Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

941

Freitag, 25. Januar 2008, 16:51

Zitat

Original von Sanji
Du kennst nich The Hives?


The Hives spielen übrigens mit den Sportfreunden Stiller und den Ärzten aufm Highfield Festival. ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

942

Samstag, 26. Januar 2008, 10:34

achja neinei... ich denk die wissen das selber auch... aber wer hält sich dadran...guck dir die mal an -.- denen kannste garnix sagen die hören dir nicht zu,egal worums geht..interessant ist es,wenn man mal über sachen spricht,über die die gerne sprechen (irgendwelche typen oder so)..dann sin se aufeinmal deine besten freunde..o0 wei

ich war gestern im gymnasium am tag der offenen tür... ich freu mich so drauf mensch ^^

also: ich hatte ja französisch ..das heißt, ich darf kein französischanfängerkurs belegen..aber latein,wenns angeboten wird

entscheidet sich kurz nach den osterferien,bitte alle daumendrücken!!!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:37

ich hoff für dich, dass du auf das gymi kommst, wo du hinwillst :)
aber von latein würd ich dir dringend abraten und jeder andere auch, der des hat/hatte xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

944

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:42

neee,du, ich nimm lieber laein als französisch, kann ich für später sehr viel besser gebrauchen!!!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

945

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:14

kommt drauf an, was du später machn willst^^
aber wenn dus erst mal gewählt hast isses schon zu spät xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

946

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:37

joa ich will ja was medizinisches oder biologisches machen... fürs medizinstudium bräuchte ich wohl zwar kein latein wies aussieht( da gibbet n kurs doer so für die fachausdrücke) aber trotzdem mach ich lieber latein als französisch, zumal es einfach ist un sich nicht mehr verändert!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

947

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:45

Wtf? ich hab noch nich erwähnt das ich seit Donnerstag den Führeschein hab? :D Wow... Ich hab seit Donnerstag den Führerschein. *räusper*

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

948

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:24

herzlichen glückwunsch!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

949

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:05

Zitat

Original von Sanji
Wtf? ich hab noch nich erwähnt das ich seit Donnerstag den Führeschein hab? :D Wow... Ich hab seit Donnerstag den Führerschein. *räusper*


glückwunsch benni^^

@ sabba:

ich find latein weitaus schwerer als französisch, aber muss jeder für sich entshceiden, aber wenn du später mal was medizinisch bzw. biologisches machen willst, ist latein von vorteil ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

950

Montag, 28. Januar 2008, 16:59

joa denk ich auch... hattest du denn mal französisch ??? wenn ichs mir hätte aussuchen können hätt ich noch eher spanisch genommen als französisch, hört sich beides schick an aber ich find,du brauchst noch ein wenig eher spanisch als französisch, wobei sich da au net viel tut o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

951

Montag, 28. Januar 2008, 17:14

ich hätte spanisch nehmen können, aber halte nix von sprachen^^

ne ich hatte nie franz, aber hab verwandte in frankreich und mein bruder hatte franz und meine mum kanns etwas...^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

952

Montag, 28. Januar 2008, 18:27

Ich denk die Karre von meiner Mum machts noch en halbes Jahr mit. :D Ich zieh die irgendwie immer auf 60 im zweiten Gang. XD

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

953

Montag, 28. Januar 2008, 21:33

Wenn du das Ding geschrottet hast, dann gib die lieber nicht in diese Werkstatt hier ^^
http://www.eblogx.de/Ihr-Wagen-ist-fertig-8510.html

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

954

Montag, 28. Januar 2008, 22:41

lol derbe^^
der mitarbeiter mim stapler war danach sicher total beliebt beim chef xD

Koshi

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Kinderheim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:05

autsch, das arme auto.

nachdem dich das gesehen hab muss ich an mein auto denken, mit dieser kiste hab ich schon einiges erlebt.

an einem abend wollte ich Kagome besuchen fahren, ich hab auch promt ein parkplatz gefunden, zielsicher bin ich raufgefahren, hab den motor abgestellt und die handbremse angezogen.
dann hab ich mich auf dem weg zu ihrer wohnung gemacht als hinter mir so ein blödmann die ganze zeit nichts besseres zu tun hatte als mit seinem gehupe die leute zu nerven. X(
neugierig wie ich bin hab ich mich umgedreht und gesehen wie ein auto die strasse blockiert hat und der andere so nicht vorbei konnte.
also hab ich mich wieder umgedreht und war auf dem weg zur wohnung als es plözlich in meinem kopf klick gemacht hat.
das auto das die strasse blockkiert hat war MEIN auto 8o, wie von der tarantel gestochen bin ich zurückgerannt, hab mich bei dem autofahrer entschuldigt und bin in mein auto gestiegen.
nachdem ich drin sass bin ich zurück in die parklücke gefahren wo mein auto rausgerollt ist. ;)
zum glück ist mein auto nicht gegen ein anderes auto geroll. puh

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

956

Montag, 11. Februar 2008, 00:49

*lol*
wie des?
du hattest doch die handbremse angezogen oder nich?^^
oda is die hopsgegangen?^^

Koshi

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Kinderheim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

957

Montag, 11. Februar 2008, 21:49

ich hab se nicht ganz angezogen, 1cm hätt ich noch gekonnt, habs aber erst danach mitbekommen.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

958

Dienstag, 12. Februar 2008, 02:12

aso xD
na immerhin besser eigener fehler, als kaputt, weil dadurch hattest keine reperaturkosten^^

Koshi

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Kinderheim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

959

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:44

haha...du scherzkeks ;(
was nützt es mir wenn es mein fehler war und ich (mein auto) in ein anderes rollt.
naja, dafür das ich mein auto schon seit einem halben jahr hab, sieht es noch relativ "gesund aus".

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

960

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:07

ja sry, war auf den fall bezogn, dass es nirgendwo reinrollt :) (wie es auch war)

naja en halbes jahr is au net so alt^^
da sollte es schon noch gut aussehn xD