hihihiiiiii, ja, ich hab au nur zitiert, ich fand ihn sooo geil
ich hab heute nuuur gegammelt...
asoo,gibt neues bei der schule,auf die ich bald geh:
und zwaaar, hab ich ja nur noch zwei leistungskurse( bio und geschi wirds) und 6 oder 7 grundkurse, d.h. insgesamt 30 stunden(+/- 1 oder 2 stunden) ,hier hab ich 34 unterrichtsstunden jede woche und drei lks
tja.. problem is nur,dass ich ja in der 11 latein angefangen hab ... und obwohl ich scho 4 jahre franz hattte muss ich auf der schule ne fremdsprache neben englisch nehmen.. un latein anfängerkurs haben se nit angeboten.. heißt: sabrina lernt spanisch
jaaaa, das wollt ich ja ohnehin,von daher ist das suuuper und da ich ja franz und latein hatte,is das noch viel einfach als ohnehin schon (jaaa, ich bin gut im auswendig lernen und mir machen sprachen eh soviel spaß,von daher perfekt) aaaber der haken an der geschichte: die leutz hatten das schon n jahr... also muss ich ein jahr spanisch nachholen...
macht aber nich wirklich was, selbst wenn ich ne 5 hätte, das würd meinen abi schnitt nur unwesentlich verschlechter, höchstens um 0,1 oder so... aber ich werd keine 5 haben!!!
einer bei uns bringts mir jez scho n bissle bei
ja, was sonst: es werden pädagogik, philosophie und literatur/theater/orchester angeboten.. als fächer! fürs abi!.. geil oder (jaja, neinei kommt gleich mit i-was wie:" äääätsch,wir haben das hier ja schon eh alles, ist doch nooormaaal" -- püh)
ja, also hab ich jez die qual der wahl... alternative zu spanisch wären physik,chemie oder informatik gewesen.. also fiel mir die wahl mehr als leicht
nächste woche freitag gehts hoch für ein paar tage den rest klären!!!