Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:13

Amerikaner und ihre verrückten Ideen...

hab ebn auf die gmx seite geschaut und mich doch etwas gewundert, denn da stand folgender artikel:

Zitat

Weihnachtsgeschenke zu früh ausgepackt - Zwölfjähriger festgenommen

Zitat

"Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein", sagte die Mutter der lokalen Zeitung "The State" zufolge. Sie erwischte ihren Sprössling auf frischer Tat im Haus der Urgroßmutter, als er dort gerade mit dem "Gameboy" spielte, den er zu Weihnachten bekommen sollte.

Zitat

Daraufhin habe die Mutter die Polizei verständigt: "Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davonkommen", sagte die Frau.

Zitat

Der Zwölfjährige hatte dem Bericht nach schon zuvor mit der Polizei zu tun. Im November soll der Junge einen Polizisten tätlich angegriffen haben. Er wurde vom Unterricht suspendiert und muss sich nun vor einem Jugendrichter verantworten. Die Mutter hoffe darauf, dass ihr "hyperaktiver" Sohn mit Hilfe eines staatlich verordneten Erziehungsprogramms wieder auf die rechte Bahn zurückfinde, berichtete die Zeitung.


und was haltet ihr davon?

ich muss sagn:
verrückt einfach verrückt O_o
wie kann man nen 12-jährigen EIGENEN SOHN von der polizei verhaften lassn? 8o

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:48

Das sind Amerikaner. Die sind in 2 Gruppoen aufgeteilt. Die einen sind Strohdumm und die anderen intelligent (auch wenn mans kaum glauben kann). Und diese gehören Einfach zur 1. Gruppe.
Da sieht man aber auch mal wieder was bei denen alles Möglich is. Und ich würde mal sagen der Mutter is einfach nix mehr besseres eingefallen.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:04

*lach*
Naja, du weisst ja bereits was ich schon dazu gesagt hab, Neinei ;)

Nochmal für die Allgemeinheit:
Also meiner Meinung nach hat diese Frau, die sich Mutter nennt, keinen Schimmer von Erziehung... Wenn die bei sonem firlefanz schon die Polizei ruft nur damit der Bengel seine Lektion lernt ist das wirklich arm... o.O"
*schulternzuck*
Andererseits hätt sich der Knirps ja auch nicht erwischen lassen müssen...
Dumm gelaufen würd ich mal sagen. :P

Aber es ist auch wirklich ganz schön erschreckend was die da alles machen dürfen... ich meine, haben die keine anderen Probleme??

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 06:54

jup vorallem letzteres hab ich mir auch gedacht...
wobei...
wenn ich mal überlege, dass es bei denen in manchen staaten möglich is minderjährige mit der todesstrafe zu bestrafen... :rolleyes:

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:35

Weils auch so viel bringt... ?(
Ich meine ein Kind kann man doch noch erziehen, da ist nichts verloren... Überhaupt finde ich die Todesstrafe mehr als barbarisch -.-
Wo leben wir denn?
Ich dachte eigentlich, dass unsere Welt zivilisiert genug ist um mit solchem Zeug fertig zu werden ohne dabei jemanden zu töten... -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:03

jo und die beste aussage von britnex spears zu presse dazu war:
"ich finde die todesstrafe gut, denn nur so lernen die leute etwas aus ihren fehlern"
(ahja... leichen können also lernen, dass sie sich falsch benommen haben, sehr interessant...) :D

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:39

Sicher das die das gesagt hat?
Oder hasste das net so wie ich, letzt bei german-bash gelesen? *g*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:06

nene des stimmt wirklich!
hab des foto aus ner zeitung gesehn, die des gebracht ham!