Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:12

Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen ein schönes fröhliches Weihnachtsfest und dass der Weihnachtsmann nich so gezig is :D

euch allen gaaaaaaanz viele solcher tannenbäume :D


in dem sinne:
>>>Weihnachtslied<<<
:D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:24

Danke, das is aber lieeeeb...

von mir selbstverständlich auch ^^

Meine Eltern meinen ja , das Christkind kommt....dabei is das blöde kind nichmal jesus, sondern nur sone blöde evangelische Erfindung Luthers um unseren Nikolaus Konkurrenz zu machen...
Und der Weihnachtsmann...ja, ne coca cola erfindung...sagt mal...wo leben wir eigentlich...und der christstollen das in Windeln gelegte Jesuskind....was is das denn für n Stuss...

Naja...wisst ihr vielleicht was aus zwei oder drei quellen sein könnte , ca. 2-3cm groß ist und silber ist o0...bitte noch vor 5 Uhr...weil sonst wirds knapp ^^

In diesem Sinne....

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:33

Ich wünsche euch allen natürlich auch Frohe Weihnachten.
Außerdem auch noch viele Geschenke.

@Ayla91: Auf die Frage weiß ich leider keine Antwort.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:14

Zitat

Original von Ayla91
Danke, das is aber lieeeeb...

von mir selbstverständlich auch ^^

Meine Eltern meinen ja , das Christkind kommt....dabei is das blöde kind nichmal jesus, sondern nur sone blöde evangelische Erfindung Luthers um unseren Nikolaus Konkurrenz zu machen...
Und der Weihnachtsmann...ja, ne coca cola erfindung...sagt mal...wo leben wir eigentlich...und der christstollen das in Windeln gelegte Jesuskind....was is das denn für n Stuss...

Naja...wisst ihr vielleicht was aus zwei oder drei quellen sein könnte , ca. 2-3cm groß ist und silber ist o0...bitte noch vor 5 Uhr...weil sonst wirds knapp ^^

In diesem Sinne....


mir doch egal was kommt hauptsache es bringt bier und geschenke mit :D

P.S.
des könnt vieles sein...
en ring, en ohrring, en piercing,...
is nur leider nach 5^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Dezember 2006, 13:04

macht nix..se habe uns fast zwei stunden warten lassen ...dann ruft noch de karl an ...weiweiwei...dann wollten se ja noch n panorama machen mit den geschenken

Also....ich musste alles der reihe nach auspacken ...

erstmal das silberne...das waren f-stecker....nur mal im Voraus...ich weiß net wie ich das alles richtig benennen soll was ich da gleich benenne...also wundert euch net..ich kenn mich damit halt net aus...ich wusst erst was es war als es alle anderen schon wussten....und die haben nicht auf der packung gelesen ^^

als zweites n 25 m langes kabel....mmmh,dacht ich mir..wasn das fürn schrott....

und dann... ne usb karte 2.0....ich glaub die is ganzz gut ^^ sagen die zumindestens alle um mich drum ^^

und dann ne...moment *aufpackungschau* DVB-S Box...digitales fernsehen ^^

joa...also kann ich bald an meinem Rechner fernsehen ...vielleicht finden die meisten das ja uninteressant..zum einen ,weil die meisten eh n eigenen fernseher haben und zum anderen, weils ja nich ihr geschenk is..aber naja

also..ich glaub die zwei dinger sind ganz aktuell und gut...aber ich hab ja keine ahnung ^^....außerdem is eigenes fernsehen cool..und ich dürfte es eigenbtlich erst mit 16.... aber ist mir doch latte....sooo, und ich geh jetzt lecker Gans essen...und knödel.....hach....

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Dezember 2006, 15:16

eigne tv-karte hab ich au schon ne weile (ne pinnacle für 120€ damals^^)
und gibts nix gegen einzuwenden, da es am pc fast praktischer ist, als ein fernseher extra!
du kannst soviel aufnehmen bis deine festplatte platzt und dann brennste des ebn auf en paar dvds und hast ganz schöne kinofilme legal auf dvd :D
(auf pro7 die blockbuster)

ich hab mir geld fürn führerschein (wo ich ab den sommerferien oda so anfangen sollt) gewünscht und auch bekommen :D
dazu noch en paar andre sachen
z.B. en ultrageilen fantasyroman (Die Elfen), ne neue soundkarte (ja ich hab im mom nur billigsound^^ und gar keinen beim tv -.-), en kinogutschein und noch vieles anderes, was mir grad nemme einfällt^^