Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

801

Montag, 5. November 2007, 14:35

eben!

aber so oder so.. ich find das hört sich immer bescheuert an beim lesen .. unser thema war ja au innerer monolog ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

802

Montag, 5. November 2007, 17:54

es is au bescheuert beim schreiben, aber man kanns machn xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

803

Montag, 10. Dezember 2007, 14:30

mmmh, heut waren wir in treis karden und ich muss sagen ich bin ganz schön angepisst... die organisation war irgendwie fürn *räusper*

wir sin um halb zehn angekommen, um ca. halb 12 kamen wir rein... vorher standen wir also noch die ganze zeit draußen vor der turnhalle im regen -.- ...aber nur die weiber.. die kerle warn alle schon drin...Grund: die hatten wohl keine frau da, denn wir mussten alle abgetastet werden ... bestimmt weil ja jeder schüler ne taschenbombe oder n revolver dabeihat o0-.- nja, jedenfalls war wohl keine frau da und deshalb durften wir warten... das beste is ja, bis um ca. 11 kam ein filmd und lauter anreden.. die ham wir alle verpasst.. und wir kamen sogar später rein als unser special guest Ms. Knobloch -.-... wei.. und wir durften nix!!!! mitnehmen, nix zu essen null.. und uns wurd ein getränk auf der Rückfahrt versprochen wovon ich nix gesehen hab .... da wär ich echt fast lieber in die schule gegangen arghhh!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

804

Montag, 10. Dezember 2007, 20:45

hä?
was waren des für ne komische veranstaltung? O.o
ich wär da nich mit allein schon deswegn, weil ich mich von nem typ hät begrabbeln lassn müssen O.O


achja endlich mal wieder ein post hier xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

805

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:57

joa... nja, wie gesagt ,hätten ja zwei drei frauen hinstellen können, wobei ich es sowieso übertrieben fand.. nja, heut war mal wieder ein schönes sauwetter und wir mittendrin, erstmal ne halbe stunde bergauflatschen, sich zwei stunden gerede anhören un dann nochmal ne stunde im siff rumlaufen... is das schön hier im warmen zimmer !!! morgen noch normal un dann gehts wieder looos DO: Aufsatz FR:Mathearbeit MO:Soziarbeit DI:Bioarbeit MI: kochen in franz DO:englischarbeit FR: Weihnachtsfeier und FERIEN!!! freu freu und am Samstag vllt. hitman guggn gehn, *doppelfreu^^*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

806

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:29

lol
dein leben erstaunt mich immer wieder sabba :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

807

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:58

ja.. total interessant XD aber wenigstens erzähl ich davon ^^

heut war nüüüüüx los... ich glaub ich werd krank o0 hab heut nachmittag lauter im bett gelegen weil mir so kalt war... nur irgendwann wurds dann doch zeit... hausaufgaben und morgen aufsaz o0 nja...*gääähn*

hab die heizung angemacht und dick angezogen... aber jez isses wieder viel zu warm !!!! XDDDD schlau nech ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

808

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:00

löl
jo wenigstens schreibst du überhaupt^^

bei mir läuft im mom net alzu viel^^
geh morgen zu den banken wo ich en konto hab, weil die rumstressen ich soll mein geschenk abholn und des konto für erwachsene "aufwerten" lassen
(garantiert muss ich dann gebühren zahlen und die zinsen sinken :D)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

809

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:10

haha.. das hat man davon,wenn man 18 wird, selber schuld ^^ bei mir isses noch ein wenig bis dahin

kino wird nix diese woche.. vllt. nächste woche oo

aufsatz rum, auf gehts in runde zwei mathearbeit(easy potenzen) und chemie (easiger als easy ^^)

nüüüüx los.. sanji, monte, sacht doch au mal wieder was *gäähn*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

810

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:40

ich geh in den weihnachtsferien ins kino^^
da kommt alien vs predator 2 raus^^
ein hammer gemetzel xD
(ja da isses gut 18 zu sein)^^
der trailer wurde in deutschland verboten, weil er zu brutal is xD
(gibt allerdings ein zensierten^^)
(hab aba au schon den unzensierten gesehn xD)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

811

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:14

eeey ich hatte scho was geschrieben... o0 hab wohl irgendwas gedrückt.. ka

also: ich hab nur einen dieser alien dinger geguckt, ansonsten mag ich das genre nicht so gerne... finds zwar außerdem gut, dass so viele fantasy filme anlaufen, aber die meisten sind eher für kinder geeignet wie ich find... mmmh

was wünscht ihr euch eigentlich zu weihnachten???? ich brauch ne neue maus, die laggt nämlich n *bissle*... n schal un n pyjama au gern un vllt. die chroniken von narnia oder tintenherz oder irgendnen andere mehrteiler fantasyroman ... o0 joa

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

812

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:32

naja gemschmackssache xD

ne maus laggt? O.o
en pc kann laggen, aber keine maus^^
bei ner kugelmaus kann höchstens des kugeldingens kaputtsein und bei ner optic oder lasermaus, des lasertastdingens, wenn se nemme gescheit läuft^^"
aber von laggen hör ich zum 1. mal xD

chroniken von narnia (den film) hab ich aufm pc und zuhause alle 3 bände von tintenherz^^
des wären
1. Tintenherz
2. Tintenblut
3. Tintentod

die trilogie ist super geschrieben und auch echt spannend, aber da bin ich auch schon fast zu alt dafür...

wenn du en guten für dich altersgerechten fantasyroman suchst, kann ich dir die trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" empfehlen!
des is SUPERSPANNEnD!!!
ein echt klasse fantasyroman, ich würd sogar fast sagen einer der besten!
total unbekannt, aber einer der besten trilogien!
und total billig!
da bekommste alle 3 für den preis von einem roman sonst!
und da is jeder von denen so dick wie tintenherz ca.

und was es für dich vllt noch interessanter macht:
die hauptperson um die sich alles dreht ist ein junges mädchen :)

also ich kanns dir nur wärmstens empfehlen, ich hab kaum besseres gelesen!


eine andere sehr gute trilogie (auch fantasy) ist "Eragon"
davon ist der 3. teil noch gar nicht fertig^^
aber ist auch ein supertolles buch :)
(hauptperson diesmal ein jugendlich bis erwachsener junge)

ach ich hab so viele tolle fantasyromane^^"


ich weiß nich wirklich was ich zu weihnachten will^^
fantasyromane sind bei mir allerdings immer erwünshct und bekomm ich auch regelmäßig neue^^
hab jez z.B. die trilogie "Die Elfen" komtplett, was auch eine sehr gute trilogie ist!

aber ansonsten brauch ich viel geld^^
1. für mein führerschein
2. fürn neuen pc, der dringend nötig is^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

813

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:07

jaaa stimmt, da hab ich auch schon was davon gehört von der gilde, das is ne gute idee danke ^^

eragon interessiert mich nicht sonderlich aber das erste, dass hab ich total vergessen ^^
hab mal bei giga glaub ich nen buchtipp davon gesehen, sollte ich wirklich mal vorstellen!ich mags immer am liebsten,wenns mehrere teile sind, da hat man mehr von!

die maus... die hackt irgendwie und zwar ziemlich dolle... wird schon schwer, hier irgendne zeile zu erwischen oder gar noch kleineres zu treffen, wenn man ungeübt ist XDD ich hab keine großen probleme damit, aber alle andren werden bekloppt.. ham au schon aufgeschraubt und alles, aber die kugel ist sauber und sonst ist da so auch nichts.. aber ne neue ist ja kein beinbruch !

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

814

Sonntag, 16. Dezember 2007, 07:27

jo ne opticmaus bekommst ja schon für 10€ :)

erzähl dann ma, welches buch du bekommen hast :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

815

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:53

jjjaaa, ich schlag beide vor, aber echt n großes danke, hab zwar mal davon gehört, aber sofort wieder vergessen !!!!

joa ,normalerweise isses immer die letzten jahre so gegangen,das wir nicht wussten,was wir wollen, aber diesmal ham wa wenigstens n wunschzettelchen ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:56

Find ich nich in Ordnung.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

817

Montag, 17. Dezember 2007, 01:40

Zitat

Original von Ayla91
jjjaaa, ich schlag beide vor, aber echt n großes danke, hab zwar mal davon gehört, aber sofort wieder vergessen !!!!

joa ,normalerweise isses immer die letzten jahre so gegangen,das wir nicht wussten,was wir wollen, aber diesmal ham wa wenigstens n wunschzettelchen ^^



so gehts mir auch immer, dass ich net weiß was ich will^^

kein problem, helf immerwieder gern :)


@ benni:

HÄ???!!!

was soll nich in ordnung sein?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

818

Montag, 17. Dezember 2007, 17:10

Keine Ahnung. Ich wollt halt einfach was schreiben. :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

819

Montag, 17. Dezember 2007, 18:01

aso...
naja, so kann man sich natürlich auch wieder ins gespräch einbringen xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

820

Montag, 17. Dezember 2007, 18:31

find ich gut benny ^^

@neinei: viermal noch schlafen dann ham wa ferien! und nur noch sone bio arbeit un ne popel englisch arbeit un dann habsch geschafft XD... gut das man sport hat, da kann man wunderbar sozi bei lernen.. einfach so tun als ob man am schwebebalken was am machen wär(ich hol zwar stufenbarren,aber mal egal) un dann kann man richtig gut quatschen ^^