Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sanji
Solche Freunde habsch leider nich.
Zitat
Wenn ich mich net irre indiziert.
Normale FSK 18 Filme dürfen se im Handel ganz normal ins Regal stellen. Indizierte darf man jedoch nich bewerben und muss dafür meist einen extra Bereich haben der Jugendlichen unzugänglich is.
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Benutzerinformationen überspringen
Sasquatsh
Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.
Zitat
Original von Ayla91
bienchen?
heut ham wa sonen komisches theater mit vier leuten geguckt... seltsam, die ganze zeit gesungen un rumgeschrien un über nazis un schwarze un juden un alk ... oo
un morgen gehts ins tgz irgendne ausstellung über energie
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH