Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Ayla91
ja... glaub ich gern dass das nich geht
un wie lange dauert das Studium?
Uff, also ich studiere jetzt schon 1 Jahr für nen Bachelor Abschluss. Diesen habe ich nach 3 Jahren also jetzt noch 2 Jahre. Darauf folgt ein Annerkennungsjahr, bei welchem wir 1 Jahr als Sozialpädagogen arbeiten und dafür auch Asche kriegen Nach dem Annerkennungsjahr bin ich dann staatlich annerkannter Sozialpädagoge und danach gehts ans Lehramtsstudium. Wenn bis dahin Lehramt (wie geplant) auch auf Bachelor und Master umgestellt wird, dann wären das nochmal 5 Jahre. Wenn ich glück habe, kann ich einige Scheine annerkennen lassen und brauch nur 4,5 oder gar nur 4 Jahre noch studieren.
Danach noch 1-2 Jahre Refrendariat (keine Ahnung wie lange das bei Bachelor und Master dauert.)
Wenn alles gut klappt bin ich mit 28 Jahren fertig
Das ist natürlich eine lange Zeit aber ich investiere soviel Herzblut in meine Ausbildung, dass ich hoffe danach ein guter Lehrer & Sozialpädagoge werden zu können
@neinei:
Du wirst lachen, aber ich habe mal mit einem bekannten ein Trancelied am PC erstellt. Leider habe ich nur das Midi Format hier. Hab leider keinen Kontakt mehr zu ihm und seine Masterung fand ich auch nicht so toll
Der Song ist im Anhang
Zitat
Original von Ayla91
mmh, gefällt mir das die verarscht werden, is immer gut
@Kenji: was unterrichtest du dann un wo?