Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kagome2
Ich war gestern mit einer Freundin Eis essen. Wir haben aber leider draußen gesessen und wurden von Wespen genervt. Eine von diesen Viechern ist dann auch noch in meinen Eisbecher gelandet. Danach wollte ich den nicht mehr aufessen. Kurz danach sind wir ins Haus gegangen und ich habe mir den Eisbecher noch einmal bestellt.
Später am Abend war ich mit einer anderen Freundin noch im Fitnesscenter.
Zitat
Original von Kagome2
Ja ich weiß Asche auf mein Haupt. Aber ich habe so einen Ekel vor Wespen dass ich alleine bei dem Gedanken, das so ein Vieh bei mir im Eis war, den Becher nicht mehr anrühren konnte.
Zitat
Original von Otaku
und wie habt ihr den heißesten tag des jahres überstanden?
ich war den ganzen nachmittag bis um 8 im warmen auto weil wir geblitzt haben.
in der karre waren es bestimmt 30 grad...im schatten 36 und in der sonne 42.
war ein schöner tag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (23. August 2009, 20:18)
Zitat
Original von Kagome2
@neinei: Hoffe das Eis hat geschmeckt.
Mein Freund und ich hatten gestern überlegt ob wir uns für unsere Wohnung später, Eisbecher kaufen und dann uns selbst lecker Eisbecher machen. Denn später werden wir wohl nicht so oft mehr Essen gehen können.
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen und wegen Verkehrsbehinderungen um 4 Uhr aufstehen. Ich will nicht. Aber was solls das überstehe ich auch.
Zitat
Original von Ayla91
ich hab seit gestern n freund...
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH