Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 001

Samstag, 8. März 2008, 13:45

Zitat

Original von Neinei
@ benni:

öhm du hast den topic verwechselt, kann das sein?^^


Mir wayne. Die Piercings Junge. Die Piercings!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 002

Samstag, 8. März 2008, 16:46

lol, ich hatte mir vorher überlegt, ob ich dich fragen sollte ob das pirecings oder pickel sin... aba ich dacht des wär gemein also hoffe ich das die piercings das da unten unter der unterlippe waren, au wenn das komisch is, wenn man sich rechts un links unten welche macht...

wir ham jemanden bei uns, die hat versucht sich selbst in deutsch mit ner sicherheitsnadel un nem radiergummi n piercing zu stechen... nja, hat net wirklich funktionier... dann hat se doch lieber n bissle an sich rumgeschnitzt ,da edding reingemalt un verkäuft das jez als tattoo XD nja... das mädle is sowieso ein wenig... komisch, würd gut zu dir passen sanji, aba die steht nur auf voll emos oder voll punks o0

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 003

Samstag, 8. März 2008, 18:01

Emos? Punks? Die Schwuchteln kannste doch alle vegessen.
Metalcore is das einzig wahre. :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 004

Samstag, 8. März 2008, 19:04

un was bis du, ich dacht du wärst n bissle emo, läufst bestimmt au mit engen schwarzen hosen rum un schwarze haare hatteste au mal und dann piercings un dann alles zusammen et voilá l´emo arrive!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 005

Sonntag, 9. März 2008, 03:09

1.
war heute ancht mit nem kumpel beim "nightshopping" in der stadt (geschäfte ham bis 24 uhr offen^^) und was ham wir entdeckt?
2!!!! brandneue STARBUCKS (rießige) in der innenstadt :D :D :D

des geile ist, die sind nur 50m auseinander xD

und dann gleich 2^^

@ sabba:

öhn also ich hab nur noch 1 fremdsprache in der oberstufe gymnasium^^
aber kp wie des bei euch is xD

@ benni:

btw.:

EMO!!! xD *spass* xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 006

Sonntag, 9. März 2008, 11:58

mmh, die scheinen sich echt voll schnell auszubreiten o0 das hab ich irgendwo letztens im fernsehen gesehen .. ich weiß nur grad net wo , da schossen überall starbucks ausm boden und an allen geschäften stand dass da demnächst n starbucks reinkommt... ka weiß jez grad net, war irgendnen müll ich glaub familiy guy XD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 007

Sonntag, 9. März 2008, 15:16

Zitat

Original von Ayla91
un was bis du, ich dacht du wärst n bissle emo, läufst bestimmt au mit engen schwarzen hosen rum un schwarze haare hatteste au mal und dann piercings un dann alles zusammen et voilá l´emo arrive!


Enge schwarze Hosen? FU! Ich zieh normale Hosen an du Trulla. :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 008

Sonntag, 9. März 2008, 16:42

^^
ich seh ja immer nur den kopp, da kann man nur mutmaßen und wenn de n poketEMO in der signatur hast... ka da kommen einem sone dinge innen kopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (9. März 2008, 16:42)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 009

Sonntag, 9. März 2008, 22:00

Zitat

Original von Ayla91
mmh, die scheinen sich echt voll schnell auszubreiten o0 das hab ich irgendwo letztens im fernsehen gesehen .. ich weiß nur grad net wo , da schossen überall starbucks ausm boden und an allen geschäften stand dass da demnächst n starbucks reinkommt... ka weiß jez grad net, war irgendnen müll ich glaub familiy guy XD


naja mal schauen, wieviele es noch bei uns werden xD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 010

Sonntag, 9. März 2008, 22:05

War bisher zu faul die Sig zu ändern. :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 011

Montag, 10. März 2008, 01:41

aber die neue soll besser sien oder wie? :D :D :D

1 012

Montag, 10. März 2008, 07:26

Zitat

Original von Neinei
1.
war heute ancht mit nem kumpel beim "nightshopping" in der stadt (geschäfte ham bis 24 uhr offen^^) und was ham wir entdeckt?
2!!!! brandneue STARBUCKS (rießige) in der innenstadt :D :D :D

des geile ist, die sind nur 50m auseinander xD

und dann gleich 2^^


jo, das haben wir in düsseldorf auch, was ich persönlich total schwachsinnig finde. obwohl es schon praktisch ist, dann muss man nimmer so weit laufen xD


@ayla:
das mit der fremdsprache kommt drauf an ob du in der realschule bis zur 10. franze hattest oder nicht. Ich hatte es nicht und musste es nehmen. andere die franze hatten, habe jetzt z.B. nur englisch oder nur ne andere sprache.

Wieso habt ihr schon wieder ferien? ich darf noch die komplette woche hin und darf zudem heute und übermorgen noch 2 LK-Klausuren schreiben. will nicht >_>


@benni:
kein kommentar....

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 013

Montag, 10. März 2008, 14:27

ja habsch au erfahren, meinte de paddy aus meiner klasse auch, dass es sein kann, dass wir das abwählen können wenn wir schon vier jahre ne dritte fremdsprache hatten, aber ich denk trotzdem dass ich ne dritte will, aber dann lieber latein!

mmh deine sig sanji passt aba net zu nem metal -wa-t weiß -ich- hörer, eher zu einem von inneren konflikten beherschten unsicheren menschen der jeden tag in der ecke sitzt un heult

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. März 2008, 14:28)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 014

Montag, 10. März 2008, 18:38

Zitat

Original von Itsuka

Zitat

Original von Neinei
1.
war heute ancht mit nem kumpel beim "nightshopping" in der stadt (geschäfte ham bis 24 uhr offen^^) und was ham wir entdeckt?
2!!!! brandneue STARBUCKS (rießige) in der innenstadt :D :D :D

des geile ist, die sind nur 50m auseinander xD

und dann gleich 2^^


jo, das haben wir in düsseldorf auch, was ich persönlich total schwachsinnig finde. obwohl es schon praktisch ist, dann muss man nimmer so weit laufen xD


@ayla:
das mit der fremdsprache kommt drauf an ob du in der realschule bis zur 10. franze hattest oder nicht. Ich hatte es nicht und musste es nehmen. andere die franze hatten, habe jetzt z.B. nur englisch oder nur ne andere sprache.

Wieso habt ihr schon wieder ferien? ich darf noch die komplette woche hin und darf zudem heute und übermorgen noch 2 LK-Klausuren schreiben. will nicht >_>


@benni:
kein kommentar....



och jo, ich schreib morgen auch noch ne lk-klausur (mathe) und am donnerstag nomma (deutsch) >.<

des wird richtig assi...


@ sabba:

ich würd dir von latein abraten und ich spreche aus erfahung einer ganzen klasse, die es ALLE abgewählt ham^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 015

Montag, 10. März 2008, 20:00

joa kannste machen wie oft du willst is mir aba egal neinei, ich habs numal mit wörter brav auswendig lernen un fremdsprachen lernen (auch wenn ich bezweifle dass man das nach englisch und französisch allein scho sagen kann, nur hatt ich damit nochnie probleme)

un mein bruder hat des au un ich kanns besser gebrauchen als französisch!

nur weil deine freunde des abwählen heißt das ja net ,dass ich das net mag ,oder???

wann hast du denn ferien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. März 2008, 20:01)


Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 016

Montag, 10. März 2008, 22:23

So... Könnte es eventuel sein das das:



Kai (Analbiss) is?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 017

Dienstag, 11. März 2008, 13:44

????? neeeeeeeee des glaub ich nich, auch wenn ich nur drei vier bilder von dem je gesehen hab.. aba das ? o0


ui... oo

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 018

Dienstag, 11. März 2008, 21:27

Tja... Nichmehr zum Friseur, gefressen wie sau... Wie kann man in 2 Jahren nur so abrutschen? O.o

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 11. März 2008, 21:29

Zitat

Original von Ayla91
joa kannste machen wie oft du willst is mir aba egal neinei, ich habs numal mit wörter brav auswendig lernen un fremdsprachen lernen (auch wenn ich bezweifle dass man das nach englisch und französisch allein scho sagen kann, nur hatt ich damit nochnie probleme)

un mein bruder hat des au un ich kanns besser gebrauchen als französisch!

nur weil deine freunde des abwählen heißt das ja net ,dass ich das net mag ,oder???

wann hast du denn ferien?


ich spreche nicht von freunden, sondern von einer klasse (35 leute)^^

aber ich kann dich ja sowieso schlecht davon abhalten des zu nehmen^^
die ersten 2-3 jahre fand ich au noch toll und lustig, aber dann haste nix mehr verstanden, wenn ovids liebesgecihte usw. drankamen und du dann noch gleich ne gedichtinterpretation (in ansätzen) von deinem übersetzten schreiben durftest^^"

ich hab ab nächster woche 2 wochen dann ferien...


@ benni:

also wenn des kai sein soll, dann hat er sich verdammt stark verändert O.O

und lass des bidde mit analbiss, wir sind hier in einem freien land benni ;)

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 11. März 2008, 23:38

Verdammt stark? :D
Öhm... Da pass ich 2 mal rein. :D Früher iser mir hinterhergerannt wenn ich dumm gelabert hab. Heute kann er mir hinterherrollen. Alter. XD