Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von Monte
Du kannst ja mal gucken ob du etwas von "Die Elenden", "Gardens End" oder "Quetschenpaua" findest ... das würde mich ja mal interessieren ob es soetwas da gibt :)
Oder "Ton Steine Scherben" ... :D


alles kleinere bands aus deiner umgebung^^
da is wohl klar, dass des bei napster net findest^^

@ sabba:
such mal ob du was von dj oliver swab findest^^
ders schon etwas bekannter^^
(unser technodj von der discokette vor ort^^)

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:48

*rofl*
Die Elenden okay ... aber Gardens End sind garnicht mehr so klein ;)
Die sind schon mit Zaunpfahl gleichzusetzen wenn du mich fragst. Und Zaunpfahl kriegt Platten in "normalen" Läden verkauft xD
Und TSS sind ebenfalls nicht unbekannt... Quetschenpaua weiß ich nicht ^__^

Oh! Ayla, vielleicht kannst du ja etwas suchen, was ich selber noch suche ... die Band gibts nur leider nicht mehr, ich möchte aber unbedingt mal etwas von denen hören! Babylon heissen die. Eine Rockband von damals ... meinen Eltern kommt zumindest der Name bekannt vor (das will schon was heissen)

Wär toll wenn du da mal gucken könntest :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:34

also vorweg nochmal: napster is ja nu kein Raritätenkabinett um die wörter meines Vaters zu benutzen; da werden eher sachen angeboten, die auch mindestens 100 Leute hören wollen oda so XD

zu den Dingen von euch: von Babylon ein Album mit dem gleichen namen und vier titel: The Mote in God´s Eye, Before The Fall, Dreamfish und Cathedral of the Mary Ruin

un zu Neineis: da gibbet vier Alben: Dj Lawless vs Oliver Swab, Gale vs. Oliver Swab, Gale feat. Oliver Swab un Oliver Swab feat. Goza

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:39

Zitat

Original von Monte
*rofl*
Die Elenden okay ... aber Gardens End sind garnicht mehr so klein ;)
Die sind schon mit Zaunpfahl gleichzusetzen wenn du mich fragst. Und Zaunpfahl kriegt Platten in "normalen" Läden verkauft xD
Und TSS sind ebenfalls nicht unbekannt... Quetschenpaua weiß ich nicht ^__^

Oh! Ayla, vielleicht kannst du ja etwas suchen, was ich selber noch suche ... die Band gibts nur leider nicht mehr, ich möchte aber unbedingt mal etwas von denen hören! Babylon heissen die. Eine Rockband von damals ... meinen Eltern kommt zumindest der Name bekannt vor (das will schon was heissen)

Wär toll wenn du da mal gucken könntest :)


Zitat


Babylon A.D. is a glam metal band formed in the 1980s.

The band was formed in Oakland, California by Derek Davis, Ron Freschi, Danny De La Rosa, Robb Reid and Jamey Pacheco in the year of 1985. They became the first hard rock band ever to sign to Arista Records and their debut album entitled "Babylon A.D." reached the top 100 billboard charts. They also made a single on the song "Bang Go The Bells", which became a smaller success and contributed to the album hitting the charts. After their second album in 1994 the band split up due to shifting of tides in the music industry. In 1998 the band reunited but without Robb Reid who previously played the bass guitar and no longer wanted to tour. Instead Jamey's younger brother Eric Pacheco joined the band for bass duty. They recorded "American Blitzkrieg" on the incredibly small budget of $5000 and released it on their own label, entitled Apocalypse. After "American Blitzkrieg" Derek Davis and Jamey Pacheco started another project called "American Blues Box". Fans believed that one day, BAD would resurrect once again.


die band?

wenn ja dann schau dir ma des an:
>>>Babylon<<<


@ sabba:
na da siehste mal^^
und der typ legt ziemlich oft bei mir in der disse auf xD

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

725

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:14

Nein, trifft leider beides nicht... :(
Ich dachte eher an die hier:
*klick*

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

726

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:29

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun.
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.

:D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

727

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:33

Zitat

Original von Sanji
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun.
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.

:D


*öhm*......
....
...


...
ok...
lassn wir das thema..^^"

sry monte, ich schau nomma wenn ihc zeit hab, aber im mom hab ich davon leider 0...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

728

Montag, 22. Oktober 2007, 15:02

heut war n schöööner tag... erstmal so zwei stunden sport tanzen wo wir nich einen fatz weiterkamen weils alle erstmal soweit lernen mussten un nächste woche wirds benotet aba niemand hat natürlich die woche zeit.. dann geschi dann ne stunde vertretung dann englisch anstatt vertretung un letzte frei... die nächsten 4 wochen kein deutsch un reli weil der lehrer was hat... sin ja nur 6 h pro woche ^^ dann am donnerstag können wa entweder von 6-13 oda von 13-20 uhr schaffn gehn, zwei leutz stellen sich wo aufun zählen autos,dafür gibbet dann ünf euro pro stunde, wir wurden zum glück mal zuerst gefragt.. joa so 35 euro dazu kann man immer gebrauchen *grins* joa ich denk das wars erstmal von heut ^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

729

Montag, 22. Oktober 2007, 21:47

Bei mir gab es heute nix besonderes. Ich hatte meinen Laptop bei meiner Freundin vergessen und die war Nachhilfe geben. Also musste ich zu ihr fahren ins schlimmste Viertel von Fulda dem "Aschenberg".
Boar da ists echt schlimm. So stelle ich mir Neuköln oder Kreuzberg vor (sry Monte *g*)

Hauptsache da laufen nur betrunkene Assos, Ausländer denen es echt mies geht, oder Nazis rum oO" Naja hab dann aber den Schlüssel und meinen Laptop bekommen :D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

730

Montag, 22. Oktober 2007, 22:28

Zitat

Original von Kenji
Bei mir gab es heute nix besonderes. Ich hatte meinen Laptop bei meiner Freundin vergessen und die war Nachhilfe geben. Also musste ich zu ihr fahren ins schlimmste Viertel von Fulda dem "Aschenberg".
Boar da ists echt schlimm. So stelle ich mir Neuköln oder Kreuzberg vor (sry Monte *g*)


Hehe, Neuköln mag ich selber nicht, dort scheinen mir alle asozial ... und die netten Menschen (ja, die gibt es tatsächlich da unten!!) die lassen sich auf der Straße nicht blicken xD
Und Kreuzberg ist eigentlich ganz nett, da gibt es wenigstens noch schöne Orte, aber eben ein hoher Ausländeranteil ... aber dort find ich es ehrlichgesagt von der Athmosphäre her nicht so übel wie in Neuköln >.<

Wie kann man nur seinen Rechner vergessen ... tsetsetse :P

@Neinei
Oh, das brauchst du nicht tun ... ist nicht unbedingt zwingend ^^"
Ich meine wäre zwar schon suuuperkuhl und lieb wenn du da was finden würdest ... also Musiktechnisch ... aber muss eben nicht, ich such auch selber weiter :)

Huch, fast vergessen:
Freitag krank, Samstag Heidepark Soltau (Desert Race ist der Wahnsinn!!! 8o), Sonntag tot.
(Das war mein Wochenende. ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (22. Oktober 2007, 22:29)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

731

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:56

hab ab donnerstag ferien, dann schau ich mal, aber davor hab ich echt 0 zeit -.-
hab heute erst ma ne 4-stündige deutschklausur zu "woyzeck" geschrieben...>.<

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

732

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:33

mmh morgen schreiben wir eine Franzarbeit, heute war drei Stunden Bewerbungdtraining... un übermorgen vllt. morgens um halb 5 aufstehn, um zehn nach fünf losfahren un um 6 anfangen autos zu zählen... das wird kaaaaaaaaaalt.. is das nur bei uns so oder was... arschkalt sag ich euch.. brrrrr

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:07

ne bei usn is au arschkalt^^
aber ich wohn ja au im süden^^
(ja ichw eiß im süden is normal wärmer, aber ich wohn im mittelgebirge, während die im norden im flachland wohnen ;-) )

ich schreib morgen ne matheklausur -.-

achja ich hab meine physikklausur (wo ich dachte ich verkack se) mit 12 punkten zurückbekommen (entspricht ner 2+) :D

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

734

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:19

Ich darf noch ein Referat über Kinderprostitution und Pedosexualität vorbereiten. Anfang November muss ich das dann mit meiner Freundin auf unserer Exkursion vortragen...

Ansonsten hab ich meine erste Klausur kurz vor den Weihnachtsferien (welche bei uns etwa 10 Tage sind).

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

735

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:10

die themen sind ja fast so toll wie die GFS-themen von meim kumpel^^
viren als kampfstoffe (bio)
und
welthauptstadt germania (geschichte)^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:41

löl^^

morgen gehts früh raus^^ eigentlich gehts scho um 6 los, kann aber erst um viertel vor 7 da sein, wegen den mir unergründlichen Fahrzeiten der Busse...warum fahren die nicht kurz nach 5 morgens,hmmm??? in die andere Richtung fährt dann sogar einer o0
nja, wird sich dick eingelümmelt un kaffee kommt mit sowie mp3player mit miniboxen un dann wirds bestimmt sogar lustig ^^*freu* un es gibt sogar 35 euro dafür.. jaa für euch ist das vllt. wenig, aber für mich nicht !

nja, dann mal bis morgen mittag ich sollte langsam ins bett denk ich ^^*gg

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

737

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:43

Jaah jaaah .... die lieben Busse. :D

Ich hab ein Anliegen an euch alle. ^__^
Und zwar (Neinei weiß es schon xD) gibt es da so eine tolle Band (die wenn überhaupt nur dem Benni und mir gefallen dürfte) die an einem kleinen Wettbewerb von einem Radiosender teilnimmt ...
Da treten jeden Tag 2 Bands gegeneinander an sozusagen und der Zuhörer entscheidet dann vie Internetabstimmung wer den nächsten Tag gegen eine andere Band antreten darf.
Gestern haben es die Jungs von Abbruch noch locker geschafft, aber heute siehts irgendwie so schlecht aus ... o_O"

Also, ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung oder sowas angesehen und wieder gelöscht wenn ich den Link zu der Abstimmung hier freigebe, ich würd nur wollen das die drei noch einen Tag überleben .... *schnief*

Der Link
Und da bitte bitte ganz unten eine Stimme für Abbruch abgeben ... ihr könnt es ja auch vorher anhören, aber ich denke das es mindestens 2 Leuten hier nicht gefallen wird :D *zu Neinei und Ayla schiel* ;D

So das war es auch schon wieder von mir, ich erleb mal wieder nix weiter x)
*davonhops*

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

738

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:43

Also mir gefällt die andere Band aber auch besser :D
Hab trotzdem für Abbruch gevotet *g*

EDIT

Übrigens der Sender ist nice :)
Empfangt ihr den normal übers Radio?! Wenn ja dann beneide ich euch... Bei uns in Hessen gibts nur Schrott Sender :(

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

739

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:05

Oh danke das du trotzdem für die drei gestimmt hast ... ^^"
Ich weiß nicht obs bei mir daran liegt das ich 2 von den Jungs da kenne und deswegen Abbruch lieber mag, aber das andere Lied ist irgendwie die ganze Zeit so gleich ... aber gesanglich find ichs besser :S
Man muss dazu sagen das Abbruch für das Lied nur 3 Tage hatte xD Also schreiben und aufnehmen. *lach*
Das hab ich vorhin im Radio gehört xD

Also ich empfang den zwar, aber da ist immer ein Rauschen ... *drop*
Zum Glück kann man den auch via Internet hören :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

740

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:35

Zitat

Original von Ayla91
löl^^

morgen gehts früh raus^^ eigentlich gehts scho um 6 los, kann aber erst um viertel vor 7 da sein, wegen den mir unergründlichen Fahrzeiten der Busse...warum fahren die nicht kurz nach 5 morgens,hmmm??? in die andere Richtung fährt dann sogar einer o0
nja, wird sich dick eingelümmelt un kaffee kommt mit sowie mp3player mit miniboxen un dann wirds bestimmt sogar lustig ^^*freu* un es gibt sogar 35 euro dafür.. jaa für euch ist das vllt. wenig, aber für mich nicht !

nja, dann mal bis morgen mittag ich sollte langsam ins bett denk ich ^^*gg


löl
ich hab gepennt bis jez^^
und jez geh ich ind fahrschule^^
will die ganze scheiß theorie hinter mich bringen^^"

@ monte:
ja is wirklich net mein geschmack xD