Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

921

Samstag, 19. Januar 2008, 20:06

2 Fragen... Wer von euch hat Premiere und wann kann ich einziehn? :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

922

Sonntag, 20. Januar 2008, 05:47

ich hab kein premiere, sondern nur kabel digital home...
wieso was willsten schaun?^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

923

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:20

@Sanji: nee

@Neinei: ....mal ehrlich...gibt es hier leute die auf ausdauerlauf stehen??? ich denke mal eher die wenigsten ...aber wat mut dat mut!

was habt ihr denn in musik so gemacht? ich überlege nämlich noch,ob ich kunst oder musik nehm(meine Brüder hatten beide Kunst,schonmal ein Vorteil, aber die lehrerin soll durchgeknallt sein o0)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

924

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:24

ne ich steh auch nich so auf ausdauerlauf xD
aber bodenturnen bzw. turnen allgemein kann ich noch viel viel weniger ab^^
aber ab der 12. klasse schreibst du ja auch schriftliche klausuren in sport^^

naja in musik machste ebn nochma die wichtigsten künstler der musikgeschichte von mittelalter bis gegenwart (mit den dazugehörigen stilepochen und typischen merkmalen usw.)

woher willst du wissen, dass du die gleiche lehrerin bekommst?^^

aber kunst bzw. musiklehrer sind meißtens durchgeknallt xD
ich hab irgendwo mal sogar gehört, dass die kein abi und kein studium brauchen zum unterrichten 8o 8o 8o

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

925

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:36

ich glaube es gibt nur die eine!
aber von meinen Brüdern hab ich auch noch nix von schriftlichen arbeiten in sport gehörto0!

momentan tendiere ich eher zu kunst..ich denke,da lernst du ..ich weiß nicht, wichtigeres oder so.architekturstile und irgendwelche stilrichtungen die man vllt. eher zum allgemeinwissen braucht ...mit musik haben wir uns ja auch schon viel mit der geschichte und den musikern etc. befasst...aber in kunst hab ich genau null ahnung...o0

nur sicher ist schonmal bio als lk

aber ich denk scho,das die das studium brauchen,studieren kann man doch sogut wie alles o0

926

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:29

Zitat

Original von Neinei
was is denn des fürn komisches entschuldigungsverfahren?^^
achja ich hab von meim kumpel schon fertige blankoentschuldigungen für mich^^
da trägt man nur noch datum ein, kreuzt an, warum man gefehlt hat und unterschreibt alles :D :D :D


ich find das neue auch schrecklich. da sieht das mit den fehlstunden immer so viel aus, obwohl es garnicht viele sind u_u""
so war das früher bei uns auch. jeder hatte einfach so nen stapel entschuldigungszettel dabei. dann haste alles eingetragen, unterschreiben lassen und abgegeben. aber nein, meine schule hat ja lieber ganz viel arbeit und macht das nach dem neuen system.


klausuren in sport schreibt man aber nur, wenn man es als LK hat. Denn Sport ist meist nur 2 stündig, aber alles was schriftlich ist, muss mindestens 3 stündig unterrichtet werden (bis auf Kunst in der 11.) [zumindest ist das so bei uns]


@ayla:

kunstlehrer, die die oberstufe unterrichten haben alle einen an der klatsche :D :D bei uns tanzen der immer alle auf der nase rum, und wenn die versucht sich durchzusetzen ist das immer sowas von lächerlich :P :P
kunst praktisch ist schon chillig, aber kunst theorie ist so dermaßen langweilig :O :O ich mein, wen es jmd wirklich interresiert, dann soll er es ruhig machen, aber kunst in der theorie ist so dermaßen langweilig. Wir nutzen die stunde eigentlich immer nur für Hausaufgaben machen :D :D

aber es gibt echt nichts besseres als bio lk^^ das ist so derbe einfach, obwohl alle immer erst am jammern sind, dass bio so schwer wäre und blablabla. dabei ist bio lk viel leichter als bio gk. im lk kann man viel besser drauf eingehen und es verstehen.
also lass dich bloß nicht davon abbringen bio lk zu wählen^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

927

Montag, 21. Januar 2008, 01:08

Zitat

Original von Ayla91
ich glaube es gibt nur die eine!
aber von meinen Brüdern hab ich auch noch nix von schriftlichen arbeiten in sport gehörto0!

momentan tendiere ich eher zu kunst..ich denke,da lernst du ..ich weiß nicht, wichtigeres oder so.architekturstile und irgendwelche stilrichtungen die man vllt. eher zum allgemeinwissen braucht ...mit musik haben wir uns ja auch schon viel mit der geschichte und den musikern etc. befasst...aber in kunst hab ich genau null ahnung...o0

nur sicher ist schonmal bio als lk

aber ich denk scho,das die das studium brauchen,studieren kann man doch sogut wie alles o0


naja wenn du dich mehr für die lebensläufe berühmter künstler und architekten, sowie stilepochen interessierst... xD

bio lk is bei uns ganz lustig, aber ich hab gar kein bio mehr, weil ich chemielk und physiklk hab^^

@ susi:

komische schule^^"
komisches bundesland :D

öhm nein, ich hab sport gk und schreib auch klausuren, ebenso wie in allen anderen 2-stündigen fächern auch^^ (so isses bei uns)^^

kein wunder, dass NRW so in der bildung hinterherhinkt hinter BW und bayern :P :D :D :D

ihr macht noch hausaufgaben? O.O xD

928

Montag, 21. Januar 2008, 01:31

Zitat

Original von Neinei
@ susi:

komische schule^^"
komisches bundesland :D

öhm nein, ich hab sport gk und schreib auch klausuren, ebenso wie in allen anderen 2-stündigen fächern auch^^ (so isses bei uns)^^

kein wunder, dass NRW so in der bildung hinterherhinkt hinter BW und bayern :P :D :D :D

ihr macht noch hausaufgaben? O.O xD


ich weiss auch das es ne komische schule ist, aber da wird sich auch nichts mehr dran ändern :rolleyes: :rolleyes:
find es auch doof, das bei uns alles 3 stündig sein, damit man klausuren schreiben darf, denn sonst hätte ich noch nen fach mehr gehabt, was ich mit ins abi nehmen könnte. aber nein, das will unsere schule ja nicht....
wenn du bei uns sport schriftlich haben willst, musste aufs sportkolleg gehn, aber das sind auch die dümmsten der ganzen schule xD
allerdings wird man bei uns bald auch auf gym sport als lk nehmen dürfen, da wir ja jetzt sportschule nrw sind *lachkick* sind wir aber auch nur geworden, weil keine andere schule das werden wollte xDDD

wenn du die stellvertrende schulleiterin hast (und dazu noch in im 2ten lk) machst du die hausaufgaben. ich mein, ist ja nicht so das die frau sich auf einer menschlichen basis bewegt, nein sie macht lieber jeden fertig und wenn du die hausaufgaben nicht machst, bist du tot.
Aber ich schreib die eigentlich eh immer nur irgentwo ab. und da annika, franzi und ich eh die personen sind die sie aus unserem kurs am meisten hast, sind die hausaufgaben eh immer schlecht. also warum soll ich mir dann noch mühe geben.....
In keinem anderen Fach mach ich sonst irgentwelche hausaufgaben. Lohnt eh nicht xDDD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

929

Montag, 21. Januar 2008, 08:20

Zitat

Original von Neinei
ich hab kein premiere, sondern nur kabel digital home...
wieso was willsten schaun?^^


Wrestling. 5 ma die Woche auf Premiere und einmal im Monat ne Grossveranstaltung auf Premiere Direkt.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

930

Montag, 21. Januar 2008, 16:05

du stehst auf wrestling ???? o0

@Itsuka:ich nehm definitiv bio lk und dann noch entweder deutsch,englisch oder geschi (wobei da wohl sozi und erdkunde zusammenfallen...ka)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

931

Montag, 21. Januar 2008, 18:26

Zitat

Original von Itsuka

Zitat

Original von Neinei
@ susi:

komische schule^^"
komisches bundesland :D

öhm nein, ich hab sport gk und schreib auch klausuren, ebenso wie in allen anderen 2-stündigen fächern auch^^ (so isses bei uns)^^

kein wunder, dass NRW so in der bildung hinterherhinkt hinter BW und bayern :P :D :D :D

ihr macht noch hausaufgaben? O.O xD


ich weiss auch das es ne komische schule ist, aber da wird sich auch nichts mehr dran ändern :rolleyes: :rolleyes:
find es auch doof, das bei uns alles 3 stündig sein, damit man klausuren schreiben darf, denn sonst hätte ich noch nen fach mehr gehabt, was ich mit ins abi nehmen könnte. aber nein, das will unsere schule ja nicht....
wenn du bei uns sport schriftlich haben willst, musste aufs sportkolleg gehn, aber das sind auch die dümmsten der ganzen schule xD
allerdings wird man bei uns bald auch auf gym sport als lk nehmen dürfen, da wir ja jetzt sportschule nrw sind *lachkick* sind wir aber auch nur geworden, weil keine andere schule das werden wollte xDDD

wenn du die stellvertrende schulleiterin hast (und dazu noch in im 2ten lk) machst du die hausaufgaben. ich mein, ist ja nicht so das die frau sich auf einer menschlichen basis bewegt, nein sie macht lieber jeden fertig und wenn du die hausaufgaben nicht machst, bist du tot.
Aber ich schreib die eigentlich eh immer nur irgentwo ab. und da annika, franzi und ich eh die personen sind die sie aus unserem kurs am meisten hast, sind die hausaufgaben eh immer schlecht. also warum soll ich mir dann noch mühe geben.....
In keinem anderen Fach mach ich sonst irgentwelche hausaufgaben. Lohnt eh nicht xDDD



*rofl*
ja sowas würd mich derbst belasten xD

ich würde bei der trotzdem keine hausaufgaben machen^^
die kann ja nich jedes mal bei jedem kontrollieren oder?^^
(ich mach nirgendwo hausaufgaben...^^")

@ benni:
*löl*
naja wenns spass macht :D

@ sabba:

nehm geschi...
deutsch und englisch lk gehn mal gar nich xD (glaub mir ich muss die pflichtmäßig machn^^; des sind die schlimmsten stunden der woche... xD)


ach was haste denn sabba?
wenn die akteure und die (nicht-)bekleidung stimmt, mag ich au wrestling :P :D :D :D :D

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

932

Montag, 21. Januar 2008, 18:55

Ja tu ich. Heut mein Konto erleichtert. XD
karten fürs Rocco del Schlacko, The Buster und The Hives und 4 Wrestling DVDs. XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

933

Montag, 21. Januar 2008, 21:14

die bands sagen mir absolut 0 xD

du kaufst noch dvds? O.O
NOOB xD
spass^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

934

Dienstag, 22. Januar 2008, 01:48

Also irgendwie werde ich mit der aktuellen Hives Platte nicht warm... Ich höre zur Zeit ganz gerne Piratenmetal ^^
Wrestling fand ich früher super aber jetzt finde ich es irgendwie nur noch lächerlich *g* Meine letzten Anschaffungen waren 2 CDs bei Ebay zusammen für 5€. Zwar schon älter aber beides klasse Alben :)
Zudem hab ich meine Horror P&P RPG Sammlung ein wenig erweitert. Aber das wird euch nix sagen *hehe* ;)

... und falls ihr euch fragt, warum ich so spät noch online bin: Ich hab moin frei :D


Übrigens: Alle Uri Geller Fanatiker sollten sich mal dieses Video anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=VjQbimv5ZRc

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

935

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:55

mmmh ich muss ja wohl deutsch nehmen denk ich ...o0

und du stehst auf diese häßlichen,großen halbnackte männer da neinei...na sieh mal einer an was du für vorlieben hast o0

irgendwas wollt ich noch sagen.... ahja, nächste woche wird schööön, am freitag film guggen oder sowas, dann samstag sonntag montag dienstag uuuuund(!) mittwoch frei *freu* und dann neuer stundenplan und bk ham wa au mal wieder!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

936

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:15

Zitat

Original von Neinei
die bands sagen mir absolut 0 xD

du kaufst noch dvds? O.O
NOOB xD
spass^^


Du kennst nich The Hives?
NOOB xD

Rocco del Schlacko is ja auch en Festival. Bis jetzt stehn ma Deichkind und Madsen fest. Wenns weiterhin so scheisse wird vertick ich meine Karte wieder. -.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

937

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:35

also die hives kenn ich auch (hör aber nur zwei lieder wirklich gerne, hab mich aber auch nie wirklich damit befasst)

der rest sagt mir aber au nix...ich habs eh nich so mit musik anscheinend o0^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:00

Zitat

Original von Sanji

Zitat

Original von Neinei
die bands sagen mir absolut 0 xD

du kaufst noch dvds? O.O
NOOB xD
spass^^


Du kennst nich The Hives?
NOOB xD

Rocco del Schlacko is ja auch en Festival. Bis jetzt stehn ma Deichkind und Madsen fest. Wenns weiterhin so scheisse wird vertick ich meine Karte wieder. -.-


nee, kenn ich wirklich nicht :D

@ sabba:

ne nich wirklich, du hast da des überlesen, dass die akteure (und bekleidung) stimmen müssen xD
und an männern find ich nix sonderlich interessantes :D :D :D :P

@ kenji:

löl des mit der falle in der talkshow stellen find ich einfach nur derbst geil xD
ja den trick mim löffel kannte ich auch vorher schon^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

939

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:58

nene habsch nicht, aber der mensch sieht doch immer nur das was er sehen will ...ich wusst wies gemeint war...aber ich bin halt gern nickelig o0 meine mutter kann dir davon n lied singen XDD

nja, morgen isses soweit:zeugnisse...und ne woche danach gehts au wieder rund...wei die sind schon alle am planen,wann sie wo saufen gehen und wie spät se weiter zur nächsten runde müssen -.-"

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

940

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:55

hab ich mir auch schon halber gedacht ;)

ich bekomm mein zeugniss erst nächste woche freitag^^

dann erzähl deinen klassenkameraden mal was passiert wenn mans übertreibt (meine story vom krankenhaus)...
ich bezweifel zwar dass es was hilft, aber man kanns ja mal probiern...
im übrigen sollten sie sich im klaren sein, dass da nicht nur der unangenehme aufenthalt im krankenhaus (und die kosten dafür) da sind, sondern auch noch stafrechtliche folgen, da sie minderjährig sind, somit kein hochprozentigen alk trinken dürfen und nach 0 uhr zuhause sein müssen (und wenn sie unter 16 sind wirds noch schlimmer für sie enden)