Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 061

Dienstag, 25. März 2008, 15:03

xD
ja bei uns schneits grad au dauernd^^

achja hab jez halloween horror hostel xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 062

Dienstag, 25. März 2008, 16:21

mittlerweile ist fast der ganze schnee weggeschmolzen... hätte nur zwei stunden warten müssen -.-

@Neinei: ich trau mich an die made-by-prosieben filme lieber nicht mehr ran...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 063

Mittwoch, 26. März 2008, 01:43

bei uns bleibt der au net wirklich liegn^^

@ sabba
wieso was is mit den filmen?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 064

Mittwoch, 26. März 2008, 11:14

ich hab den ersten gesehen un der war übelst scheiße... und schlechte erfahrungen mit so ziemlichen allen filmen made in germany(besonders sat1 und ard filme) halten mich von denen fern... dann hab ich gestern doch mal kurz reingeguckt in den nächsten film und wurde definitiv nicht von meiner Meinung abgebracht...ich finds einfach nich lustig und lauter nur geklaut... die guten filme die da so mies verarscht werden... scary movie ist vllt. auch nicht so das Wahre, aber immer noch besser als das was die da verbrochen ham ... o0

achja: heut is wieder alles voller schnee

und noch was: heut morgen gegen halb sieben,sieben uhr kommt mein kater an, ich lag auf der seite... der kommt fünf zentimeter vor mein gesicht und ist am schnurren... dann schnaubt der zweimal...ich denk mir nix dabei...der guckt mich an... und niest mir mitten ins gesicht ...pfui XD da fing ich an zu meckern...^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 065

Mittwoch, 26. März 2008, 15:17

*lol*?^^

ich find dem film genauso gut wie scary movie xD
im übrigen is scary movie au "nur" ein "abklatsch" anderer filme ;)

also ich finds nich schlecht^^

bei uns bleibt der schnee nie liegn^^
heute is mal wieder trocken bei uns, aber nach wie vor arschkalt^^

1 066

Donnerstag, 27. März 2008, 18:18

hier mal ein lustiges video klick mich

das haben wa letztens in der schule geschaut und vor lachen auf den tischen gelegen xD
und man lernt auch noch was *loooool*

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 27. März 2008, 21:47

joa is echt gut gemacht.. aber schon teilweise fies XD, kann man aba richtig schön erkennen welches essen wen darstellen soll ,keine schlechte idee ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 068

Freitag, 28. März 2008, 05:35

jo wollt ich grad sagen xDDD

aber geiler film^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 069

Montag, 31. März 2008, 06:33

aargh... es geht wieder zur schule ... noch 12 wochen lang oo

hihi ^^

1 070

Montag, 31. März 2008, 18:12

jau, man kommt aus den ferien, ist noch am schlafen und schon bekommt man 2 klausuren wieder -.-
aber zum glück wird der rest der woche mal ganz gechillt *hehe*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 071

Montag, 31. März 2008, 18:48

jop hab heute in den ersten 2 stunden dann gleich mal ne klausur in physik zum thema induktion geschriebn (sagt euch phi punkt und -L was?^^)
und danach doppel deutsch, wo der lehrer natürlich zu faul zum korrigieren war und wir keine klausur bekamen...
danach doppel englisch, wos ne klausur zurückgab (9 NP, bin zufrieden für die lehrerin xD)
dann kurz mittagspause und zur krönung mittags noch doppel musik und doppel astronomie^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 072

Dienstag, 1. April 2008, 14:33

astronomie??? uui hört sich interessant an XD

ich weiß immerhin schon in etwwa was induktion is, hatten wir vor kurzem XDD das is alles ^^

@Itsuka: death note is voll geil gelle??? wenn das bild das is ..o0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (1. April 2008, 14:33)


1 073

Dienstag, 1. April 2008, 17:13

@neinei:
ich habe null peil von physik, aber induktion kenn ich, weil wirn herd ham der die technik nutzt xD
von deinen variablen da hab ich noch nie was gehört, aber mir reicht schn e^x ....

@ayla:
richtig, death note ist auch der beste anime den es gibt =D
nur leider findet man nicht sofort immer was, aber mitlerweile hab ich dann noch ein paar dinge gefunden *freu*

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 074

Dienstag, 1. April 2008, 19:54

ja bin noch net ganz durch damit XD aba echt geil gemacht, muss man scho sagen ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 2. April 2008, 00:44

Zitat

Original von Ayla91
astronomie??? uui hört sich interessant an XD

ich weiß immerhin schon in etwwa was induktion is, hatten wir vor kurzem XDD das is alles ^^

@Itsuka: death note is voll geil gelle??? wenn das bild das is ..o0


jo astro is au geil^^
da kann man gratispunkte fürs abi sammeln xDDDDD


naja des bissle induktion was man da vorher macht is au einfach^^
da bekommt ma erklärt was es is und wies funktioniert, aber man muss damit nie rechnen^^

des total scheiße damit zu rechnen^^

@ susi:

joa induktionsherd is schon geil^^
aber auch schweineteuer xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 076

Mittwoch, 2. April 2008, 15:39

XD wir schreiben nächste woche ne arbeit über elektromagnetismus.. willste das net für mich machen... ich hab da zwei wochen gefehlt und nur bedingt ahnung.. hat halt noch net überall klick gemacht... müsst ja einfach sein für dich !


zum gymi: noch nix neues, grad angerufen, die melden sich, aba die anmeldung is aufjedenfall sicher dabei !!! ^^

1 077

Mittwoch, 2. April 2008, 16:49

Zitat

Original von Ayla91
ja bin noch net ganz durch damit XD aba echt geil gemacht, muss man scho sagen ^^


das ende ist nicht so toll. Hätte ein bisschen anderes Ende besser gefunden, obwohl das ende ja vorraus zu sehen war^^
aber mehr will ich mal nicht sagen^^


@neinei:
jau, das ist schon toll. wir hatten die letzten wochen nicht unseren normalen herd zur verfügung und da hab ich gemerkt wie toll son herd wirklich ist.....


hier noch ein schönes video
oh man, was habe ich gelacht xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 2. April 2008, 19:15

jojo... mein bruder hat eh scho genug angedeutet... ich fands scho doof das de l verreckt un aufeinmal genau so einer in blond un sone andre schwuchtel auftauchen... o0 mal schaun ^^

1 079

Mittwoch, 2. April 2008, 20:06

jau, ist auch doof.
mellow und near kommen niemals an L ran, er ist und bleibt der einzig wahre L
obwohl ich ja gestehen muss, ich mag raito (light yagami hört sich total dumm an=( ) viel lieber =)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 080

Mittwoch, 2. April 2008, 20:52

Zitat

Original von Ayla91
XD wir schreiben nächste woche ne arbeit über elektromagnetismus.. willste das net für mich machen... ich hab da zwei wochen gefehlt und nur bedingt ahnung.. hat halt noch net überall klick gemacht... müsst ja einfach sein für dich !


zum gymi: noch nix neues, grad angerufen, die melden sich, aba die anmeldung is aufjedenfall sicher dabei !!! ^^


klar nur her damit^^
elektromagnetismus is echt en schönes thema xD

@ susi:

des doch des lied aus dem chipmunksfilm, wo die chipmunks des da singen (ebn doppelt so schnell) oda nich?