Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

701

Montag, 8. Oktober 2007, 23:46

Grad heimgekommen. The Amber lights... Hätten se weglassen können. Halbe Stunde gespielt un nur 2 gute Lieder.
Un dann 2 Stunden wir sind Helden. Soundso und sowieso.
Die Helden warn einfach genial. Und ich war ganz weit vorne. :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

702

Montag, 8. Oktober 2007, 23:50

Zitat

Original von Ayla91
find ich aber auch.. wir haben das gewählt, weil wir dann noch lange lange zeit haben un dann wirds aufeinmal benotet, un wenig zeit haben wir auch noch,sodass wir uns in den ferien treffen müssen!

aba was solls.. was mut das mut


naja geht auch vorbei :D

sanji hast du eigenltich au noch en andres thema?^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:25

No way. XD

Doch. Ich bin wieder Single.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

704

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:18

mmmh armes öff öff

bei mir gibbet nix zu erzählen.. gestern sin wa au net groß weidagekommn...nja
mir ist ziemlich langweilig...vllt. sollt ich mal wieder n spiel installieren.. da hab ich n neuen rechner.. un trotzdem musste der gestern formatiert un windows neu innstalliert werdn.. ich glaubs net,andauernd mach ich probleme... war eigentlich nur wegn dem netzwerk jez muss aba wieder was drauf, was nützt n neuer rechner um damit bessere Spiele zu spielen,wenn man kein spiel druf hat o0

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:13

@ayla: Wieso legst du dir kein Festplattenimage an? Dann haste die Kiste in 15min wieder auf dem alten Stand inkl. aller Installierten Programme.
Ich nutze dafür "Power Quest Drive Image 7.0" ein geniales Programm.

Das einzige was es bei mir neues gibt, ist dass ich ab dem 15.10 wieder Uni habe. Naja 3 Monate Ferien sind ja auch irgendwann einmal genug ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:40

och.. ich hab die paar sachen die ich druf hatte bei meinem Bruder abgestellt un gut wars.. ich hatte nix ,aber au wirklich garnix wichtiges drauf, nur ein paar Spiele die ich scho durch hatte un n paar andre sachen ^^ von daher war nur n kleines backup nötig

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

707

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:24

Zitat

Original von Sanji
No way. XD

Doch. Ich bin wieder Single.


was schon wieder? 8o 8o 8o
samma du hast aber au en derben verschleiß an freundinnen^^"

@ sabba:

öhm wie wärs mit partitionieren?
auf eine partition NUR das betriebssystem installiern und selbst bei nem bootvirus haste in 1-2h wieder den pc komplett funktionstüchtig und alle spyiele und dateien unberührt (außer dass jez der registryeintrag fehlt :D; macht aber bei den meißten spielen nichts aus^^)

genau nach dem motto hab ich mein pc mal auf ner lan formatiert, weil gar nix mehr ging^^"
1h später konnte ich weiterzocken xD

@ kenji:

ja des au ne variante...
aber is des au freeware, oder muss man des prog teuer kaufn?

am besten eignet sich für sowas übrigens dann ne exteren festplatte auf der man datensicherung betreibt :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:27

jaaa beim letzen teil stimm ich zu, ham meine brüder au so gemacht.. aber neinei... ich bin zu dumm dafür un zu faul es zu lernen, deswegn kopier ich die paar sachen die ich will zu meinem bruder hoch un gut is das.. einfach un unkompliziert un mehr is au nich nötig.. ich wollt fast nix behalten un es war sowieso seeeeehr wenig drauf, sowenig kennt ihr alle bestimmt garnicht ^^
un jez bitte aufhören mit irgendwelchen komplizierten dingen die ich überlesen muss weil es spätabends ist un mein kopp brummt ^^
alles wieder gut, hab das druf,was ich drauf haben möchte un alles is guut.. nur n antivirprogramm wär sinnvoll *griiiins*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

709

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:59

als antivirenprogramm kann ich "Kaspersky Internet Security 6.0" empfehlen (sry für die werbung^^)
hab des selber und bin sehr zufrieden damit!

und so schwer is partitionieren gar nicht :)
einfach wenn du des neue betriebssystem installierst da wo die ne partition auswählen kannst vorher noch ne neue erstellen, dann musst du nur noch die größe wählen und gut ist^^

für betreibssystem würd ich dir so ca. 10-12GB empfehlen :)
(wobei bei mir in der partition auch noch microsoft office und kaspersky installiert is)

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:42

Zitat

Original von Neinei
@ kenji:

ja des au ne variante...
aber is des au freeware, oder muss man des prog teuer kaufn?


Wer kauft sich denn heute noch Programme? :D

Also Kapersky ist echt super! Hab leider zur Zeit keinen funktionierenden CD Key daher bin ich auf Ashampoo aus der Gamestar umgestiegen. Scheint aber nicht an Kaspersky heranzukommen.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

711

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:00

naja kommt aufs programm an^^

lieste auch gamestar?
ich kauf mir die ab und zu^^
früher hab ich so zeug nur wegn den games gekauft^^
heute schau ich mir hauptsächlich die videos auf den dvds an und les die berichte^^

P.S.
hab den cd-key von meim vater, weil der ne version von kaspersky gekauft hat, wo man auf 3 pcs installiern kann :)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

712

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:58

Hups, mensch wat ich lange nicht da, und da reden alle von nem Thema was mein Gebiet ist, oder sagen wir zumindest mehr als die anderen Themen die hier so bequatscht wurden o_O"

Kaspersky rulez! :D

Sagt mal was sagt ihr denn so zu nem Programm namens Avast! ? Mir ist es irgendwie suspekt ..... :S

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

713

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:04

mmmh da ich dvon nichts verstehe und nicht verstehen brauch werf ich einfach was andres in die Runde XD : kennt bestmmt napster oda wie des heißt, da sin wa nu angemeldet.. des is guuuut viele lieder, kostet wenig un absolut legal.. feinfein

achja: nächstes wochenende wird soooooo schööön (hoffentlich) da gehts zu einem Geb. von ner Freundin die ich seit fast 10 jahren kenn un deren Bruder ^^ *freufreu* un danach... schuuule ... ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:48

Zitat

Original von Monte
Hups, mensch wat ich lange nicht da, und da reden alle von nem Thema was mein Gebiet ist, oder sagen wir zumindest mehr als die anderen Themen die hier so bequatscht wurden o_O"

Kaspersky rulez! :D

Sagt mal was sagt ihr denn so zu nem Programm namens Avast! ? Mir ist es irgendwie suspekt ..... :S


kaspersky rulez derbe^^

ne avast kenn ich net...


@ sabba:

napster war früher en illegales downloadprogramm^^
nur wegn problemen mim gericht machn die jez nur noch legales^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

715

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:24

och ja.. von mir aus.. ^^ ich weiß nur das man 10 euro pro monat bezahlt un soviel runterladen kann wie man lustig ist ^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:03

Aber da es bei Napster meine Musik oft nicht gibt, bleib ich lieber bei anderen Quellen :D

Moin fahr ich wegen einer beknackten Vorlesung (1,5 Std.) zur Hochschule... Na super ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

717

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 02:05

Zitat

Original von Kenji
Aber da es bei Napster meine Musik oft nicht gibt, bleib ich lieber bei anderen Quellen :D

Moin fahr ich wegen einer beknackten Vorlesung (1,5 Std.) zur Hochschule... Na super ^^

ja ich glaub meine mukke gibts da au net^^
die ham wahrscheinlich so die charts usw.^^

na dann viel spass bei der vorlesung^^
ich schreib heute(also mittwoch^^) ne englischklausur und geh immer noch net schlafen^^"
also irgendwie stimmt da was bei mir net...^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

718

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:07

mmh wenn ihr meint... meines Wissens nach gibbet da über 5 millionen Titel, da wird doch wohl was dabei sein was ihr hört..o0 was hört ihr denn soo? ich kann ja mal nachschaun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (17. Oktober 2007, 11:09)


Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

719

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:33

Du kannst ja mal gucken ob du etwas von "Die Elenden", "Gardens End" oder "Quetschenpaua" findest ... das würde mich ja mal interessieren ob es soetwas da gibt :)
Oder "Ton Steine Scherben" ... :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

720

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:13

Alsoooooo in napster habn wa nix davon gefunden! bei Elenden un Gardenseden un Quetschenpaua ham wa gegoogelt.. letzteres is ja nur ein mann XD irgendn Projekt aus Berlin o0 kamen irgendwie alle aus berlin odaa? nja, bei Ton Steine Scherben hatte mein Vater sich gewundert dass die das noch net haben, weil er die wohl kannte .. mmh nehm mal an das Napster auch nur diejenigen reinnimmt, von denen leute auch etwas haben wollen, bzw die künstler das erlauben von wegen lizenzen etc. aber die gabs tatäschlich allle nicht ^^ mal guggn was de neinei un kenji so feines haben..

sin ja au alle so unbekannte dinger gelle.. aber das die nur charts habn stimmt nicht, mein vater kennt ne menge meeeenge bands und nicht nur das bekannte un hat sich oft schon gefreut das er das bei napster gefundn hat
nja mal schaun ,immer her damit ich freu mich drauf *gg