Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Freitag, 23. Januar 2009, 22:01

hallo^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 502

Freitag, 23. Januar 2009, 23:35

ui, hallöchen! ^^

maan, mir fällt nix ein,was des erzählens wert wäre ... sry... passiert halt nix außer schule momentan ^^

sooo, wie siehts denn bei dir aus itsuka, was treibste feines?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 503

Samstag, 24. Januar 2009, 03:53

bei mir geht im mom au nix^^
bald abi^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 504

Samstag, 24. Januar 2009, 11:06

wann macht ihr das denn bei euch??

bei uns sind seit gestern alle abi.arbeiten geschrieben!

Bis Mitte März is dann noch Schule un dann ham se schon Ferien ^^

1 505

Samstag, 24. Januar 2009, 16:27

och, bei mir ist derzeit immer was los
hab jetzt mein führerschein gemacht, ausbildung läuft auch gut, und sonst eigentlich alles bestens. kann mich eigentlich nicht beklagen^^

und zur zeit natürlich noch handball wm gucken, zum glück spielen sie jungs immer so, dass ich auch gucken kann =]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itsuka« (24. Januar 2009, 17:28)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 506

Samstag, 24. Januar 2009, 22:41

Zitat

Original von Itsuka
och, bei mir ist derzeit immer was los
hab jetzt mein führerschein gemacht, ausbildung läuft auch gut, und sonst eigentlich alles bestens. kann mich eigentlich nicht beklagen^^

und zur zeit natürlich noch handball wm gucken, zum glück spielen sie jungs immer so, dass ich auch gucken kann =]


jez erst den führerschein O.o
naja gut, hät ich mir bei dir denken können... hast ja den perso au erst mit 17 beantragt xD


@ sabba:

26. märz fängt des schriftliche an (deutsch) und am 1. april is letzte schriftliche
mitt juni is bei uns dann aus (ferien)
1 1/2 monate vor den anderen^^
beim rest hier beginnen die ferien erst ende juli :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 507

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:45

hui, bei mir sin se erst mitte juli ... was mich sowieso stört ist, dass im zweiten halbjahr zwischen den Ferien jeweils 12 Wochen liegen, im ersten waren es aber nur 8 ....

haste dich eiglt. schon in irgendeiner uni eingeschrieben ? oder was willste dann machen?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 508

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:07

tja bei mir liegen jez immer nur 4 wochen oder weniger zwischen den ferien xD xP

ne hab mich noch nich an ner uni oda so eingeschrieben, weil ich erst mal mein zivildienst machen werd...
hab des verweigerungsschreiben vor nem 3/4 monat abgeschickt und wart jez auf die bestätigung, dass ich mir ne stelle suchen kann :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 509

Freitag, 6. Februar 2009, 18:37

sooo. als was verkleidet ihr euch eiglt. an Karneval?


argh... ich hab nichts daheim,deswegen werd ich mir was besorgen.. aber ich denke ,es wird entweder auf ein Dirndl oder ein 50er Jahre Kleid mit Petticoat hinauslaufen... da kann ich meinen Speck auch noch verstecken bzw. er ist dem Gesamteindruck evtl sogar förderlich ^^... und ist auch nicht so kalt ..hoffentlich ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 510

Freitag, 6. Februar 2009, 20:10

*lol*

bei uns wird nich wirklich karneval gefeiert^^
deswegn werd ich mich gar nich verkleiden ;)
da wo ich wohn läuft da nix dergleichen...
aber wenn ich drandenk was bei meiner cousine da abgeht (die bei bonn wohnt)^^

naja dirndl dürfte eigentlich nich zu kalt sein...
höchstens der große ausschnitt könnt kalt werdn^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 511

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:04

mmmh... mittlerweile bin ich zum schluss gekommen, dass mir das für zwei nachmittage zu teuer ist... das dirndl sowieso, da könnt ich ,wenns ein ganz günstiges is, min. 100 euro rechnen und ein 50´s kleid eiglt auch... und ich müsste es eh anprobieren gehen ... also, neuer plan: ich geh als so was wie ne rockerbraut, mit blonder perücke... und schön leder, nieten un so... schön bequem unt wenns zu warm wird,weg damit ^^


sooo... ja, ich mein,hier kann ichs ja au sagen: ich werd auch umziehen( <--- inspiriert durch kais eintrag im andrem thread).. es geht in den norden, ans obere eck von NRW... das heitß... und der liebe neinei wird sich ins fäußtchen lachen... zentralabi ..*heul.. aber,soweit ich das verstanden hab, gibbet auch nur noch ein Leistungsfach o0..keine ahnung,wird auf jedenfall ne ordentliche umstellung, denk aber ,zu meinen gunsten.. wie jeder weiß(oder auch nicht) wohn ich ja in sonem kuhkaff ... und dann ginge es genau zwischen osnabrück und münster, keine halber stunde zugfahrt ins schöööne lengerich.. ja ne ministadt, mit allen möglichen gschäften etc... kino in der nähe,disco, klamottenläden *lechz* usw.

joa,das heißt, wir wissen schon welche wohnung, und in diesem halbjahr gehts dann immer mal wieder da hoch, zeug abladen un in den Sommerferien dann kompleztt rüber... sprich... die neu gewonnenen freunde verlassen... sich neu eingewöhnen, die 12 in nem andren bundesland... jaja... war anfangs nicht so begeistert,aber die vorteile überwiegen doch klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. Februar 2009, 20:06)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 512

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:04

von der rockerbraut will ich dann aber bilder *hrhr* :D

wie du ziehst um? O.o
bist du nich erst vor paar jahren umgezogn? O.O

nich so dolle di ecke^^
vorallem nrw und zentralabi^^

ich sag nur matheabi von susi :P :D :D :D :D :D

ich hoff trotzdem für dich, dass des da alles super läuft und du schnell anschluss an die klasse findest und bald nette leute kennenlernst :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 513

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:12

dankeeeee ^^

und joa... dafür, das es zuvor im 3-Jahre-Takt war haben wir uns hier erstaunlich lange gehalten... oo

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 514

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:14

büdde :)

kommt des nächste mal nach Baden-Württemberg xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 515

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:37

lol... also.. bisher wars dann niedersachsen, dann nach nordrhein-westfalen, dann nach Rheinlandpfalz, jez wieder nach NRW... joa, warum nicht.. wär ja sonst ne rückentwicklung, wenn ich danach weiter in den Norden geh ^^ , gute Idee.. wer weiß, vllt. herscht ja bei euch in 6-7 Jahren Lehremangel o0, als lehrer weiß man ja au nie,wo man hinkommt....

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 516

Freitag, 13. Februar 2009, 03:20

*hehe* jo, wär auf jedn fall mal nett, wenn du hier in der nähe wärst^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 517

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:15


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 518

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:50

etwas leise des video, oder kommt mir das nur so vor? O.o

1 519

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:10

Zitat

Original von Neinei
ich sag nur matheabi von susi :P :D :D :D :D :D


wat fürn matheabi???

mathe wäre nie in meine abifächer gekommen =P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 520

Freitag, 20. Februar 2009, 15:30

ich meinte auch mehr de zentralabi in mathe von nrw allgemein in DEINEM jahrgang^^