, 21:15

Weil ihr kein Plan habt. Oi is nich immer gleich rechts. Ich behaupte ja auch net das Hip Hop in 110% der Fälle Intelligenz- und Frauenfeindlich ist.
Bestes Beispiel sin Krawallbrüder. Machen Oi, sind aber eher links.

Junge... Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alel Drogen. Und dann noch dieser lärm.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 13. September 2007, 21:52

*Sanji zustimm* Ja, das ist richtig ^^
Ois sind weder links noch rechts, die sind was eigenes ... oO

Will auch Pizza und Horrorfilme ... und Sing Star :D
Und Rayman ... das mit den Karnickeln ... :)

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

597

Donnerstag, 13. September 2007, 22:18

Und ich will Jazz ist anders! Jetzt!
Ich sags euch, am 1. November zelt ich vorm Media Markt!

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

598

Donnerstag, 13. September 2007, 23:06

Willst du denn das dasselbe passiert wie bei dem neuen Media Markt hier in Berlin? xD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

599

Freitag, 14. September 2007, 12:19

Was den?

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Nachricht senden

600

Freitag, 14. September 2007, 12:45

Guckstu hier

Da steht alles ;) Und wir wollten noch hingehen ... na zum Glück haben wir das sein lassen 8o
Es gibt aber auch ne Menge Ar***löcher ...