Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Otaku
@kenji: na das hört sich doch gt an. wo bist du denn unter gekommen bzw. was für jobangebote hast du bekommen?
Zitat
Original von Otaku
@kenji: aha, na dann herzlichen glückwunsch. janina hat da auch mal ein praktikum absolviert. was genau werden deine aufgaben da sein und hast du dich mal erkundigt wie viel du verdienst?
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen
Zitat
Original von Kagome2
Am letzten Samstag hatte ich mein Erstes Mal. Es war toll großartig und ging von 23 Uhr bis ca. 4 Uhr morgens und viele Leute waren auch dabei es war sogar richtig eng warm und ich habe geschwitzt aber ich denke das haben da alle. Ich bin zufrieden und ich glaube ich könnte jetzt etwas öfters in die Disko gehen.
Schüler
Zitat
Original von Otaku
naja ich habs ja überlebt.
noch eine halbe stunde dann gehts wieder ins fitness studio, bin mal gespannt ob ich alles mitmachen kann. hab schnupfen.
Schüler
Zitat
Original von Ayla91
hey... ich hab nur 6 stunden..wooow -.-
ich hab seit gestern n freund, un hab ihn heut sagenhafte 2min gesehen,un das obwohl wir in der gleihen stufe sin... super zeitplan,den ich hab -.-" nit zu ändern,au net weiter wichtig
bin heut das erste mal mim fahrrad gefahren zur schule-keine toten wegen mir,hatte aba ordentlichen bammel,sobald ein auto an mir vorbeifuhr- weil ich sogut wie nie gefahren bin,geschweige denn in ner stadt
nja, muss au scho wieder los,die pflichten rufen
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH