Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Neinei
was is denn des fürn komisches entschuldigungsverfahren?
achja ich hab von meim kumpel schon fertige blankoentschuldigungen für mich
da trägt man nur noch datum ein, kreuzt an, warum man gefehlt hat und unterschreibt alles
Zitat
Original von Ayla91
ich glaube es gibt nur die eine!
aber von meinen Brüdern hab ich auch noch nix von schriftlichen arbeiten in sport gehörto0!
momentan tendiere ich eher zu kunst..ich denke,da lernst du ..ich weiß nicht, wichtigeres oder so.architekturstile und irgendwelche stilrichtungen die man vllt. eher zum allgemeinwissen braucht ...mit musik haben wir uns ja auch schon viel mit der geschichte und den musikern etc. befasst...aber in kunst hab ich genau null ahnung...o0
nur sicher ist schonmal bio als lk
aber ich denk scho,das die das studium brauchen,studieren kann man doch sogut wie alles o0
Zitat
Original von Neinei
@ susi:
komische schule"
komisches bundesland
öhm nein, ich hab sport gk und schreib auch klausuren, ebenso wie in allen anderen 2-stündigen fächern auch (so isses bei uns)
kein wunder, dass NRW so in der bildung hinterherhinkt hinter BW und bayern
ihr macht noch hausaufgaben? O.O xD
Zitat
Original von Itsuka
Zitat
Original von Neinei
@ susi:
komische schule"
komisches bundesland
öhm nein, ich hab sport gk und schreib auch klausuren, ebenso wie in allen anderen 2-stündigen fächern auch (so isses bei uns)
kein wunder, dass NRW so in der bildung hinterherhinkt hinter BW und bayern
ihr macht noch hausaufgaben? O.O xD
ich weiss auch das es ne komische schule ist, aber da wird sich auch nichts mehr dran ändern
find es auch doof, das bei uns alles 3 stündig sein, damit man klausuren schreiben darf, denn sonst hätte ich noch nen fach mehr gehabt, was ich mit ins abi nehmen könnte. aber nein, das will unsere schule ja nicht....
wenn du bei uns sport schriftlich haben willst, musste aufs sportkolleg gehn, aber das sind auch die dümmsten der ganzen schule xD
allerdings wird man bei uns bald auch auf gym sport als lk nehmen dürfen, da wir ja jetzt sportschule nrw sind *lachkick* sind wir aber auch nur geworden, weil keine andere schule das werden wollte xDDD
wenn du die stellvertrende schulleiterin hast (und dazu noch in im 2ten lk) machst du die hausaufgaben. ich mein, ist ja nicht so das die frau sich auf einer menschlichen basis bewegt, nein sie macht lieber jeden fertig und wenn du die hausaufgaben nicht machst, bist du tot.
Aber ich schreib die eigentlich eh immer nur irgentwo ab. und da annika, franzi und ich eh die personen sind die sie aus unserem kurs am meisten hast, sind die hausaufgaben eh immer schlecht. also warum soll ich mir dann noch mühe geben.....
In keinem anderen Fach mach ich sonst irgentwelche hausaufgaben. Lohnt eh nicht xDDD
Zitat
Original von Sanji
Zitat
Original von Neinei
die bands sagen mir absolut 0 xD
du kaufst noch dvds? O.O
NOOB xD
spass
Du kennst nich The Hives?
NOOB xD
Rocco del Schlacko is ja auch en Festival. Bis jetzt stehn ma Deichkind und Madsen fest. Wenns weiterhin so scheisse wird vertick ich meine Karte wieder. -.-
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH