lol.. und wodrüber, weißt du das schon.. soll man da abläufe erklären oder wie man ne Zerrung behandelt o0
heut sport war ganz angenehm, wir ham voll wenig gemacht im Vergleich zum letzten Mal.. sin umd zehn vor 2 erst angetanzt am Becken, dann aufgewärmt, dann jeder mal 50m geschwommen, aber wegen dem wenigen Üben hat er uns angeboten, die Note nur anzunehmen,wenn sie die Zeugnisnote verbessert...joa, dann um zwanzig nach zwei konnten wir machen was wir wollten und um halb 3 duschen gehen.. jo ,letztes mal musst ich ja voll hetzen un mit nassen haaren rumrennen, aber heut gings richtig chillig ab
und nächste woche haben wir garkein Sport, der gleicht mit uns den E-bogen ab und bespricht die zeugnisnote.. ich frag mich, was das zwei Stunden dauern soll o0 ... jo, und ein anderer Sportkurs geht ins Fitness-center
.. unser Sportlehrer meinte, er wäre was am Golfplatz organisieren, dass wir da auch einmal hingehen in ner Sportstunde *gg
soo, ich guck jez AllyMcBeal weiter
guuute nacht
ps: hab heut von meinem Bruder erfahren, dass ich am Weiberdonnerstag nur 5 Stunden hab und wir dann einen draufmachen gehen, un die Jungs noch in der Schule bleiben dürfen ( wenngleich der Nachmittagsuntericht ausfällt glaub ich)
*freu
ja, neinei wird jez erwiedern: ja ,das ist bei uns auch so, wo denn nicht
aber früher auf meiner popelschule wars halt nit so... ja, muss mir ei Kostüm aussuchen.. ich würd sagen ,90% der weiber gehen als Engel/Teufel oder Prostituierte un sehen alle nuttig aus... ja... mal schaun was ich mach o0