Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 12. März 2008, 00:24

Zitat

Original von Sanji
Verdammt stark? :D
Öhm... Da pass ich 2 mal rein. :D Früher iser mir hinterhergerannt wenn ich dumm gelabert hab. Heute kann er mir hinterherrollen. Alter. XD


ich weiß echt nich, woher des kommen soll O.o
der war früher immer total dünn udn hat super viel sport gemacht, wieso hat der sich auf einmal so verändert? O.o

achja wenn du ihn mal wieder siehst, richt ihm grüße von mir aus :)
der kann sich au mal wieder melden^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 12. März 2008, 11:14

tut der doch eh nich... aber scho seltsam ... wenn ers überhaupt ist o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 12. März 2008, 15:34

ja schon...
kai war ja mal bei mir zu besuch und ich hab den KOMPLETT anders in erinnerung... O.o

ach der machts des schon der benni^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 12. März 2008, 18:28

Ich seh ihn nichmehr. Er hat Schule abgebrochen und mein Praktikum is vorbei. Das heisst ich komm nichmal mehr in die nähe von Schwuchtelhausen, wo Kai wohnt.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 12. März 2008, 20:42

sehr nett ...o0

1 026

Freitag, 14. März 2008, 22:12

es sind FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN =) =) =) =) =)
und ich bin krank -.-

voll krass, wir hm montag bio-lk klausur geschrieben und dienstag lagen die schon fertig beim schulleiter vor. Bisher hab ich das nur einmal erlebt, dass ein Lehrer so schnell war, obwohl diesmal mussten auch nur 9 Stück durchgeschaut werden xD
und die ist auch noch nich mal besonders gut ausgefallen. beste note ist ne 3- der rest ist alles schlechter oo"""

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 027

Freitag, 14. März 2008, 22:28

ui ,des is wirklich schnell oo
welche klasse bistn du jez?

am schlimmsten isses immer mit den aufsätzen... dauert immer mindestens drei wochen -.- aber besser als bei unsrer parallelklasse, die ham arbeiten,hüs und bilder etc. von vor zwei jahre teilweise noch nich wieder o0 warum au immer, unfähige lehrerin

mir ist sooo langweilig.. hab noch nie so nen schlechtes fernsehprogramm gesehen -.- gleich wird from dusk till dawn geguckt -.-

1 028

Freitag, 14. März 2008, 23:34

12.
aber der bio kurs ist eh nicht groß, 13 leute -> 4 haben nicht mitgeschrieben^^
normalerweise dauert das ei uns auch immer alles total ewig. aber diesmal hat es selbst unser deutschlehrer geschafft die klausur in 1 woche durchzuschaun.

echt ma, heute kommt nur schmarn.
ist dir aufgefallen das from dusk till dawn 2 x mal hintereinander kommt? von 23.10 bis 1.10 uhr und von 1.10 bis 3.10 uhr
total schwachsinnig oO

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 029

Freitag, 14. März 2008, 23:45

rtl2, sagt alles ^^

1 030

Freitag, 14. März 2008, 23:56

richtig, deshalb schau ich mir jetzt pro7 an, auch wenn sie diesmal nen blödes thema haben...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 031

Samstag, 15. März 2008, 00:12

ich guck mir eh jeden mist an... kennt einer equilibrium... fiiiieees ... nur geklaut, da wurd matrix richtig besuddelt, schade drum ^^


sooo... langsam überlege ich mir,ob es der film tatäschlich wert ist...geht zwar nur noch ne dreiviertelstunde aber der is ja sowas von... dumm... zwei gags drinn un der rest ..jao0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (15. März 2008, 00:36)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 032

Samstag, 15. März 2008, 03:04

Zitat

Original von Ayla91
ui ,des is wirklich schnell oo
welche klasse bistn du jez?

am schlimmsten isses immer mit den aufsätzen... dauert immer mindestens drei wochen -.- aber besser als bei unsrer parallelklasse, die ham arbeiten,hüs und bilder etc. von vor zwei jahre teilweise noch nich wieder o0 warum au immer, unfähige lehrerin

mir ist sooo langweilig.. hab noch nie so nen schlechtes fernsehprogramm gesehen -.- gleich wird from dusk till dawn geguckt -.-


naja deutsch dauert bei uns durchschnittlich 6 wochen zum korrigieren, wobei 6 wochen is glaub sogar des minimum gewesen^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 033

Samstag, 15. März 2008, 11:50

ja da kann ich das ja auch verstehen, sonen aufsatz muss man ja mindestens dreimal durchgelesen und korrigiert haben un das bei 50 Leuten, das ist natürlich eine heidenarbeit..deswegen würd ich auch nie Deutschlehrer werden wollen

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 034

Sonntag, 16. März 2008, 02:54

50 leute????
wir sind 30...
oder nicht mal glaub ich...
25 oda so...

aber der lehrer korriegiert ja auch schönschrift O.O

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 035

Sonntag, 16. März 2008, 10:49

achso,ich dacht das wärn dann voll viele weils Deutsch ist, muss ja eh jeder nehmen ^^ kenn mich damit noch nicht so aus

schönschrift?echt?...gut, bei einigen von unsren Jungen kannst du die Sauklaue wirklich nicht entziffern, aber sonst achtet unser lehrer nur auf Absätze un das übliche halt ^^ und wir dürfen immer brav wörter zählen

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 036

Sonntag, 16. März 2008, 16:34

ne deutsch muss schon jeder nehmen, aber dafür gibts dann ebn auch 3 kurse^^
stells dir einfach so vor, als würde es die klassen weiterhin gebn!

naja schönschrift is relativ...
wir dürfen das f z.B. nicht wie hier in druckschrift schreiben, sondern dern strich unten am f muss bis unter die linie gehn, ansonsten tut er so, als würd er des net lesn können (dabei kann es wirklich JEDER lesen) und streicht dir des als fehler an und dafür zieht er dir dann im aufsatz schonmal ne ganze note ab...

wörter zählen is bei uns nich mehr drin...
bei uns gehen die aufsätze von 3 bis hin zu 18 seiten...
und jez zähl mal die wörter bei 18 seiten^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 037

Sonntag, 16. März 2008, 18:24

dafür habt ihr aber auch dann vier stunden zeit,oder? aber wahrscheinlich mit reinschreiben.. also, wir machen immer eine vorschrift und solln das dann eintragen, weiß ja nich wies da laufen wird ^^ ich krickel immer rum wie ne bescheuerte, deswegen siehts immer ..nja aus, halt über was überschrieben und sternchen überall ,über den rand und so XDD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 038

Montag, 17. März 2008, 03:15

da würd der leher dir gleich ne 6 gebn und sich des net mal durchlesn^^ xD

öhm jo wir schreiben normal immer über 4 unterrichtsstunden^^
aber des is voll extrem 4h schreiben -.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 039

Montag, 17. März 2008, 13:48

schreibt ihr denn auch vor?

ich mach das ja immer aufn schmierblatt und danach sauber ins arbeitsheft, aber ich denke, dass man dann nicht mehr unbedingt zeit dazu hat

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 040

Montag, 17. März 2008, 16:49

nö haste nich die zeit dazu^^
du schreibst einfach drauflos xD
zumindest machn des die meißten so^^