Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 601

Donnerstag, 20. August 2009, 04:17

*lol*

naja wenn du mal nicht mehr in berlin bist, dann wirst du merken, dass ein fürherschein außerhalb der großstädte unerlässlich ist =)

allerdings ist außerhalb der großstädte der verkehr auch bei weitem nicht so schlimm ;)

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1 602

Donnerstag, 20. August 2009, 22:10

und wie habt ihr den heißesten tag des jahres überstanden?

ich war den ganzen nachmittag bis um 8 im warmen auto weil wir geblitzt haben.
in der karre waren es bestimmt 30 grad...im schatten 36 und in der sonne 42.^^

war ein schöner tag^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 603

Donnerstag, 20. August 2009, 22:15

bei uns warns 37 ... un ich hatte ne lange hose an in schwaz aba n top... un ich hatte besagten 3km marsch zu fuß ...un die unterstufe hatte 7/8 hitzefrei,.aba wir armen schweine waren die einzigen aus der 12,die spanisch abschwitzen durften ^^
hab mir dann n schönes eis gegönnt un kalt geduscht...un nochmal ..un nochmal
un nu is es munter am gewittern*freuuu

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1 604

Freitag, 21. August 2009, 10:25

Ich hab den tag vorm telefon verbracht. Mittags sollte mich mein (hoffentlich) zukünftiger Arbeitgeber anrufen und dann sollte ich vorbei kommen.
Aber ich wartete bis 18:00 Uhr ohne das ein Anruf kam.

Hat mich schon echt geärgert... :(

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 605

Freitag, 21. August 2009, 18:03

Ich war gestern mit einer Freundin Eis essen. Wir haben aber leider draußen gesessen und wurden von Wespen genervt. Eine von diesen Viechern ist dann auch noch in meinen Eisbecher gelandet. Danach wollte ich den nicht mehr aufessen. Kurz danach sind wir ins Haus gegangen und ich habe mir den Eisbecher noch einmal bestellt. :D

Später am Abend war ich mit einer anderen Freundin noch im Fitnesscenter.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1 606

Samstag, 22. August 2009, 12:21

Zitat

Original von Kagome2
Ich war gestern mit einer Freundin Eis essen. Wir haben aber leider draußen gesessen und wurden von Wespen genervt. Eine von diesen Viechern ist dann auch noch in meinen Eisbecher gelandet. Danach wollte ich den nicht mehr aufessen. Kurz danach sind wir ins Haus gegangen und ich habe mir den Eisbecher noch einmal bestellt. :D

Später am Abend war ich mit einer anderen Freundin noch im Fitnesscenter.


Man kann doch keinen Eisbecher nur wegen ner Wespe wegwerfen!
Eis ist HEILIG :D

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 607

Samstag, 22. August 2009, 16:06

Ja ich weiß Asche auf mein Haupt. :D Aber ich habe so einen Ekel vor Wespen dass ich alleine bei dem Gedanken, das so ein Vieh bei mir im Eis war, den Becher nicht mehr anrühren konnte. ^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1 608

Samstag, 22. August 2009, 21:28

Zitat

Original von Kagome2
Ja ich weiß Asche auf mein Haupt. :D Aber ich habe so einen Ekel vor Wespen dass ich alleine bei dem Gedanken, das so ein Vieh bei mir im Eis war, den Becher nicht mehr anrühren konnte. ^^


Demnächst Eis mit viel Trockeneis einpacken und an mich zusenden. Ich ess dann den Rest. ;)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 609

Sonntag, 23. August 2009, 12:09

Wird gemacht. :D Gestern haben mein Freund und ich ein Erdbeerscholadeneisbecher gegessen und den habe ich aufgegessen. :P

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 610

Sonntag, 23. August 2009, 18:25

Zitat

Original von Otaku
und wie habt ihr den heißesten tag des jahres überstanden?

ich war den ganzen nachmittag bis um 8 im warmen auto weil wir geblitzt haben.
in der karre waren es bestimmt 30 grad...im schatten 36 und in der sonne 42.^^

war ein schöner tag^^


ich musste arbeiten bie 37° ...-.-
und des in nem blechkasten...
naja ich habs ja überlebt...
durfte als belohnung am freitag und samstag dafür nochmal arbeiten -.-

naja jez endlich ferien *freu*^^
auch wenn die nächste woche dann schon wieder enden wegm zivi *grml*^^
danach ham die restlichen württemberger hier noch 2 weitere wochen sommerferien^^

ja sabba du hast richtig gehört wir ham noch 3 wochen sommerferien^^


jo eis is einfach geil^^
gute idee ich mach mir jez erst ma eins xD

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 611

Sonntag, 23. August 2009, 20:10

@neinei: Hoffe das Eis hat geschmeckt. ^^

Mein Freund und ich hatten gestern überlegt ob wir uns für unsere Wohnung später, Eisbecher kaufen und dann uns selbst lecker Eisbecher machen. Denn später werden wir wohl nicht so oft mehr Essen gehen können. ^^

Morgen muss ich wieder arbeiten gehen und wegen Verkehrsbehinderungen um 4 Uhr aufstehen. Ich will nicht. :( Aber was solls das überstehe ich auch. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (23. August 2009, 20:18)


Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1 612

Sonntag, 23. August 2009, 23:50

Ich muss morgen (Montag) zur 60km entfernten Hochschule, da ich noch ein paar Bücher abgeben muss und noch nen Prof für mein Anerkennungsjahr suchen muss... Hab auch keinen Bock -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 613

Montag, 24. August 2009, 02:18

Zitat

Original von Kagome2
@neinei: Hoffe das Eis hat geschmeckt. ^^

Mein Freund und ich hatten gestern überlegt ob wir uns für unsere Wohnung später, Eisbecher kaufen und dann uns selbst lecker Eisbecher machen. Denn später werden wir wohl nicht so oft mehr Essen gehen können. ^^

Morgen muss ich wieder arbeiten gehen und wegen Verkehrsbehinderungen um 4 Uhr aufstehen. Ich will nicht. :( Aber was solls das überstehe ich auch. ^^


habs ganz vergessn^^
aber jez wo du mich dran erinnerst...
ich geh mir en eis machn xD

*lol* kenji^^
naja 60km geht ja noch =)
des hat ma mim auto ja schnell erreicht ;)
ne stunde fahrt mehr dürfts nich sein =)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 614

Montag, 24. August 2009, 14:09

hey... ich hab nur 6 stunden..wooow -.-
ich hab seit gestern n freund, un hab ihn heut sagenhafte 2min gesehen,un das obwohl wir in der gleihen stufe sin... super zeitplan,den ich hab -.-" nit zu ändern,au net weiter wichtig
bin heut das erste mal mim fahrrad gefahren zur schule-keine toten wegen mir,hatte aba ordentlichen bammel,sobald ein auto an mir vorbeifuhr- weil ich sogut wie nie gefahren bin,geschweige denn in ner stadt

nja, muss au scho wieder los,die pflichten rufen

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1 615

Dienstag, 25. August 2009, 01:12

Zitat

Original von Ayla91
ich hab seit gestern n freund...


Wow, der Gute ist Mutig! ^^


Die fahrt nach Fulda war ein Desaster...
Zuerst lauter Baustellen (selbst auf der Bundesstraße) und dann ist der blöde Typ nicht da, der uns die Profs zuteilt und keiner weiß warum er nicht da ist...
In der Bibliothek hab ich zwar meine Bücher mit, aber ich hab vergessen den Zettel meiner Freundin mitzunehmen, auf dem steht von welchen Büchern sie noch ein paar Infos braucht... -.-
Dann merk ich dass ich den falschen Autoschlüssel mitgenommen habe, weshalb ich nicht in mein Wohnheim komme um wenigstens schonmal ein paar Bücher mitzunehmen.

Aus lauter Verdruss beschließe ich wenigstens in meinem Lieblings Bücher- und Spieleladen vorbeizuschauen um mir ein neues Rollenspielbuch zu kaufen. Was steht an der Tür?
"Im Juni / Juli / August ist die Spielwut (name des ladens) Montags geschlossen"

Na toll! ;(

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1 616

Dienstag, 25. August 2009, 10:30

@kenji: hört sich nach einem verdammt geilen tag an. :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 617

Dienstag, 25. August 2009, 19:23

jaaa...
HAHA!

hast du nu davon
jaaa... ich bin garnicht soo unerträglich!
obwohl.. muss eigl, hab ihn heut isg 10min gesehen,wobei das ja scho mal 5mal soviel is... o0 -muss reichen ^^ aber das is au dämlich bei uns-ich bin ständig in andre gebäude am laufen... für reli in die vhs, für englisch in die hauptschule,für geschi in n andres dorf .. lauter pausenwegfall etc... doof doof doof...

aber ich beschwer mich ja nit.. o0 DOCH!
naja,dafür hab ich immer den wohnungsschlüssel dabei un weiß,wann diegeschäfte meines vertrauens schließen.. that´s life ;) ;)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 618

Dienstag, 25. August 2009, 21:16

Heute war mein zweiter Arbeitstag. Echt zum Kotzen das ich jetzt um 4 Uhr morgens aufstehen muss nur weil meine S-Bahn nicht fährt und eigentlich müsste ich schon in den Federn liegen. Morgen wollten wir in der Ausbildung auch noch mal unsere Zwischenprüfung durchgehen (ich Streber hab mit 81 % bestanden, was als Note ne 2 ist), aber ich habe den ganzen Abend mein kleines Zellenloch auf den Kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Sicher werde ich den Mist finden wenn ich ihn nicht mehr brauch. :D Ansonsten macht das Arbeiten wieder Spaß. Nächste Woche beginnt mein neues Praktikum in einem Ministerium.

@ayla: Wie seid ihr denn so schnell zusammen gekommen? Hast du nicht erzählt, das letzte Woche Montag dein 1. Tag war? War es vielleicht der, der dich nach Hause gefahren hat? Mein Glückwunsch.

@kenji: Oh man mein Beileid, das war echt doof gelaufen.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 27. August 2009, 20:56

jap, am samstag im kino un vorher viel icq un schonmal getroffen un ja.. nja, hab jez aber scho wieder kummer ^^ muss ich klären ..vllt hat kenji ja doch recht ,mit mir is es nit auszuhalten ^^"

@kago: meinen glückwunsch!!

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1 620

Sonntag, 30. August 2009, 11:52

So,
Anerkennungsjahrstelle ist jetzt sicher und die haben mir sogar schon gesagt, dass sie mich gerne übernehmen würden, obwohl ich noch keinen Handschlag dort gearbeitet habe... oO

Ein Jobangebot aus Bischofsheim ging bei mir die Tage auch ein...
Als Mann ist man in meinem Beruf echt beliebt... (auf einen Mann kommen 5 Frauen).