Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 541

Mittwoch, 29. April 2009, 20:25

miau miau miau


hab grad voll mega krass ey denn emotinalen trip!!!!


jaa, hab jez gaaanz vielen leuten gesagt,dass ich sie vvoll extrem krass geil gern hab

ja, ich hör schon auf,so zu reden ^^

also, nja, den sanji,klar den kann ich gut leiden, auch wenn er manchmal ein kleiner schlawiner ist(ein tolles wort, favorite word of the day!) , aber das mag ich!

den Kai mag ich natürlich auch,w eil der herrlich schlau ist, und dessen beiträge immer seehr geistreich sin, was mir auch sehr gut gefällt

und alle andren,die sporadisch mal hier herien schneien mag ich selbstverständlich min. genauso gut
(haru susi etc, richtig?)


und ganz besonders gut leiden kann ich den neinei, der ist nämlich immer da, und für ein nettes sowohl geistreiches,als auch total sinnentleertes geplauder zu haben, wobei letztes durchaus häufiger der fall ist, gelle neinei?


Kuss an alle

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 542

Mittwoch, 29. April 2009, 23:51

*hehe*
ja schon xD
kommt ganz auf meine laune drauf an xD

aber nur ernst is ja au langweilig^^

kann dich übrigens au ganz gut leiden sabba ;)

natürlich mag ich au noch die andren hier ausm chat^^

1 543

Donnerstag, 30. April 2009, 21:04

ihr beide seid hier ja mal wieder alleinunterhalter^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 544

Samstag, 2. Mai 2009, 09:53

hehe.. mal wieder ist gut...


i-wann gibbet nix mehr zu erzählen, weil wir ja au in icq ab un zu schreiben... o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 545

Samstag, 2. Mai 2009, 13:55

ja schon xD
dabei hab ich susi ja auch noch in icq^^
also susi schreib hier mal wieder öfters was^^

1 546

Samstag, 2. Mai 2009, 16:45

witzbold! wenn ich bei mir zuhause bin hab ich kein i-net. und wenn ich dann mal bei nem freund online bin, dann meist nur um mails abzuholen^^
bin also nur online, wenn ich bei meinen eltern bin und das wird jetzt immer seltener...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 547

Montag, 4. Mai 2009, 01:38

dann musste halt ma bei freunden au kurz hier reinschaun^^
ich bin au nur ca. 5-10 min am tag hier online^^
des ja kein großer aufwand ;)

1 548

Freitag, 8. Mai 2009, 21:26

du hast ja auch nen dauerzugang zum i-net
ich habs nicht und brauchs derzeit auch nicht^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 549

Samstag, 9. Mai 2009, 17:15

ich schon, nachdem ich ja jez wieder ne freundin hab und die nich gerade nebnan wohnt^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 550

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:19

waas... ich war mir sooo sicher,das der die antwort hier hingemacht hat...tja, dann halt nochmal:


was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer FRau?


Das eine hat ne riesn Klappe und nen fetten arsch und das andere lebt im wasser


XDDDD:.. der ist soooo gut der witz^^

maaan,ist bei euch au so dermaßen schlechtes, ekelhaftes wetter...? biste gerade wieder halbwegs trocken fängts wieder an zu kübeln bzw. hat bis dahin noch garnicht wieder aufgehört.....

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 551

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:44

lol nice sabba xDDDDD
aber den kannte ich auch schon^^
aber krass, dass ma solche witze auch von dir hört :D

ders fast so gut wie:

warum können frauen nicht boxen?
weil sie keine rechte ham :D:D:D

und ja bei mir is au immo total scheiß wetter -.-
und ich hab mich glaub ich wieder erkältet *grml*

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 552

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:57

hihihiiiiii, ja, ich hab au nur zitiert, ich fand ihn sooo geil ^^

ich hab heute nuuur gegammelt...

asoo,gibt neues bei der schule,auf die ich bald geh:
und zwaaar, hab ich ja nur noch zwei leistungskurse( bio und geschi wirds) und 6 oder 7 grundkurse, d.h. insgesamt 30 stunden(+/- 1 oder 2 stunden) ,hier hab ich 34 unterrichtsstunden jede woche und drei lks

tja.. problem is nur,dass ich ja in der 11 latein angefangen hab ... und obwohl ich scho 4 jahre franz hattte muss ich auf der schule ne fremdsprache neben englisch nehmen.. un latein anfängerkurs haben se nit angeboten.. heißt: sabrina lernt spanisch

jaaaa, das wollt ich ja ohnehin,von daher ist das suuuper und da ich ja franz und latein hatte,is das noch viel einfach als ohnehin schon (jaaa, ich bin gut im auswendig lernen und mir machen sprachen eh soviel spaß,von daher perfekt) aaaber der haken an der geschichte: die leutz hatten das schon n jahr... also muss ich ein jahr spanisch nachholen...
macht aber nich wirklich was, selbst wenn ich ne 5 hätte, das würd meinen abi schnitt nur unwesentlich verschlechter, höchstens um 0,1 oder so... aber ich werd keine 5 haben!!!

einer bei uns bringts mir jez scho n bissle bei ^^

ja, was sonst: es werden pädagogik, philosophie und literatur/theater/orchester angeboten.. als fächer! fürs abi!.. geil oder (jaja, neinei kommt gleich mit i-was wie:" äääätsch,wir haben das hier ja schon eh alles, ist doch nooormaaal" -- püh)

ja, also hab ich jez die qual der wahl... alternative zu spanisch wären physik,chemie oder informatik gewesen.. also fiel mir die wahl mehr als leicht ^^

nächste woche freitag gehts hoch für ein paar tage den rest klären!!!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 553

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:40

lol jo mir wär die wahl au leicht gefallen^^
alles AUßER spanisch xDDD

naja literatur und so ham wir nur als AG, aber wir ham als fächer psychologie, astronomie und so^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 554

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:46

astronomie?

ich find spanisch toll... zwar nicht ganz so schön wie französisch aber dafür nützlicher

aber stell dir mal vor,ich hätte theater als fach und müsste da ne arbeit schreiben oder mündliches abi... XD stell ich mich vor die und führ den was auf , schon lustig ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 555

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:48

lol ne, die fächer astronomie und so wo man bei uns wählen kann hat man dann nur in der 12. klasse und diese auch nur 2-stündig, abitur darf man nur in 4-stündigen kursen machen =)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 556

Donnerstag, 14. Mai 2009, 06:36

ich find es so dämlich, dass überall das schulsystem anders ist... wäre es nicht viel einfacher und gerechter,wenns überall gleich ist?
Das unterscheidet sich ja schon innerhalb des Bundeslands, hier z.B ist das Gymi in Cochem schwerer als zwanzig km weiter in Daun.... und wieder eine komplett andere Serie Bücher von Kaff zu Kaff... kann man nicht wenigstens das vereinheitlichen... oder auch Studiengebühren... wie hoch sind die bei euch?
Hier in RP gibts die nit, in NRW sin se glaub ich 650euro ... wie geht denn sowas? und wieso ist das so?

obwohl ich jez nit finde das 600 euro pro halbjahr nit machbar sind.. wenn du studierst hast du doch eh im regelfall n nebenjob oder wohnts oftmals inner wg... aber das das überall so unterschiedlich ist -.-"

und in NRW soll man das ABi ja au sehr viel leichter kriegen als hier.. werden wir ja sehen ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 557

Freitag, 15. Mai 2009, 01:19

löl^^

jo generell bin ich auch dafür was du sagst^^
nur welche regeln nimmt man dann an?
ich nehme mal an dass kein bundesland so ohne weiteres die eigenen regeln aufgeben will^^

also bei uns sind die studiengebühren 500 euro pro semester
außer du studierst an der BA, da bekommste geld fürs studiern ;)

naja im studium sind ja auch noch andere sachen zu zahlen außer den studiengebühren^^
da kommt wg, essen, trinken, kleidung, geld für partys o.ä. usw. usw.^^
deine eltern bekommen nicht zum spass jeden monat ein paar hundert euro kindergeld für dich :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 558

Freitag, 15. Mai 2009, 16:08

joooo un die reichen ja auch ,gelle

^^
deswegen sag ich ja, n nebenjob ist unerläßlich , die ausgaben die du nannest gehören zum studium ganz klar dazu!!! aber soll ich jez in RP bleiben,nur weils da günstiger is,obwohl ich in münster studieren will? doof

aber ich rkeig das eh scho hin,stört mich halt nur allgemein

genauso störts mich, dass mein WE versaut is.. obwohl heut abend disco... morgen fällt was auf,wodrauf ich mich total gefreut hab.. und momentan bin ich im dauertief... alles müll sag ich nur

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 559

Samstag, 16. Mai 2009, 20:34

nene studier du da wo dirs am besten gefällt =)
gibt ja noch Bafög und stipendien usw. ;)

mein wochenende is hammergeil, des einzige was dabei stört is meine erkältung-.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 560

Montag, 18. Mai 2009, 20:52

ich kann sagen: das wochenende war doch sehr erfolgreich, mbxo (die disco) war wirklich toll,wobei ich die leute nicht kannte aber hat spa´ß gemacht

und den tag drauf war ja unser schultheater ,und das war enfach genial.. joa

heute deutsch geschrieben, war au gut, nur die zeit ist jedes mal ds problem , wurden viele nicht fertig und ich musste mich arg zwingen, auzuhören mit dem schreiben,... wird bestimmt wieder zu oberflächig, aber ist ja eh egal, hauptsache rum!