Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Neinei
nachträglich auch ein frohes neues...
melde mich erst jez wieder, weil ich erstens gerade nen gast da hab und zweitens am 1. im krankenhaus aufgewacht bin, wegen zu starken alkoholkonsums -.-
ich kann nich net mal mehr an die ganze nacht erinnern voll schlimm >.<
Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Neinei
nachträglich auch ein frohes neues...
melde mich erst jez wieder, weil ich erstens gerade nen gast da hab und zweitens am 1. im krankenhaus aufgewacht bin, wegen zu starken alkoholkonsums -.-
ich kann nich net mal mehr an die ganze nacht erinnern voll schlimm >.<
*lol*
Zitat
Original von Neinei
ey ihr schweine, ich fand des net zum lachn O.o"
Zitat
Original von Kenji
Zitat
Original von Neinei
ey ihr schweine, ich fand des net zum lachn O.o"
Tja, wer glaubt er würde viel vertragen, soll sich nicht wundern wenn er im Krankenhaus aufwacht...
oder
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Zitat
Original von Neinei
ich hab nich geglaubt ich würd viel vertragen O.o"
Zitat
Original von Neinei
problem war, dass es ne privatparty war, wo jeder 10€ gezahlt hatte und dann aber soviel saufn konnt wie er wollt...
Zitat
Original von Ayla91
bei wem gehts denn noch übermorgen wieder los? ...wenigstens wirds dieses jahr was lustiger ..wollen wirs hoffen o0
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH