Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

881

Montag, 7. Januar 2008, 22:25

Zitat

Original von Kenji

Zitat

Original von Neinei
ich hab nich geglaubt ich würd viel vertragen O.o"

Ach du stehst darauf in Krankenhäusern aufzuwachen?

Zitat

Original von Neinei
problem war, dass es ne privatparty war, wo jeder 10€ gezahlt hatte und dann aber soviel saufn konnt wie er wollt...


*lol* das its ja noch viel peinlicher! :D
Hört sich irgendwie erbärmlich an, wenn man ja saufen MUSSTE weil man ja quasi irgendwie die 10€ herausholen musste...
Waren in den 10€ auch schon die Krankenhauskosten eingerechnet? ;)

Nunja wie gesagt: Wer den Schaden hat... Man lernt ja fürs Leben ;)

In diesem Sinne:
Prost


willst du mich mit absicht missverstehen? 8o X(
ich meine, dass ich es nicht so ausgedrückt habe, dass ich das beabsichtigt hatte und dass es mir spass gemacht hatte...

um es nochmal deutlich zu machen:
es war NICHT absicht und mir gings danach noch 3 weitere tage oder so beschissen und ich bin auch nicht stolz oder so drauf...>.<

war das deutlich genug?!

und um dir auf die sprünge zu helfen...
das mit den 10€ hab ich gesagt, als andeutung auf sogenannte "flatrateparties" von denen du sicherlich auch schon gehört hast, wo sowas ja wie ich gehört hab, standart ist, dass da jemand im krankenhaus landet

die gefahr dabei war bei mir eben, dass ich sonst immer aufs geld schau, weil ichs nicht einseh an einem abend 30€ oder so für alk auszugeben!
hier war eben die gefahr, ich hatte schon 10€ bezahlt und konnt eben saufen was ich wollt und so viel ich wollt...

und das mim krankenhaus find ich nicht so spaßig dass man darüber witze machen kann...
ich wünsche keinem von euch, dass er/sie jemals in die situation kommt...

@ sabba:

ich meinte mit der aussage lediglich, dass du dich da doch bitte raushalten sollst, ich bin selbst schon genug angepisst von dem thema und muss es mir sowieso schon jedn tag anhören
und da heute die schule begonnen hat und da auch 1-2 leute aus meiner schule dabeiwarn wusste es nach der 3. stunde auch jeder depp und ich werd nur noch mit alkoholleiche usw. begrüßt...

@ susi:

danke :)
wenigstens eine die nicht auf mir rumhackt

ich hab mich wohl schon damals nicht in dir getäuscht ;) :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

882

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:51

so hoffentlich ist die sache damit gegessen... -.- und hoffentlich passierts net nochmal oder du erzählst dann wenigtsens net davon ..

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

883

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:53

Nunja Neinei, du hattest schließlich die Wahl, hol ich die 10€ mit Cola pur raus, oder Pumpe ich mir den ganzen Abend lang Nervengift in meinen Körper.

Auch wenn es keine Absicht war, so wusstest du (hoffentlich) das Alkohol nicht gerade gesund für den Körper ist und dass ein Vollrausch immer ganz knapp vor einer richtig üblen Alkoholvergiftung liegt. 10€ hin oder her aber dann würde ich lieber den Abend genießen mit den 10€ und nicht versuchen die wieder durch Whiskey-Cola rauszuhauen. Denn dann müsstest du schon eine ganze Flasche davon trinken und dann ist es ja klar dass man danach eine Alkvergiftung bekommt. Oder du bist Alkoholiker :D

Nunja belassen wir es dabei. Du hast ja mit deinen 3 Tagen nachleiden genug Lehrgeld bezahlt ;)



PS: Nicht das du denkst ich wäre so ein Abstinenzapostel... Ich trinke auch gerne mal ein Bierchen und auch gerne mal einen über den Durst aber wer mir erzählt, dass er "ausversehen" im Krankenhaus gelandet sei, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen Wenn wenn man nur mal ein wenig nachdenkt, was man da eigentlich trinkt und sich nicht nur auf die geile Fete und die gute Laune konzentriert, dann hat man im Endeffekt mehr davon.

Kleiner Tipp: Auf jeden Schnapps ein Glas Wasser trinken (kann auch Cola pur sein). Das gleicht den Wasserhaushalt aus und hilft dem Körper so besser mit dem Alkohol fertig zu werden.
Doch selbst damit nicht in Massen sondern mit Genuss konsumieren. Das macht auch mehr Spass :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

884

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:48

Zitat

Original von Kenji
Nunja Neinei, du hattest schließlich die Wahl, hol ich die 10€ mit Cola pur raus, oder Pumpe ich mir den ganzen Abend lang Nervengift in meinen Körper.

Auch wenn es keine Absicht war, so wusstest du (hoffentlich) das Alkohol nicht gerade gesund für den Körper ist und dass ein Vollrausch immer ganz knapp vor einer richtig üblen Alkoholvergiftung liegt. 10€ hin oder her aber dann würde ich lieber den Abend genießen mit den 10€ und nicht versuchen die wieder durch Whiskey-Cola rauszuhauen. Denn dann müsstest du schon eine ganze Flasche davon trinken und dann ist es ja klar dass man danach eine Alkvergiftung bekommt. Oder du bist Alkoholiker :D

Nunja belassen wir es dabei. Du hast ja mit deinen 3 Tagen nachleiden genug Lehrgeld bezahlt ;)



PS: Nicht das du denkst ich wäre so ein Abstinenzapostel... Ich trinke auch gerne mal ein Bierchen und auch gerne mal einen über den Durst aber wer mir erzählt, dass er "ausversehen" im Krankenhaus gelandet sei, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen Wenn wenn man nur mal ein wenig nachdenkt, was man da eigentlich trinkt und sich nicht nur auf die geile Fete und die gute Laune konzentriert, dann hat man im Endeffekt mehr davon.

Kleiner Tipp: Auf jeden Schnapps ein Glas Wasser trinken (kann auch Cola pur sein). Das gleicht den Wasserhaushalt aus und hilft dem Körper so besser mit dem Alkohol fertig zu werden.
Doch selbst damit nicht in Massen sondern mit Genuss konsumieren. Das macht auch mehr Spass :P


>.<
ich hab nicht getrunken um die 10€ wieder auszugleichen!!!
das habe ich mit keinem wort erwähnt und auch NIE einen gedanken daran verwendet, die 10€ auch wirklich "auszugeben"

cola pur wollte ich nicht, da ich ja doch gern etwas trinken wollte (vllt auch etwas mehr, aber bei weitem nicht soviel, wie es scheinbar am ende war, das war NIE mein plan)

achja und auf jedn schnaps ein glas wasser ist eine gute idee, aber von der cola würd ich die finger lassen
der arzt meinte, dass das gefährliche an so mischgetränken sei, dass dem körper dabei zucker zugeführt wird (was der alk normalerweise dem körper ebenso wie wasser entzieht) und man daher erst viel später kotzt, also erst dann wenn man schon ne alkoholvergiftung hat

wenn man alkohol pur trinkt, reagiert der körper viel schneller darauf...
und ja die 3 tage waren mir eine lehre, aber ich werd mir des auch noch ein halbes jahr oder so in der schule anhören dürfen...-.-

@ sabba:
ich hab davon erzählt um zu begründen, warum ich mich erst am 6. wieder gemeldet hab und nich schon am 1. januar...
ich dachte, dass ihr da soweit in ordnung seid, deswegn nich dauernd auf mir rumzuhacken...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

885

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:37

is ja wirklich nicht mein bier (haha flacher witz.... )was du machst aber ich geb immer gern den senf dazu o0 kennst mich ja n bissle ^^

wie auch immer ... lasst uns jez damit aufhören und vllt. lieber n bisschen rumjammern weil die ferien rum sind

was haltet ihr übrigens um diesen uri geller... argh.. mir wirds zuviel und der vor allem... das es da sone große hype um den gibt ... nja so besonders find ich das alles ja nicht diese ganze magier geschichte (abgesehen von dem einem,der bei irgendsonem morgenmagazin sich einen nagel ind die hand gehauen hat o0 dem seine reaktion war einfach nur klasse^^ total ruhig so nach dem motto: mhh scheiße,den falschen erwischt, tja da gehts halt gleich zum arzt)

wenn man sich mal den ein oder anderen trick anschaut ist das ja alles ganz gut, aber ich weiß nicht: zwei stunden sich da zehn tünnes anzugucken die mit ihren tricks da leute begeistern wolln... ne du lieber nicht!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

886

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:11

Zitat

Original von Ayla91
is ja wirklich nicht mein bier (haha flacher witz.... )was du machst aber ich geb immer gern den senf dazu o0 kennst mich ja n bissle ^^

wie auch immer ... lasst uns jez damit aufhören und vllt. lieber n bisschen rumjammern weil die ferien rum sind

was haltet ihr übrigens um diesen uri geller... argh.. mir wirds zuviel und der vor allem... das es da sone große hype um den gibt ... nja so besonders find ich das alles ja nicht diese ganze magier geschichte (abgesehen von dem einem,der bei irgendsonem morgenmagazin sich einen nagel ind die hand gehauen hat o0 dem seine reaktion war einfach nur klasse^^ total ruhig so nach dem motto: mhh scheiße,den falschen erwischt, tja da gehts halt gleich zum arzt)

wenn man sich mal den ein oder anderen trick anschaut ist das ja alles ganz gut, aber ich weiß nicht: zwei stunden sich da zehn tünnes anzugucken die mit ihren tricks da leute begeistern wolln... ne du lieber nicht!


-.-

...
ja, scheiße schule -.-
hab gleich am 1. schultag astronomieklausur geschrieben und heute am 2. schultag ne geschichteklausur...-.-
dafür hab ich jez bis zum halbjahr keine klausur mehr :D

naja ich hab gestern ne doku über den uri geller gesehn...
weiß net was ich von dem halten soll...
schon en komischer typ...
ich glaub grundsätzlich nicht an magie und hinterfrag alles, aber ich schau mir magieshows gern an, weil ichs als ne herausforderung seh, allein hinter den trick zu kommen^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

887

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:55

Ich hab jetzt gleich ein Referat über das Jugendamt zum Thema Hilfe und Kontrolle.
Eigentlich interesanntes Thema aber diese ganze Gesetzeskram nervt langsam... §50 Abs. 3 SGB VIII... §1666 und §1666a BGB, Art. 6 Abs.2 GG...

Das kann sich doch keine Sau merken ?(
Naja bis auf den §1666 der das Vorgehen bei Kindeswohlgefährdung regelt :D



Trotzdem hab ich langsam das Gefühl, dass ich eher Jura als Sozialpädagogik studiere...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

888

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:42

machts dir denn spaß??

nja, dazuzugehören wirds ja wohl oder o0

@Neinei: dieses show mit der eligman in der die die tricks aufdecken hab ich mir auch mal ein bisschen angeguckt,obwohl die tricks da ja eher standartrepertoire waren... und der magier macht mir angst.... dem seine maske und der mund un diese augen...*schauder XD*

wie gesagt,ich denk der geller hält ein wenig zu viel von sich, aber ich wills ihm nicht verübeln, das der damit geld wie heu gemacht hat.. glück gehabt nech!

joa und sonst: nur noch zwei wochen dann gibts ja schon fast wieder zeugnisse,gelle... wobei ichs besser fände,wenn nach den weihnachtsferien vllt. nochmal drei oder vier ausgleichswochen zwischen wären, viele hättens nötig ...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

889

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:30

*hrhr* kenji^^
ja lehrer sind ja auch sozialpädagogen und wenn du mal in den nachrichten hörst, für was für schlechte erziehungsmethoden der eltern die immer verantwortlich gemacht werden...^^
ja so gesetzeskram kann nervend sein, kann ich mir denken xD

@ sabba:

haste the next uri geller angeschaut?^^
ich weiß jez nich wie die des gemacht ham, aber musste echt mal die nächste folge davon anschauen!
da sind richtig krasse sachen dabei!
gestern hat da einer sein herz für 30 sekunden zum stillstand gebracht O.O
oder eine hat durch die augen ihres mannes dinge gesehn (z.B. die nummer eines geldscheines vorgelesen)
oder ein typ hat durch seinen raben mit dem jenseits geredet (was an sich unglaublich klingt); der hat die promis ihre glückszahl und eine frage an das jenseits auf einen zettel schreiben lassen, der kam dann in einen umschlag (währendessen war der typ vor denen 50m oder so weg; er konnte also net reinschauen)
dann hat der die umschläge verbrannt (ohne anzuschauen natürlich) und hat dann mit seinem raben geredet und hat alle zahlen richtig gewusst und alle fragen (und hat die fragen auch gleich beantwortet)
des war strange O.O
und da gabs noch weitere solcher krassen kandidaten O.O

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

890

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:18

Zitat

Original von Ayla91
machts dir denn spaß??

nja, dazuzugehören wirds ja wohl oder o0


Jo gehört schon dazu aber trotzdem.. ;)

Zitat

Original von Neinei
*hrhr* kenji^^
ja lehrer sind ja auch sozialpädagogen und wenn du mal in den nachrichten hörst, für was für schlechte erziehungsmethoden der eltern die immer verantwortlich gemacht werden...^^
ja so gesetzeskram kann nervend sein, kann ich mir denken xD


MOMENT, Lehrer sind definitiv KEINE Sozialpädagogen. Sie sind Pädagogen aber keine Sozialpädagogen. Als Lehrer kannste nicht mal eben beim Jugendamt anfangen ;)
Genausowenig kannste als Sozi mal eben Lehrer werden... Wobei es manchen Lehrern mal ganz gut uen würde Sozialpädagogik zu studieren. Dann würden die sich ein wenig "netter" verhalten.

Gut dass ich beides mache :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:04

na siehste mal.. da kann also au n netter lehrer dabei rausspringen oder was? ^^

@Neinei: ich weiß net so recht... ich kann einfach net glauben das das was magisches oder so an sich hat.. viel zu unlogisch.. da könnt ich ja au gleich an die schöpfungsgeschichte glauben o0... nene da is immer n trick dabei

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

892

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:53

Zitat

Original von Ayla91
@Neinei: ich weiß net so recht... ich kann einfach net glauben das das was magisches oder so an sich hat.. viel zu unlogisch.. da könnt ich ja au gleich an die schöpfungsgeschichte glauben o0... nene da is immer n trick dabei


Unser Dozent in Medienpädagogik (welcher auch selber beim Fernsehen arbeitet) meinte heute, dass man nicht glauben sollte was in dieser Show gezeigt wird, da es nicht nachprüfbar ist und eher der Unterhaltung dienen soll.

Ich bin da auch eher skeptisch. Ich glaube zwar, dass es Dinge gibt, welche die Wissenschaft noch nicht entdeckt hat und eventl. auch nie entdecken wird aber übernatürliche ist ein Wort dem ich sehr skeptisch begegne (wie dem Fernsehen allgemein) ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

893

Freitag, 11. Januar 2008, 17:30

Zitat

Original von Kenji

Zitat

Original von Ayla91
machts dir denn spaß??

nja, dazuzugehören wirds ja wohl oder o0


Jo gehört schon dazu aber trotzdem.. ;)

Zitat

Original von Neinei
*hrhr* kenji^^
ja lehrer sind ja auch sozialpädagogen und wenn du mal in den nachrichten hörst, für was für schlechte erziehungsmethoden der eltern die immer verantwortlich gemacht werden...^^
ja so gesetzeskram kann nervend sein, kann ich mir denken xD


MOMENT, Lehrer sind definitiv KEINE Sozialpädagogen. Sie sind Pädagogen aber keine Sozialpädagogen. Als Lehrer kannste nicht mal eben beim Jugendamt anfangen ;)
Genausowenig kannste als Sozi mal eben Lehrer werden... Wobei es manchen Lehrern mal ganz gut uen würde Sozialpädagogik zu studieren. Dann würden die sich ein wenig "netter" verhalten.

Gut dass ich beides mache :P


naja, zumindest bei uns sind soweit ich weiß einige lehrer sozialpädagogen, aber ob man das sein muss als lehrer, damit hab ich mich nie beschäftigt xD
aber des wirst du schon auch durchstehn, den gesetzeskram :D
ich find den gar nich mal so schlimm, solang man des net auswendig können muss xD

@ sabba:

naja, ich bin auch eher skeptisch, aber ich glaub auch, dass es sachen gibt die man (noch) nicht mit der wissenschaft erklären kann...

und ich kann mir eventuell schon vorstellen, dass es möglich ist sein herz zum stillstand zu bringen, wenn man mental sehr stark ist und sein körper perfeckt beherrscht!

es gibt ja auch geschichten von patienten die bei ops in künschtliches koma versetzt wurden und nach der op dann gesagt haben, dass sie sich von oben sehen konnten und von außen zuschauen konnten
des hat denen niemand geglaubt, aber komischerweise konnten sie die seriennummer von dem licht über dem optisch den ärzten nennen; oder ein anderer hat von einem schuh erzählt der auf dem krankenhausdach liegt, wo auch wirklich da lag, wo der typ gesagt hat
oder manche patienten konnten danach sagen, was um sie herum geredet wurde, obwohl ja im koma dein gehirn gar nicht arbeitet!

von daher bin ich nicht ganz so skeptisch

klar kann es sein, dass des im tv alles nur gefaked is und nicht echt ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es solche leute gibt
beweise wirst du nur finden, wenn du die leute persönlich kennenlernst...

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

894

Freitag, 11. Januar 2008, 17:56

Zitat

Original von Neinei
und ich kann mir eventuell schon vorstellen, dass es möglich ist sein herz zum stillstand zu bringen, wenn man mental sehr stark ist und sein körper perfeckt beherrscht!


Nunja wie lange haben die denn das Herz zum stillstand gebracht? Denn dass Herz pumpt ja Blut und das Blut transportiert den Sauerstoff. Jede Sekunde in denen das Herz stillsteht kostet den Körper tausende von Zellen. Wenn der in seinem Leben insgesammt eine Minute lang sein Herz abstellt, dann dürfte der schon gut körperlich geschädigt sein. Zwei bis Drei Minuten dürfte er ohne körperliche Behinderung nicht überstehen. Un ab 5min ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tot.

Deshalb soll man ja auch immer sofort eine Herzmassage machen, wenn jemand aufhört zu atmen und dies solange, bis der Notarzt kommt.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

895

Freitag, 11. Januar 2008, 17:57

@ neinei:ja da geb ich dir recht, ein paar physische dinge, das glaub ich sehr wohl das das geht (gabs nicht irgendeine geschichte von einem mönch, der sich zu tode meditiert hat oder so ähnlich) . Gibts ja ne Menge Beispiele wozu der Körper fähig ist... aber der andre Kram... nee, beim meisten wird wohl doch ein trick oder was mit der physik erklärbares sein... !

aber wenn man sich selbst hyperventilieren kann( verzeiht mir bitte etwaige rechtschreibfehler *gg*) dann wird man bestimmt mit viel übung auch seinen herzschlag aufs minimum(oder gar ganz) verlangsamen können, tiere tuen das doch auch(z.b. beim Winterschlaf).. schon interessant irgendwie oder ?? o0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (11. Januar 2008, 17:58)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

896

Freitag, 11. Januar 2008, 19:25

Zitat

Original von Kenji

Zitat

Original von Neinei
und ich kann mir eventuell schon vorstellen, dass es möglich ist sein herz zum stillstand zu bringen, wenn man mental sehr stark ist und sein körper perfeckt beherrscht!


Nunja wie lange haben die denn das Herz zum stillstand gebracht? Denn dass Herz pumpt ja Blut und das Blut transportiert den Sauerstoff. Jede Sekunde in denen das Herz stillsteht kostet den Körper tausende von Zellen. Wenn der in seinem Leben insgesammt eine Minute lang sein Herz abstellt, dann dürfte der schon gut körperlich geschädigt sein. Zwei bis Drei Minuten dürfte er ohne körperliche Behinderung nicht überstehen. Un ab 5min ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tot.

Deshalb soll man ja auch immer sofort eine Herzmassage machen, wenn jemand aufhört zu atmen und dies solange, bis der Notarzt kommt.


er hat ja sein herz auch nur für 30 sekunden zum stillstand gebracht :)
ein arzt war dort vor ort und der meinte, dass es 1 min oder so ohne schädigung ginge
der arzt hätte auch eingegriffen, wenn der herzschlag zu lange weggewesen wäre!
der typ hat danach auch geschnauft wie ne sau und konnte 2 min oder so nix mehr redn, weil er die ganze zeit nur geatmet hat wie sau...

@ sabba:
interessant ist es auf jedn fall
inwiefern die anderen sachen stimmen, kann ich dir nicht sagen...
aber schaus doch einfach mal nächste woche selber an :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

897

Samstag, 12. Januar 2008, 12:16

sonst könnte man ja menschen auch nicht wiederbeleben, gelle !?

was ich aber auch krass finde, ist dieser mann der 15 minuten die luft anhalten kann.. der schraubt seinen herzschlag doch auch extrem runter, nicht wahr?

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

898

Samstag, 12. Januar 2008, 14:32

@Neinei,
nunja hatten die nen Defibrilator dort? Ansonsten hätte der Arzt auch nicht viel machen können ;)

Ein Kumpel von mir hat mir gestern Abend erklärt wie der Trick funktioniert. Die haben ja den Puls am Arm gemessen, ne?
Man muss einfach einen Golfball unter die Achselhöhle klemmen und fest drücken, da dann das Blut vom Arm abgequetscht wird.

So hat er es in einer Zeitung gelesen (Ich glaube es war die FAZ).

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

899

Samstag, 12. Januar 2008, 16:29

Urin Geller is eh nur son kleiner Trickbetrüger. Alles fake.
Ich kann mit meinen Gedanken meinen Finger verbiegen, macht das erstmal nach.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

900

Samstag, 12. Januar 2008, 16:42

Zitat

Original von Kenji
@Neinei,
nunja hatten die nen Defibrilator dort? Ansonsten hätte der Arzt auch nicht viel machen können ;)

Ein Kumpel von mir hat mir gestern Abend erklärt wie der Trick funktioniert. Die haben ja den Puls am Arm gemessen, ne?
Man muss einfach einen Golfball unter die Achselhöhle klemmen und fest drücken, da dann das Blut vom Arm abgequetscht wird.

So hat er es in einer Zeitung gelesen (Ich glaube es war die FAZ).


lol ja der puls wurde unter anderem am handgelenk gemessen, aber er war zusätzlich an en herzfrequenzmesser angeschlossen und der wird bekanntlich an der brust angeschlossen ;)

und ja die nötigen gerätschaften waren alle vorhanden und eine der 2 personen die den puls gemessen ham war auch gleichzeitig krankenschwester und arzt saß wie gesagt 2m daneben ;)

@ sabba:

ja des sind die komischen küstentaucher, die ohne flasche tauchen
aber die tun vorher son bisschen künstlich hyperventilieren um mehr sauerstoff in ihr blut zu bekommen und danach tauchen sie ebn^^
ich könnte des aber nie machn^^
ich schaff glaub net mal 1 minute :D

@ benni:

O.O
bis ja ein ganz toller :rolleyes: ;)
naja wie ich schon sagte:
ich glaube nicht alles, aber manches eben schon ;)