Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 461

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:24

lol.. ja, so wie die aussah hat se das wohl wirklich nur neinei XD außerdem kennt se die ganz gut, draußen ham se sich zum kaffee und frühstück verabredet, weil das hotel in dem die sin so schlechtes essen haben ... n lauter sonen kram

und neee.. ich hab schon genug ausgegeben, war ja schon am sparen , für nächstes jahr, die weimar-fahrt... und da kostet normal bier 1,50, der eintritt 8 und ein miniglässchen wodka -o oder so 2,50!!! voll viel... und die leute,die da noch waren, mit denen hab ich eh nix zu tun -.-"

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 462

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:20

LOL?
des is ja spottbillig^^
1,50 fürn bier und 2,50 für wodka-o^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:46

seh ich aber anders... hab nit viel geld... un hatte vierzig dabei.. die sin schnell weg dann o0.. un war kaum einer da, von dem ich einen ausgegeben haben wollte^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 464

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:52

wtf?
40 euro?!
des wären 16 wodka-o....
also entweder machn die bei euch die mixe beschissen, oder du warst am ende ne alkoholleiche...O.o
also wenn du bei uns in ne gescheite bar gehst und sagst du willst en guten mix, bekommste hälfte bis 3/4 wodka und den rest o (jez nur als beispiel)
und bei so nem mix trinkst du garantiert keine 16!!!!!
da trinkste 2 und bist hops, weil du schon ne halbe bis 3/4 flasche hochprozentiges intus hast!

und zum bier:
wären bei 40 euro auch 26,66666666666666... bier, die du da trinken müsstest....
des is mehr als ein kasten für dich allein (0,33-er flaschen); da sind 24 flaschen in nem kasten!

also entweder verarschn die euch mim alk, oder du hast scheiße gelabert^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 465

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:21

lol... ich hatte vierzig dabei XDDD ich hab doch keine vierzig ausgegeben!!! erstmal sowieso acht weg wegen eintritt .. un zum schluss hatte ich noch fast 25 übrig XDDD

aber das sin nur so 100ml gläser denk ich , un da is wirklich nit viel wodka drin ^^.. nur is mir das trotzdem zuviel, als es jedes wochenende zu machen!

lol... soviel würd ich garantiert nit trinken XDDD

wärs lustiger gewesen wär auch definitiv mehr geld weg, und ich hatte 10 minimum für die rückfahrt eingeplant(die dann zum glück nicht anfielen)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 466

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:56

asooooooooooooo^^

na dann^^
hab mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht xD

100ml gläser? O.o
des wären 0,1l gläser, des is gerade mal des 5-fache von nem schnapsglas (2cl) O.o
normal bekommste doch 0,2l becher oder nich?
ich mein in der disco bekommste entweder 0,2l oder 0,5l longdrink-gläser...

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 467

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:15

Bla

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 468

Montag, 8. Dezember 2008, 20:35

mmh... ich kann dir natürlich nit genau sagen ,wie viel da rein passt, aber die sin so ca. 7 oder 8 cm hoch

auf nem andren fest haste au becher bekommen,da war definitiv mehr drin, un es war au noch ne flatrate-party...

aber des is ja au nit mit disco zu vergleichen, nehm ich mal einfach an(*noch nie inner disco gewesen* ^^)

da gabs au größere gläser.. tequila sunrise un sonen schmarrn mein ich.. die ham dann au 5 euro gekostet o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 469

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:15

naja gut mit 7-8 cm höhe passt da wirklich nich viel rein^^
da sind 0,1l durchaus realistisch^^
naja gut, ob der vergleich mit der disco passt kann ich schlecht sagen, weil ich bei dem event nich dabei war^^
wobei es mir bei dem vergleich auch lediglich um getränkegrößen und -preise ging^^

jop macht sinn, dass die größeren gläser mehr kosten^^
aber 5 euro würd ich jez für en großevent trotzdem noch als relativ "billig" bezeichnen...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 470

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:50

ja?... also, disco=wucher???

was lernen wir daraus: sei entweder ein mädel un lass dir was ausgebenngeh arbeiten oder ab sofort nur noch auf bottle-partys o0


hey.. noch zwei wochen.. dann sin ferien ,geil!!!!

un morgen die vorletzte arbeit..jeahh ^^

un heute schwimmen... argh... um zwanzig vor drei durften wir uns duschen gehen... un um 5 nach drei kommt der bus... und das is bestimmt n km zu gehen bis dahin oo... ja... grad schön mit halbnassen haaren un im schnee da rumgelaufen.. supi ... aber is ja nur 4mal... trotzdem... anstrengend.. ich kann ja nix, grad mal über wasser halten.. traue mich ja nitmal vom bock n köpper zu machen XDD.. ja ja.. jez dürft ihr alle mal lachen..



sooo un jez: mitleid...^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 471

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:23

naja disco is oft wucher^^
aber man muss ebn wissen wann man hingeht^^

meißt bei und 5€ eintritt und 2-3€ mindestverzehr...
aber da trinken wir au nur 1 bier dann (grad der mindestverzehr, 1 bier kost 3,50€) und tanzen dann den ganzen abend nur (wozu gehsten du in ne disco sabba? O.o)
oder ebn es is wieder son event (was bei uns häufig is) dass wenn du zu 3. bist ihr zu 3. 50€ freiverzehr bekommt^^
ne schachtel klöpferle (25 stück) kostet da 20€, also kann man da dann schon bissle was trinken^^

ich schreib morgen letzte arbeit (chemie) und dann nächste woche halt noch ne gfs (chemie)^^

*muha* versagerin!!!! xD
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^

nene spass ich kann zwar en köpper vom block und vom 1-er aber drüber aus gehts bei mir au nich, bin aber au nich so en schwimmtyp^^
komm da gut zurecht im wasser und bin au gern mal im hallenbad und so, aber des wars au schon^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 472

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:45

Geil.
Ich habs geschafft das mir wer aufs Maul haun will weil ich seine Freundin angrab. XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 473

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:05

is doch nich schwer O.o
gräbste die freundin von nem ausländer an und schon haste 10 morddrohungen^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 474

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:17

so um mal wieder was neues zu schreiben....
ich bin seit knappen 2 wochen fett erkältet mit husten und so...
war letzte woche beim arzt, der hat mir was verschrieben, hat aber nix geholfen...
jez war ich heute nochmal beim arzt und hab gleich mal en antibiotikum verschrieben bekommen^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 475

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:01

oohh.. der herr darf gleich zweimal hintereinander posten...

tja, ich bin die nächste woche nich da, wir feiern weihnachten an/in unsrem Ferienhaus...werd vllt. trotzdem schreiben, denn ganz von der Außenwelt (wenn man dieses Forum als soche bezeichnen darf)bin ich nicht abgeriegelt... jaaaaaa ich hab ferien.. ihr bestimmt au alle,gelle?! .. ich freu mich auf weihnachten... da wird schööön geshoppt... und wir rauben den "weltbild" aus*freu* und den Münster-Weihnachtsmarkt...

dann wünsch ich euch vorab schonmal schöööne Bescherung/Weihnachtstage ,dem Neinei gute Besserung und Sanji mehr Verstand ^^

See ya!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 476

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:38

Ich hab genug Verstand. :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 477

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:47

Zitat

Original von Ayla91
oohh.. der herr darf gleich zweimal hintereinander posten...

tja, ich bin die nächste woche nich da, wir feiern weihnachten an/in unsrem Ferienhaus...werd vllt. trotzdem schreiben, denn ganz von der Außenwelt (wenn man dieses Forum als soche bezeichnen darf)bin ich nicht abgeriegelt... jaaaaaa ich hab ferien.. ihr bestimmt au alle,gelle?! .. ich freu mich auf weihnachten... da wird schööön geshoppt... und wir rauben den "weltbild" aus*freu* und den Münster-Weihnachtsmarkt...

dann wünsch ich euch vorab schonmal schöööne Bescherung/Weihnachtstage ,dem Neinei gute Besserung und Sanji mehr Verstand ^^

See ya!


ich kann au gern wieder einen löschen^^
hättest du öfter gepostet wär das nicht passiert^^

naja ferien hab ich nur teilweise^^
bin zum arbeiten am 24. und am 31. eingeteilt^^"
und dazwischen au nomma^^

danke wünsch dir auch ein superschönes weihnachtsfest in eurem ferienhaus sabba :)
komm gesund wieder ;)

@ benni:
wo sie recht hat,.... xD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 478

Sonntag, 21. Dezember 2008, 01:26

Wieso den? Wieso hab ich den kein Verstand.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 479

Montag, 22. Dezember 2008, 20:44

weil du den mit nur einem n schreibst auf jedn fall mal :P :D :D :D :D

1 480

Montag, 22. Dezember 2008, 20:51

lalala ich hab endlich mal wieder frei =)