Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ayla91
hey, wie siehts aus neinei...
bin jez auch erwachsen... is i.wie doof- mein geb selbst war superklasse,drei wunderschöne tage verbracht mit meinen freunden aus dem alten leben... un jez bin ich schrecklich schrecklich einsam un ntraurig... drück mir bitte die daumen,dass ich hier leute finde,die mich mögen un die ich mag...
hab übrigens gestern erfahren,dass ich evtl zwei wochen mehr ferien hab wegen der schweinegrippen gefahr.nrw entscheidet kommende woche... wenn ich ehrlich bin,will ich sofort in die neue schule,un wenns nur der ablenkung willen
kuss an alle die das lesen-sprich:neinei
Zitat
Original von Morlon
*mal ein neues Thema anschneid*
Wie die wenigsten (Neinei) von euch bisher wissen dürften, ist meine Umzugsplanung nach Stuttgart in vollem Gange.
Bisher hab ich mich versucht hier ein wenig einzuleben, was bisher mehr oder weniger gut funktioniert hat. Und ab morgen geht's dann auf Jobsuche. Ich hoffe wenigstens das funktioniert zur Abwechslung mal wie ich es gern hätte und muss nicht wieder ins Saarland zurückkehren.
Wünscht mir Glück oder Pech, wie ihr wollt.
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH